Beiträge von rocky7

    Zitat

    Original von Redamtor
    Es wird sich beschwert das zu wenig Leute Auswärts mitfahren, dann organisiert der Verein mal was (aufgrund der aktuellen Tabelle?) damit die Jungs ein bisschen mehr Unterstützung bekommen, und es wird schlecht gemacht.Es steht ja auch ganz klar in der Pressemitteilung das die Fahrt vom Verein und nicht von den Sponsoren organisiert wurde.
    Vielleicht fährt ja da der ein oder andere "Eventfan" mit dem die Auswärtsfahrt gefällt und fährt dann mal wieder Auswärts.
    Schließlich war jeder am Anfang mal Eventfan und ist dann erst Fan geworden.
    Man könnte schon fast denken ihr wollt garnicht das mehr Leute Auswärts mitfahren damit ihr euch als" Die einzig wahren FCI-Fans" betiteln könnt?

    Ich find die Aktion gut, jetzt können auch mal die ganzen Leute mitfahren die sonst immer sagen "Ich hab kein Geld dafür", denn die 11Euro hat jeder.
    Ich versteh natürlich auch das es für einige "Allesfahrer" ein bisschen zu kurzfristig ist und die schon evtl. Zugtickets oder anderes organisiert haben.


    Ich kann mich der Meinung von Redamtor nur anschließen, finde es auch eine gute Sache und dafür habe ich mich im Namen all der Fans die dadurch mitfahren können und nicht im Forum aktiv sind bedankt.

    Zitat

    Original von Mosgruaber
    zu lokvenc fällt mir auch ncht viel ein, warum der und nicht demir spielt ist mir ein rätsel, er ist langsamer als so gut wie jeder abwehrspieler und im strafraum setzt er sich kaum durch.


    Eine Möglichkeit gibt es, Lokvenc wurde von Thorsten Fink aus Österreich geholt, Demir nicht.

    In Punkt 2 kann ich Dir ganz gut folgen und es klingt recht plausibel.
    Selbst wenn Punkt 3 zutreffen sollte, kann man so etwas nicht bringen, hier geht es ums pure überleben des FCI. Immerhin ist Demir der Topscorer dieser Mannschaft und hat das Potential Tore zu schießen.
    Punkt 4 mag sein, sollte jedoch auch zu ändern sein.
    Zu Punkt 6 kann ich nur eines anmerken, es ist nicht der erste Transfair aus Österreich zum FCI.

    Zitat

    Original von Aesthetiker
    Würde mir wieder Ersin Demir im Sturm wünschen! Fink ist auch angespannt so wie er heute an die 59 Bank hingelaufen ist.


    Warum ein Ersin Demir nicht mehr spielt, kann nur der Trainer selbst beantworten. Demir ist zur Zeit in einer recht guten Verfassung, trainiert gut und ist nicht verletzt. Selbst heute war er nicht einmal mehr im Kader. Solch ein Vorgehen ist für mich absolut unverständlich und hat nichts mit Leistungsorientierten denken zu tun. Hier gibt es mit Sicherheit andere Gründe. X(

    Zitat

    Original von Pius King
    Bisher habe ich nur Gewusst das Fußballspieler für ihr Fehlverhalten gesperrt werden. Das jetzt schon Mitglieder des Schanzerforums gesperrt werden ist mir neu. Ali Gerba Fan ist bis 15.3 gesperrt, in seinen letzten Postings konnte ich nichts schlimmes oder gar Beleidigungen von ihm festellen!

    Kann auch sein das ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe, so wie andere hier, sprich die Fußballexperten!


    Ali Gerba Fan hatte Gelegenheit seine Regelwidrigkeit im Forum abzustellen. Nach mehrmaligen Hinweisen des Teams ist er diesen nicht nachgekommen, die Regeln des Forums sind von Anfang an Bestandteil dieses Forums und sollten demnach von jedem Mitglied eingehalten werden.

    Siehe dazu 8. Zuwiderhandlungen / Strafen.

    Ich bitte von weiteren Diskussionen zu diesem Thema Abstand zu halten, da es nicht das Topic dieses Threads ist.

    @Ali Gerba Fan 

    Wer hier wann, wie und warum etwas ver- kauft, entscheide noch immer ich. Ich glaube nicht, dass ich da jemanden um Erlaubnis bitten muss.


    Sorry ich hatte es vergessen hier zu schließen, die Kamera ist schon lang verkauft und eine neue eingeschossen.


    Thread close...

    Verkaufe wegen Umstieg einen sehr gut erhaltenen Kamera-Body Canon EOS 40D.

    Der Canon EOS 40D-Body ist in einem TOP-Zustand, keine Gebrauchsspuren erkennbar, immer pfleglich und penibel behandelt und ist in einem Nichtraucherhaushalt aufgewachsen. Das große Display ist seit dem ersten Tag mit einer leicht wiederentfernbaren Folie geschützt.


    Gekauft wurde diese Kamera am 10.05.2008 bei Media-Markt.


    Lieferung beinhaltet folgendes:

    Original-Rechnung
    Original-Karton
    Original-Garantiekarte
    Originalzubehör wie Software, Gurt, Akku, Ladegerät, Anleitung.

    Anzahl der bisherigen Auslösungen: ca. 6500 "Zum Zeitpunkt des einstellens hier im Forum sind es genau 6352 Auslösungen".


    Preis: 600,- EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands


    Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

    Ingolstadt, den 15. Oktober 2008

    Aufgrund der Verlegung der Spielstätte der Zweitliga-Mannschaft des FC Ingolstadt 04 in das TUJA Stadion verlässt jetzt auch das Geschäftsstellenteam des FC Ingolstadt 04 seine Büroräume in der Gaimersheimer Straße. Ab kommenden Montag, den 20. Oktober 2008, ist das Team direkt im TUJA Stadion erreichbar. Die neuen Container-Büros befinden sich in der Nähe des VIP/Presse-Eingangs, erreichbar über die Martin-Hemm-Straße. Parkmöglichkeiten sind hier ausreichend auf dem VIP-Parkplatz gegeben.


    Die Postanschrift des FC Ingolstadt 04 ändert sich wie folgt:


    FC Ingolstadt 04
    Geisenfelder Straße 1
    85053 Ingolstadt
    Postfach 100404
    85004 Ingolstadt
    Telefon: +49 (0) 841 937 400-0
    Telefax: +49 (0) 841 937 400-24


    Aufgrund des Umzugs bitten wir um Verständnis, dass die Geschäftsstelle am Montag, den 20. Oktober 2008, erst ab 13:00 Uhr geöffnet ist. Alle weiteren Öffnungszeiten werden nicht beeinflusst.

    Mit einem Vorkaufsrecht für Mitglieder des FC Ingolstadt 04 und Dauerkarten-Inhaber beginnt am Dienstag, 14. Oktober 2008, der Vorverkauf für die Tickets zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Bis einschließlich Dienstag, 21. Oktober 2008, sind die Eintrittskarten für das Derby der “Schanzer“ gegen den “Club“ ausschließlich in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt 04 erhältlich. Dabei kann ein FCI-Vereinsmitglied bzw. ein Dauerkarten-Inhaber nur einmal Tickets kaufen, eine Legitimation erfolgt über den Mitgliedsausweis oder die Jahreskarte.

    “Nach dem Bayern-Spiel ist diese Aktion ein weiterer Bonus für unsere treuen Fans, Sponsoren und Unterstützer“, so Manager Harald Gärtner. Das Ziel ist es, sehr vielen FCI-Anhängern den Besuch des Spiels im TUJA-Stadion zu ermöglichen. “Diese Begegnung muss deutlich machen, dass Ingolstadt und vor allem die “Schanzer“-Fans als 12. Mann hinter dem Team von Trainer Thorsten Fink stehen.“

    Am Mittwoch, 22. Oktober 2008, startet der freie Vorverkauf. Karten sind dann allerdings nur bei den bekannten Vorverkaufsstellen in der Region erhältlich (siehe http://www.fcingolstadt.de). Ein Verkauf über das Online-Ticketsystem des FC Ingolstadt 04 ist bei diesem Spiel als Auflage der Deutschen Fußball-Liga aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

    Zitat

    Original von pfeili
    hier im forum darf nur geschrieben werden was dir und rocky gefällt, aber vorallem dir.


    Ich möchte Dich doch bitten, sachlich zu bleiben und keine Dinge in den Raum zu stellen, die Du nicht belegen kannst. Welchen Spieler Du gern haben möchtest, interessiert mich nicht im Geringsten. Mein Beitrag zu diesem Thema ist, wir haben eine gute Mannschaft und sollten diese auch zu schätzen wissen. Nicht um sonst ist genau diese Mannschaft erst in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Deine Wunschspieler kenne ich nicht und stehen auch für mich nicht zur Debatte. Solltest Du ein Problem mit dem SchanzerForum oder deren Führung haben, so solltest Du dich auch in einem Rahmen bewegen, der es anderen Forenmitgliedern erlaubt, deren Meinung zu äußern.


    Zitat

    Original von pfeili
    und wenn ihr mich jetzt rausschmeissen wollt, dann tut dieses, denn hier herscht keine meinungsfreiheit sondern eine dikatatur.


    Ich möchte Dich bitten, solche Zeilen hier zu unterlassen. Dies entspricht nicht der Wahrheit und wird hier auch nicht geduldet. Solltest Du Probleme mit diesen Regeln haben, kannst Du gern und jeder Zeit die Mitgliedschaft in diesem Fanforum beenden. Eine Nachricht an meine Person würde ausreichen.

    „Schanzer“ wünschen allen Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr


    Pünktlich zum Schulbeginn startet der FC Ingolstadt 04 wieder mit der bereits im letzten Jahr sehr erfolgreichen Stundenplan-Aktion. 20.000 Stundenpläne im FCI-Design werden an allen Ingolstädter Schulen im Stadtgebiet Ingolstadt in den nächsten beiden Tagen kostenlos verteilt. Der Startschuss für diese Aktion fällt morgen früh, den 16. September 2008 um 10:00 Uhr, in der Grundschule "Auf der Schanz" (Auf der Schanz 28, 85049 Ingolstadt, neue Turnhalle), im Rahmen der Begrüßung der Schulanfänger. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den Schulen und dem Schulamt Ingolstadt für die nette Kooperationsbereitschaft und die Unterstützung.
    Wir würden uns sehr über eine entsprechende Berichterstattung freuen und laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.