Beiträge von ManuFCI

    Ganz ausschließen würde ich das nicht. Scheinbar ist Freiburg auch an ihm dran. Bei Freiburg habe ich deutlich mehr Angst davor, dass er geht als bei Mainz. Für mich gehört Freiburg mit zu den besten Teams wenn man als jüngerer Profi nach ein paar Jahren zu den Top Vereinen will. Und ich denke das ist auch früher oder später Kittels Ziel, vorausgesetzt seine Kniee halten. Und da liegt wohl auch unsere beste, vielleicht auch einzige Chance ihn noch länger hier zu sehen.

    Hab ja schon bei Transfermarkt geschrieben, dass man meinen könnte die wollen so wenig wie möglich von uns im Stadion sehen. Auch die Auswärtsspiele in Paderborn und Köln sind eine Katastrophe, da sind dann wieder nur 30, 40 Leute von uns da. ;:;:-

    Abwarten - jetzt kriegt er "seine" Mannschaft und nicht eine "Walpurgis/Gärtner" Mannschaft. Jetzt kann er zeigen ob er was drauf hat. Lassen wir die letzte Saison mal weg, denn das war mit Sicherheit auch für ihn nicht leicht.

    Nicht schon wieder vorher jammern, erst mal abwarten bis die Mannschaft steht und die Vorbereitungsspiele vorbei sind. Dann sieht man ob er ein richtiges Team geformt hat. Jeder Trainer hat mal angefangen (auch Jupp).


    So isses ABJ

    Ich hoffe und glaube schon, dass Leitl es schafft und es ne gute Saison wird.

    Das positive in der neuen Saison ist, dass der Kader jetzt überall(außer LV) ordentlich und doppelt besetzt ist, so dass auch ein neuer Trainer falls notwendig ordentliches Material zum Arbeiten hat. Und die Transferphase ist noch lange, da kann noch einiges passieren.

    Schau mer mal, Hannover hat wie gesagt bald nur noch einen Stürmer. Und letzten Sommer hatte noch Freiburg Interesse. Aber über 4 Millionen ist wie bei Vogelsammer nur ein Traum. Wir können froh sein wenn wir ihn wenigstens für 2,5 bis 3 Mille los bekommen.

    Ich gehe davon aus, dass er über die Transfers genau so angenehm überrascht ist wie wir und die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt dadurch stark gestiegen ist. Gerade Kerschbaumer sollte dafür gesorgt haben. Hoffe ich zumindest...

    Ich denke es wird nächstes Jahr schon wegen dem geringeren Druck den sich die Spieler selbst gemacht haben besser laufen. Diese Saison ist man von außen und auch intern als absoluter Favorit gestartet und hat dann erst mal 3 Spiele verloren. Dann ist es unter Leitl bis zur Winterpause besser gelaufen und man hat den Druck dann auch noch intern wieder aufgebaut mit dem öffentlich kommunizierten neuen Ziel Aufstieg. Das war wohl der größte Fehler den Leitl gemacht hat.

    In der neuen Saison ist dieser Druck ein ganzes Stück weg, da es jetzt mit Hamburg und Köln zwei neue Topfavoriten gibt über die alle sprechen. Ich hoffe das nimmt uns auch wieder so ein bisschen aus den großen Medien raus.

    Mit dem Transfer haben wir jetzt die Unterstützung für Kittel. Jetzt noch Röcher und ein LV. Und vielleicht noch so Überraschungstransfers.

    Jetzt lass doch Leitl erst mal arbeiten mit einem Kader der auf ihn zugeschnitten ist. Ich glaube immer noch, dass Leitl diese Saison lange Zeit von ganz oben die Anweisung hatte Morales und Levels immer spielen zu lassen. Außerdem war unser Kader auf manchen Positionen viel zu dünn besetzt, so dass ein Pledl immer spielen musste obwohl er fertig war und auch für Gaus einfach keine Alternative da war. Und auch Kittel war zu dauerhaften 90 Minuten gezwungen. Mit Kerschbaumer hat er jetzt endlich Unterstützung um sich auch mal eine Pause sowohl auf dem Platz als auch mal auf der Bank zu gönnen.

    Noch dazu glaube ich, dass es diese Saison auch mehr ein mentales Problem war, warum auch immer.

    Bei 2,5 ist dann aber schon absolute Grenze, eigentlich auch schon ne halbe Mille zu viel. Wenn die Zahlen stimmen die so geschrieben werden möchte Bielefeld aber über 3 haben. Es soll ja scheinbar schon ein 2 Mille Angebot abgelehnt worden sein. (Medien schreiben aber auch viel Mist, also wissen wir nicht wie es wirklich ist)

    Hm weiß net. Natürlich würde ich ihn auch gerne bei uns sehen, aber für einen Spieler der in seinem Leben jetzt eine Saison wirklich gut war über 3 Millionen auszugeben ist einfach zu viel. Kittel, Drexler und ein paar Spieler von Nürnberg und Düsseldorf sind für mich die einzigen in der 2.Liga die über 3 Millionen Wert sind.

    Man sollte nicht vergessen wo wir herkommen. Noch vor 3 Jahren war schon eine Million für Lezcano Wahnsinn. Die Fernsehgelder sind jetzt noch hoch, aber nach 5 Jahren zählt die 1. Liga nichts mehr, wenn wir bis dahin nicht wieder aufsteigen sollten.

    Ich würde mal sagen einfach weiter abwarten und hoffen, dass das mit Röcher noch diese Woche über die Bühne geht.