Beiträge von Gord3n

    lieber gord3n, tut mir leid, dass du dich sooo angegriffen gefühlt hast. wir sollten alle nicht so empfindlich sein. vielleicht wollen wir ja alle dasselbe: den aufstieg unserer buam in die 2. liga, oder nicht?

    weiß jetzt nicht, worauf ich eingehen hätte sollen.

    ganz ehrlich, und nicht böse gemeint: beim neuen schloss beginnt die ludwigstraße, ab "am stein" nennt sie sich theresienstraße bis zum kreuztor. die harderstraße führt vom "stein" zum busbahnhof und ist zur zeit eine große baustelle.

    Da ich über 100KM von Ingolstadt entfernt wohne, bin ich nicht jedes Wochenende bzw. Tag in Ingolstadt unterwegs. Dementsprechend kenne ich mich dort nicht aus wirklich aus.

    lieber gord3n, bist du in am samstag in mannheim dabei? wenn ja, dann würde ich dich gerne zu einem bier und einer stadionwurst einladen. ohne schmarrn! ich bin sicher, wir würden uns verstehen.

    Mannheim werde ich nicht dort sein. Lübeck steht aber auf dem Zettel.

    Jemand als nicht echten Schanzer zu bezeichnen nur weil er eine Straße nicht kennt muss auch nicht sein. Kennst du denn jede Straße in Ingolstadt?
    Und auf all die anderen Sachen bist du auch nicht eingegangen...?

    Außerdem war meine Ursprüngliche Frage gewesen, was an dieser Straße sich verändert haben soll, was die Identität zu Ingolstadt usw. verändert haben soll. Wurde irgendwo im Beitrag #65 geschrieben. Das wurde wohl komplett falsch verstanden. (Meine Frage). Und dann werde ich angegriffen das ich kein echter Schanzer sein soll. zombie

    Da frag ich mich für was ich hier das Forum überhaupt übernommen habe vor paar Jahren. Hat irgend ein "echter Schanzer" bock drauf? Ich bin ja anscheinend keiner.

    gord3n, das passt zum FCI wie die faust aufs auge, dass du die harderstraße nicht kennst, du als admin. wer die nicht kennt, ist kein schanzer. aus welcher ecke bist du zugewandert? andererseits möchte ich betonen: es freut mich jedes mal, wenn ich im stadion türkisch aussehende fans sehe. freut mich echt! ihre unterstützung zeigt wahre integration.

    Wer also eine Straße in Ingolstadt nicht kennt ist kein Schanzer. Okay.
    Ich möchte mich in aller demut entschuldigen dass ich diese Straße gerade nicht kenne. Es tut mir wirklich leid dass ich nicht in Ingolstadt geboren bin und dort auch niemals gelebt habe. Und ganz ehrlich: Es mir auch eigendlich scheiß egal welchen Namen irgendeine Straße hat. Geht mir wirklich komplett am Allerwertesten vorbei. Da kenn ich halt doch eher die Straßennamen in Regensburg. Da ich dort halt dann doch öfters bin.

    Ich hoffe meine Entschuldigung ist bei dir angekommen - du echter Schanzer. Kann ich sonst noch was für dich tun? Möchtest du das Forum übernehmen? So als echter Schanzer? Soll ich das Forum hier für alle schließen, da der Admin ja kein echter Schanzer ist der schon seit X Jahren bei Heimspielen dabei ist und durch ganz Deutschland rumgetuckert ist. Und dann kommt da irgend so einer daher und will mir was von nicht echter Schanzer sein erklären. Wegen einer beschissenen Straße.

    Bisschen aufpassen, sonst war das hier dein letzter Beitrag den du hier geschrieben hast. Kannst dann dein eigenes Forum aufmachen. Du waschechter Schanzer.
    Kannst es ja dann http://www.das-forum-nur-fuer-echte-schanzer.de nennen. Titelbild dann deine Haderstraße.

    Die sollen nach Regensburg gucken. Da läufts genau richtig.
    Die sind abgestiegen, haben zwar jetzt weniger Zuschauer, aber trotzdem finden sich dort immer deutlich mehr Zuschauer ein als im ASP. Die Süd (ist doch oder?) bei dehnen ist VOLL. Dort haben die auch STIMMUNG. Es hängen Banner von FANCLUBS. Es werden GEMEINSAME Auswärtsfahrten Organisiert. Die Spieler IDENTIFIZIEREN sich mit dem Verein und den Fans. Es wird GEMEINSAM gefeiert.

    Bei uns? Leere Tribünen, keine Identifikation, schwache Fanszene, keinerlei Stimmung, nur gemotze das alles kacke ist, keine wirklichen aktiven Fanclubs (außer vielleicht 2), Auswärtsfahrten? (vielleicht 1 Bus), identifikation mit dem Gehaltsscheck am Monatsende, Gemeinsames Feiern = kurzes Klatschen und Tschüss.

    Und jetzt mit so ner krassen Ticket-Verschenk Aktion an die Mitarbeiter der tollen Firma mit den 4 Ringen.... FC Audi.

    Ich finde, man hätte diese Sache anders lösen und mal den Fans entgegenkommen können. Hier kommt man irgendwelchen Leuten, die bei einem ortsansässigen Automobilhersteller tätig sind und deshalb von dieser Aktion profitieren entgegen. Ich bin ehrlich gesagt einfach nur enttäuscht und werde am Samstag nicht zum Heimspiel gehen. Andere Vereine haben das nicht nötig, es werden zwar auch Tickets verschenkt, aber nicht in diesem übertriebenen und für die wahren Fans, unfairen Ausmaß.

    Tickets wird es am Tag des Spiels ab 11:00 Uhr an der Tageskasse in Rosenheim geben.
    Vorher noch Rosenheim anschauen, Mittagessen im Flötzinger Brau - Hoffentlich bleibts vom Wetter an dem Tag trocken.

    Zitat

    Rund eine Woche vor Austragung des Viertelfinales im Toto-Pokal (Sa., 18.11., 14:00 Uhr) herrscht nun Gewissheit: Die Partie des FC Ingolstadt 04 gegen den Regionalligisten Türkgücü München findet nicht in der bayerischen Landeshauptstadt, sondern in Rosenheim statt. Darauf verständigte sich der gegnerische Verein mit den Schwarz-Roten. Demnach reisen die Schanzer in der Länderspielpause nicht nach München, sondern kämpfen auf der Sportanlage Jahnstraße (Jahnstr. 25, 83022 Rosenheim) um den Halbfinal-Einzug.

    Selbstverständlich informieren wir euch zeitnah über die Abwicklung des Ticketverkaufes.

    Quelle: https://www.fcingolstadt.de/totopokalrosenheim2324/