Gord3n Administrator

  • Männlich
  • aus Niederbayern
  • Mitglied seit 5. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
942
Erhaltene Likes
51
Punkte
5.001
Profil-Aufrufe
320
  • Egal wie. drei Punkte sollen her. Schade das Keller ausfällt. Dafür darf Ayensa wieder spielen. Und falls die Buam Fragen haben sollten, wie man in Rostock Tore schießt und gewinnt, können sie sich bei Fabi Gerber erkundigen. Der hat dies vor fast 10…
  • Gord3n

    Hat das Thema Was wünscht ihr euch fürs Forum? gestartet.
    Thema
    Guten morgen liebe Schanzer Gemeinde,

    das Forum wurde vor ungefähr 1 Jahr von mir übernommen , überarbeitet , verändert. Hoffentlich auch in euren Augen verbessert und nicht verschlechtert. Gibt es etwas was euch in dem Forum fehlt? Was findet ihr gut…
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema Forumspende verfasst.
    Beitrag
    Erstmal vielen Dank an alle die bisher für das Forum gespendet haben !! =)
    Eine Zeitlang hat der Link für eine PayPal Spende nicht funktioniert - wurde allerdings neulich per Email darauf hingewiesen. Jetzt klappt da auch wieder alles. Nur blöd das bei…
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema Fußballclub Ingolstadt : KFC Uerdingen [15.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    Du hast schon recht obdo. Als das 0:1 viel , sind doch sehr viele von der Haupttribüne beleidigt geflüchtet... diese Menschen brauchen wie ich finde gar nicht mehr in den ASP kommen. Wir sind immer noch 2! Nicht letzter! Wenn wir mal nach Magdeburg…
  • Gord3n

    Thema
    3. Liga 2019 / 2020
    25. Spieltag | 22.02.2020 | 14.00 Uhr | Osteestadion
    Übertragung: MagentaTV , NDR , Hansa FanRadio

    Hansa Rostock : FC Ingolstadt


    [Ingolstadt]



    Die letzten 4 Spiele:
    Hansa: S N U S
    Ingolstadt: U S N N






  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema Fußballclub Ingolstadt : KFC Uerdingen [15.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    War heute ein Stimmung Boykott? Die Süd hat deutlich weniger Stimmung gemacht als 118 Uerdinger... 🙄
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema AUDI Sportpark untervermieten? verfasst.
    Beitrag
    Niemals würde ich es sehen wollen dass diese blauen Typen aus München bei uns in der Süd stehen würden.
    Das ganze Stadion würden die nur Kaputt machen. Siehe AA.
    Überall wären dann Aufkleber von dehnen o. ä.
    100%ig dagegen. Da hat auch Haching schon einen…
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtsfahrer Zahlen 2019/2020 - Gegenüberstellung verfasst.
    Beitrag
    Kommt dann auch immer drauf an auf die faktoren: Montagsspiel / Das Wetter / Aktuelle Situation...
    Aber damit haben ja alle Vereine zu Kämpfen. Mehr Auswärtsfahrer wären definitiv eine tolle Sache. Wenn wir unseren Durchschnitt von ~ 250 / 300 auf ca.…
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtsfahrer Zahlen 2019/2020 - Gegenüberstellung verfasst.
    Beitrag
    Bitte schön , quelle: liga3-online.de
    Wird sobald die Zahlen nach jedem Spieltag verfügbar sind von mir aktualisiert.
    Du würdest auf 5x tippen? Ich eher für 3 Spiele. (Würzburg, Viktoria Köln und Großaspach).
  • Gord3n

    Thema
    SpieltagHeimteamAuswärtsteamGästefansGegenüberstellung
    1.
    20.
    Carl Zeiss Jena
    FC Ingolstadt
    FC Ingolstadt
    Carl Zeiss Jena
    192
    1063
    -871
    2.
    21.
    FC Ingolstadt
    MSV Duisburg
    MSV Duisburg
    FC Ingolstadt
    485
    163
    -322
    3.
    22.
    Kaiserslautern
    FC Ingolstadt
    FC Ingolstadt
    Kaiserslautern
    154
  • Gord3n

    Thema
    Fußballclub Ingolstadt : KFC Uerdingen
    [Sa, 15.02.2020 - Audi Sportpark , 14:00 Uhr]
    ( Hinspiel: 0:3 )

    Die letzten 3. Liga Spiele:
    Ingolstadt: U S N
    Uerdingen: N N S
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    Es wird wohl wie es aussieht heute etwas windiger mit Böhen von bis zu ~ 46km/h während des Spiels kommen. Nicht das die auf die Idee kommen das Spiel abzubrechen deswegen.
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    Laut Facebook ~ 500 Tickets verkauft für das Spiel bisher.
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag

    Stadion

    Name: Stadion am Dallenberg (flyeralarm Arena)
    Adresse: Mittlerer Dallenbergweg 49, 97082 Würzburg
    Kapazität:
    Gesamt: 13090
    Stehplätze: 10208
    Sitzplätze: 2882

    Gästebereich:
    Stehplätze: Block 6 - Anzahl: 1345
    Sitzplätze: Block 5 - Anzahl: 171
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    800 ist okay.
    Wünschenswert wäre trotzdem wenn es trotzdem über 1000 werden sollten. :)

    Und das 1-1 von Duisburg is wirklich sehr gut für uns. Hauptsache unsere Jungs verlieren jetzt dann morgen nicht. Das wäre dann wirklich unpraktisch. ninja
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    infowrzburgfansb9b7c.png

    ALLE INFOS FÜR UNSERE WÜRZBURG-FAHRER
    [Quelle: fcingolstad.de]

    Am Sonntag treten unsere Schanzer erstmals in ihrer noch jungen Vereinshistorie bei den Würzburger Kickers an, Anstoß bei den traditionsreichen Unterfranken ist um 13 Uhr. Wie gewohnt findet…
  • Gord3n

    Thema
    Nach dem 22. Spieltag - Heimsieg gegen Kaiserslautern, gehts am 23. Spieltag Auswärts nach Würzburg. Für mich persöhnlich gehts zum ersten mal dort in die Flyeralarm Arena. Das Hinrunden Spiel ging am 4. Spieltag 3:0 zu unseren gunsten aus. Die…
  • Gord3n

    Thema
    FC Ingolstadt : 1. FC Kaiserslautern



    Für uns ist der 21. Spieltag nach einem unentschieden beim (aktuellen) Tabellenführer aus Duisburg abgeschloßen. Zu Gast bei uns zu beginn des Februars im Audi Sportpark gastiert der 1. FC Kaiserslautern. Das
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20] verfasst.
    Beitrag
    Sind wohl leicht Pissig, da sie nicht die 3 Punkte bekommen haben wie sie wollten.
    Wie kleine Kinder - das Spielzeug weggenommen.
  • Gord3n

    Hat eine Antwort im Thema MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20] verfasst.
    Beitrag
    Insgesamt ein verdientes 1:1 Unentschieden. Beide Teams hatten 2 richtig dicke Chancen. Der eine war optisch drinnen, bei der Chance von Duisburg , hatten wir echt gutes Glück. Unser Tor war wirklich schön vorbereitet von Elva. Der Elfmeter war finde…