Beiträge von rocky7

    MSV Duisburg und FC Ingolstadt 04 einigen sich

    Ingolstadt, den 29. Juni 2008 - Aufsteiger FC Ingolstadt 04 hat sich mit dem MSV Duisburg geeinigt: Innenverteidiger Necat Aygün (geb. 26.02.1980) wird auch in der kommenden Saison im "Schanzer"-Trikot spielen und erhält einen Zweijahresvertrag beim FCI. Bereits zu Beginn des Jahres wechselte der gebürtige Münchener auf Leihbasis zum FC Ingolstadt 04 und absolvierte in der Rückrunde der vergangenen Saison insgesamt 14 Regionalligaspiele für den FCI. Aygün gilt als wichtigte Abwehrsäule für die "Schanzer" und wird am Dienstag, den 1. Juli 2008 um 10:00 Uhr, mit dem Rest der Mannschaft in die Vorbereitung starten.

    "Ich bin froh, dass der Wechsel nach Ingolstadt endlich geklappt hat. Ich fühle mich sehr wohl im Team hier und ich denke Ingolstadt wird eine gute Rolle in der 2. Liga spielen," so Necat Aygün bei der heutigen Vertragsunterzeichnung.

    Die Schlange in der Geschäftsstelle wird länger und länger, Ticketingleiter Thorsten Beewen hat alle Hände voll zu tun. Der Grund: Seit gestern ist der Startschuss für den offiziellen Dauerkartenverkauf gefallen - und die Resonanz ist riesig. Alleine am gestrigen Tag gingen knapp 200 der begehrten Tickets an begeisterte FC-Fans, die sich kein Heimspiel in der kommenden Zweitligasaison entgehen lassen wollen. Unter ihnen auch Angelika Scharf - übrigens die zweite fußballbegeisterte Frau nach Hildegard Feeber aus Burgheim, welche alle Spiele der "Schanzer" live verfolgen möchte. "In der letzten Saison habe ich fast alle Spiele des FC Ingolstadt gesehen, der Kauf einer Dauerkarte war für mich daher eine klare Sache", so die 25-jährige Angelika Scharf aus Gaimersheim zu den Gründen für ihre Entscheidung.

    Tickets sind für alle Kategorien übrigens noch ausreichend vorhanden. Für alle Fragen rund um`s Thema Ticketing steht ihnen Thorsten Beeewn unter der Telefonnummer 0841-93740025 oder persönlich in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.


    (RT)

    Am Mittwoch, den 25. Juni 2008 gibt es Sie endlich: Die begehrten Dauerkarten für die Zweitligaspiele des FC Ingolstadt 04. Sowohl Steh- als auch Sitzplatzdauerkarten können ab Mittwoch Vormittag in der Gescchäftsstelle des FC Ingolstadt 04 erworben werden. Die aktuellen Preiskategorien für die kommende Saison 2008/09 finden Sie im Anhang.

    Mit dem Erwerb einer Dauerkarte können sich alle Fußballbegeisterten gleich zwei Vorteile sichern. Unter dem Motto 17 Spiele sehen, 13 Spiele bezahlen, sparen Dauerkartenbesitzer zwischen 40 und 140 Euro je nach Kategorie. Des Weiteren fallen für die Saisonkarten die TOP-Zuschläge für die Spiele gegen TSV 1860 München, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern und FC Augsburg nicht an. Bei näheren Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.



    Bei Rückfragen:

    Sabrina Bernecker-Fritsche
    Pressesprecherin

    Ingolstadt, den 22. Juni 2008 - Benjamin Huber (geb. 27.08.1985) einigte sich heute mit dem FC Ingolstadt 04 einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung seines bis Mitte 2009 laufenden Vertrages. Der 22-jährige Keeper verlässt den Zweitliga-Aufsteiger somit ein Jahr vor Vertragsende, mit Wirkung zum 30.06.2008.



    Wir wünschen Ihm alles gute in seiner weiteren Laufbahn.

    Ingolstadt, den 5. Juni 2008 - Kaum in der Sommerpause laufen die Vorbereitungen beim FC Ingolstadt 04 für die kommende Zweitliga-Saison bereits auf Hochtouren. Offizieller Trainingsbeginn für die Mannschaft rund um Trainer Thorsten Fink ist voraussichtlich am Dienstag, den 1. Juli 2008. Auch die Vorbereitungsspiele stehen überwiegend bereits fest:

    Samstag, 05.07.08 TSV Manching (in Manching)
    Sonntag, 06.07.08 TSV Jetzendorf (in Jetzendorf)
    Mittwoch, 09.07.08 SV Mengkofen (in Mengkofen)
    Samstag, 12.07.08 TSV Rain (in Otting)
    Sonntag, 13.07.08 ASV Burglengenfeld (in Burglengenfeld)
    Mittwoch, 16.07.08 FC Bayern München II (in Schrobenhausen)
    Samstag, 19.07.08 SSV Jahn Regensburg (in Regensburg)
    Sonntag, 27.07.08 Preußen Münster (in Münster)
    Samstag, 02.08.08 Energie Cottbus (in Berlin)


    Die genauen Anstoßzeiten werden demnächst noch bekannt gegeben. Terminänderungen sind jederzeit möglich.


    Sabrina Bernecker-Fritsche
    Pressesprecherin

    Was mir echt missfällt ist, mit dem Erfolg kommen die Jäger und Sammler. Was wollen wir in diesen Foren, uns anpöbeln und lassen und für so manche Diskussion rechtfertigen?

    Nein danke, ich bin der Meinung wir haben ein Forum und haben es auch ohne andere geschafft. AAO

    Hallo sportshooter,


    Wir freuen uns, auch Dich hier in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Heut wird der Sack zugemacht und alle sind zufrieden.
    Wie hast Du zu uns gefunden, wenn es Zufall war?


    Ps. knipsen sehe ich so manchen am Spielfedrand. Gibt es da auch ein Bild von Dir selbst?

    Der Vorverkauf für das anstehende letzte Heimspiel des FC 04 gegen die SpVgg Unterhaching läuft bereits auf Hochtouren. Auf Grund der enormen Anfrage wird allen Fans geraten, sich schnellstmöglich mit Tickets einzudecken. Stehplatzkarten sind für alle Tribünen aktuell noch genügend vorhanden, wohingegen die Sitzplätze bereits seit Tagen ausverkauft sind. Sichert euch deshalb jetzt eure Karten und unterstützt die "Schanzer" auf ihrem finalen Schritt in die Zweite Bundesliga.


    Besser konnte es man nicht umschreiben und dem ist nichts hinzuzufügen. AAL

    Zitat

    Original von shara
    Hoffenheim schaffte es auch in die Erste,uns fehlt Geld für gute Spieler.Das Dorf Sandhausen macht es auch vor.Wir als Großstadt sind zu blöd!!!


    Dient Deine Registrierung hier im SchanzerForum nur der Beschimpfungen unserem Verein? Bitte sieh der Tatsache ins Auge, dass dies hier ein Fan- Forum des FC Ingolstadt 04 ist. :evil:

    Ingolstadt, den 23. Mai 2008 - Die Bayernliga-Partie der U19-Junioren des FC Ingolstadt 04 gegen den FC Augsburg am kommenden Sonntag, den 25. Mai 2008, findet nicht wie geplant um 11.00 Uhr statt. Neue Anstoßzeit ist um 15.30 Uhr in der Sportanlage des SC Irgertsheim (Irgertsheimer Str. 10 / 85049 Irgertsheim).


    (SB) FC Ingolstadt 04