Bragança im D:SF

  • Hi Folks,

    habe soeben die sehr gute Zusammenfassung im D:SF gesehen. Kurzes off-topic vorab: TrommlerTom war gut zu sehen ebenfalls Franz beim Biertrinken ::!!: "Ihr habt den Schal heut schön" Das D:SF hat sich im übrigen bemüht so Dinge wie "Schanzer" zu erklären, ist ein Begriff, der in anderen Städten nicht verstanden wird.

    Schwerpunkt des Beitrags war Bragança: auf dem YouTube-Thema wurde zu sehr herumgeritten, aber das gehört ja dazu. Fink meinte nach dem Spiel "Topfit ist Jaime für uns vorallem daheim sehr hilfreich, eigentlich wie 'ne Waffe" GENIALER Spruch! Da wird sich der (heute verschollene????) Pius King aber freuen.

    Hammer fand ich aber mehrere Dinge: Jaime hat einen Einwurf voll falsch gemacht! Klar, dass ein Sender wie D:SF das hochspielt. Die Szene danach war aber ebenfalls interessant: Bragança gegen zwei Osnabrücker mit Kraft und Durchsetzungsvermögen holt er einen neuen Einwurf heraus, den Gerber dann eingeworfen hat. Jaime hatte mehrere gute Szenen, einen satten Schuß hat er abgegeben und auch ansonsten war er am Ball immer sehr stark! Gefällt mir sein Ballgefühl, und ich habe schon den Eindruck, dass man Ali Gerba hier kompensieren wollte.

    Allerdings: Bragança kam in einer Situation sehr glimpflich davon. Sein Ellenbogen-Check hätte auch die rote Karte geben können .... war dann nur gelb

    Das Interview mit Fink zeigt auch ganz klar unter welchen Situationen Jaime spielen wird: vorrangig daheim, wenn wir Schanzer offensiv agieren müssen! In der zweiten Halbzeit kam dann Jungwirth für ihn, wohl auch, weil Jaime bereits Gelb gesehen hat.

    Eine vielversprechende Saison, auch wenn 4083 Zuschauer heute eine Rückkehr in den MTV-Alltag aus der RL-Süd waren.

  • ich habe zum thema ellbogen-check leider nur eine Kamera-Einstellung gesehen, aber da sah es so aus als hätte jaime seinen gegenspieler nicht gesehen. will ihm also nichts unterstellen. Falls es anders war...lass ich mich gerne belehren;)