ManuFCI Profi

  • Männlich
  • 23
  • aus Weißenburg in Bayern, Augsburg
  • Mitglied seit 26. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
518
Erhaltene Likes
43
Punkte
2.648
Profil-Aufrufe
69
  • ManuFCI

    Like (Beitrag)
    (Zitat von sfc)

    Sorry - aber das ist totaler Schmarrn! Erst durch Tschauners Präsenz begann unsere ( allerdings auch im Winter durch Keller neu formierte) Defensive stabil zu werden. Tschauner hatte durch sein Stellungsspiel, was deutlich spielbezogener…
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Zieler wechselt zu Hannover, damit haben die jetzt 3 gute Torhüter. Tschauner wird da maximal 2ter TW, schade dass man ihn nicht doch verpflichtet hat.
    Ich denke, er würde lieber in Liga 3 spielen, als in der 2ten auf der Bank oder vielleicht so gar…
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber alles Spiele vor dem Trainingslager, ich denke da folgen dann auch noch Testspiele + danach noch 1 oder so mit besseren Gegnern.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Schröck kann ja zur Not auch in der IV spielen. Insgesamt ist aber der gesamte Kader noch ne große Baustelle.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich brauch gar keinen zu attraktiven Gegner, lieber jemanden, bei dem wir auch ne realistische Chance haben zum Weiterkommen. Das Geld dürfte uns nicht gerade schaden, nachdem wir jetzt nur noch 1/10 TV Gelder für die Liga bekommen.

    Fürth, Aue oder…
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Genau, Hauptsache man kommt beim ersten Heimspiel ins Stadion.

    Ich bin schon voll gespannt auf den Spielplan. Voll blöd, dass der erst so spät veröffentlicht wird.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Naja, die Bezahlung ist bei mir ja jetzt scho fast ne Woche her, aber vielleicht versenden se ja immer nen ganzen Schwung voll.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr eigentlich nach der Bezahlung der Dauerkarten schon was gehört vom Ticketing, wann die versendet werden oder sonst irgendwas?
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bisher gibt es ja immer noch wenige Spieler, wo man nach außen sicher weiß, dass sie bleiben.

    Mit Heinloth haben wir wieder einen guten neuen Mann verpflichtet. Wobei für mich ein Ersatz für Otavio…
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Also definitiv sind für mich bisher nur die offiziell bestätigten. Alle anderen haben zwar Vertrag, aber das heißt ja noch nix.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Bei ihm sieht man es nicht, nur bei seiner Freundin.
    Der Account heißt rafaelalopesc. Bei der sieht man es.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich so wie bei Tisserand damals, dass man mit dem Geld quasi sämtliche Neuverpflichtungen zahlen konnte=)
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Und noch was positives hinterher:
    Kaya bleibt bei uns und hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. =)
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ein weiterer Abgang:
    Der Wechsel von Otavio zu Wolfsburg ist wohl durch.
    Er hat gestern eine Party gefeiert und auf dem Instagram-Account seiner Freundin sind in der Story lauter Törtchen oder so mit VfL Logo und einem grünen Trikot mit der Nummer 6 zu…
  • ManuFCI

    Beitrag
    Leider stimmen die Mannschaften nicht ganz. Lotte, Fortuna Köln und der KSC sind nicht mehr in der Liga.
    Dafür wir und Viktoria Köln.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Meine ist auch schon bezahlt.
  • ManuFCI

    Like (Beitrag)
    Wie bringen wir bloss unseren Inhaber eines Rentenarbeitsvertrags weiter?
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Naja, solange Kaya und hoffentlich ein Schäffler unsere Stammspieler sind dürfen se Kutschke ruhig mit bezahlen.=)
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Was ich allgemein gut finde ist, dass wohl unser Kader doch schon weiter ist als gedacht, obwohl es noch keine Trainerentscheidung gibt. Zumindest glaube ich das Henke mehr als anderen in der jüngsten Vergangenheit.
  • ManuFCI

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass Mavraj auch bleibt. Zumindest schließe ich das aus seinem Kommentar unter dem Instagram-Beitrag des FCI das Paulsen bleibt.