Lieblingsspieler

  • Wer ist euer Lieblingsspieler...und wen würdet ihr gerne mal WAS? fragen?

    ich find den leitl klasse!!

  • ich habe eigentlich keinen " Lieblingsspieler". Die Mannschaft ist der Star und jeder Spieler im Schanzer-Trikot hat meine volle Unterstützung, egal wie er heißt.

  • Also mein Lieblingsspiela is ja, man glaubt es kaum, der ALI GERBA
    Der is einfach ein echter Goalgetter, mit Supertorriecher und wahnsinns Einsatz.
    Von unsren Schanzern find ich den Jaime Braganca am besten, weil er einfach tolle Kabinettstückchen drauf hat
    Und last but not least find ich noch den Demba Ba gut. Die drei in einer Mannschaft - Das wär einfach ein Traum

  • ich finde den jaime braganca ganz toll.ich hab mir seinen namen auf mein fc trikot machen lassen.gut viel hat er noch nicht zeigen können.aber seine zeit wird noch kommen,da bin ich mir ganz sicher.gruss an alle!

  • ja, ich glaub auch, dass die zeit vom jaime noch kommen wird, und dann wird er die ganze liga verzaubern

  • Wer mir momentan ziemlich gut gefällt und sein Geld Wert ist, ist der Demir. Der hat eine super Quote und wenn der so weiter macht, dann sehen wir ihn bestimmt bald in der 1. Bundesliga...

    Außerdem finde ich auch, dass der Lutz ein super Rückhalt für die Mannschaft ist. Der hat schon im ersten Punktspiel gegen Fürth mit z.B. dem gehaltenen Elfmeter zum Sieg beigeführt...

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_1985 (23. September 2008 um 16:48)

  • so lieblings spieler zeugs gibts doch eig. nich es geht um die manschaft aber wer zur zeit echt gut drauf is, is der demir klar

    außerdem gibts ja noch steffen wohlfahrt FUSSBALLGOTT!!!!!!

    ach ja an schanzer_1985: es heißt Fürth

    Einmal editiert, zuletzt von MoFo (23. September 2008 um 16:43)

  • Danke MOFO für den Tipp ;)

    So schnell schleicht sich ein fehler ein, wenn man nicht aufpasst...

  • auf jeden fall demir den hab ich schon immer gemocht er ist nicht nur zurzeit gut sondern war es auch immer
    und außerdem mag ich deivid von fener noch voll

  • den ALI würde ich fragen, woher er diesen unglaublichen Torriecher her hat, und warum er für Kanada spielt und nicht für Kamerun, und wie viel ma trainiern muss, um eine so wahnsinnige Ausdauer wie er zu kriegn, und warum er nicht wieda zurück nach Ingolstadt kommt

    Den Jaime würd ich fragen, wo er die ganzen Tricks gelernt hat.

    Und den Demba Ba würd ich fragen, ob ich ein Autogramm haben kann, und warum er nicht nach Ingolstadt wechselt

  • Natürlich Necat Aygüüüüüüüüüüün.

    Hoffentlich spielt der gg. die 60ger, der bringt wenigstens a bisserl Stabilität in die wacklige Abwehr rein.

    Und wenn man schon dabei sind, Lokvenc raus....und endlich Zecke rein. Der bringt Erfahrung rein, die wir dringends brauchen....

    Thorsten F., erhöre mich endlich...

  • Aktuell ist natürlich Demir unser Star, aber ich hoffe daß Karl, Leitl und Wohlfarth
    nun wiedermal mit Toren auf sich aufmerksam machen.


    Bei Zecke sehe ich schwarz daß er die Kurve nochmal kriegt.Ein Versuch von Beginn an
    wärs aber mal wieder wert!

  • natürlich is der demir zurzeit unsre lebensversicherung...

    aber ich find den jungwirth echt saustark.....

    und da lutz natürlich


    aber im vordergrund steht für mich die mannschaft im ganzen!!!!

  • ich find den karl auch klasse, hat ne seelenruhe am ball, verteilt die kugel schön und seine flachen flankenwechsel sind einfach geil, der ball ist ruckzuck drüben und sofort verwertbar!!
    leitl ist ein cooler hund und super kicker!!

  • meine Lieblingsspieler sind Daniel Jungwirth und Ersin Demir.....
    Es sind auch die die am meisten Erfahrung haben.

    Leider kriegt der Jungwirth seine Chance im Mittelfeld nicht wo er zeigen könnte was er kann....Technisch und vomSpiel Verstandnis können wenige im Team mit ihm mithalten

    Ersin is überagend, 5 toreist zu wenig,er kann viel mehr

  • ich finde jungwirth technisch auch sehr stark...aber sein Abwehrverhalten ist teilweise echt nicht Zweitliga-tauglich...da es oft nur halbherzig ist.