War gestern Mal ein Spiel das Spass machte beim zuschauen. Bis auf den Kampf zum Schluss. Da war mir der Ball zu oft vorm Tor. Der wurde zu oft nur weggekickt.
Aber ansonsten eine gute Steigerung. Weiter so.
War gestern Mal ein Spiel das Spass machte beim zuschauen. Bis auf den Kampf zum Schluss. Da war mir der Ball zu oft vorm Tor. Der wurde zu oft nur weggekickt.
Aber ansonsten eine gute Steigerung. Weiter so.
Keine Fussballspiele mit Zuschauern bis Ende August.
Wir können nur Abwarten. Wenns doof läuft sehen wir das Stadion heuer nicht mehr. Ich würde dann die Geisterspiele auf Magenta anschauen. Wer sagt das die nächste Saison überhaupt startet. Alles ist ungewiss . Genau wie der nächste Urlaub. Auf ein abflachen der Coronazahlen glaub ich nicht. Da es in Urlaubsländern wie Thailand genauso wütet.
Wenn Spieler nicht auf ihr Gehalt verzichten und dann der Verein dadurch pleite geht, gehören die nicht mehr eingestellt. Meine Meinung, da müssen die Vereine zusammenhalten.
Alles anzeigenSpider, ich sehe da gar kein "Gschmäckle", zumal Forschungsgelder an bestimmte Kontrollmechanismen gebunden sind. Auch bekommt man Forschungsgelder nicht ohne Vorprüfungen. Sie sind zeitlich und in der Höhe gebunden.
China liefert an uns jede Menge Medikamente. Die sind billiger als die der heimischen Industrie. Unsere Industrie hat damit Probleme.
Diese Probleme haben wir in Krisenfällen wie jetzt zu tragen. Auch sind wir von China zu sehr abhängig. Das merkt man gerade bei dieser Pandemie.
Wir müssen die Medikamente Produktion wieder nach Deutschland bzw. Europa holen. Das bedeutet, dass wir dann höhere Preise werden zahlen müssen, die Beiträge zur Krankenkasse werden vermutlich steigen, aber diesen Preis muß es uns wert sein, deutsche Qualität wieder zu haben und die Abhängigkeit von China wesentlich verringern. Aber das muß es uns wert sein.
Die Gewinne, von denen Spider spricht, sollte man nicht verteufeln, die kriegt Herr Hopp nicht allein, sondern man braucht sie zur Forschung, die langwierig, zeitaufwendig, risikoreich aber auch lebensrettend ist. Von den Forschungsergebnissen profitieren dann nicht nur wir in Deutschland, sondern Menschen auf der ganzen Welt.
Der Faktor Neid darf hier keine Rolle spielen. Demjenigen, der bereits ist, Risiko einzugehen, sei der angemessene Lohn gegönnt. Egal wie er heißt. Dabei rettet er Leben, etwas ganz wertvolles.
Wenn man die Prozente sieht die man in online Apotheken bekommt . Geht's der Pharmaindustrie nur um Gewinnmaximierung. In Indien China gibt's keinen Umweltschutz.
Nachricht via @BR24: DFL beschließt Bundesliga-Stopp bis mindestens zum 2. April
Mal schauen . Ruhig bleiben. Vielleicht werden es ja mehr englische Wochen.
Wenn es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit steigt, sind die Atemwege nicht mehr so leicht gereizt und es wird sicher besser. Der Virus bleibt uns sicher. Wir werden mit ihm leben müssen. Aber das Leben wird sicher weitergehen. Und damit auch der Fussball. Glaube die EM gibt's nächstes Jahr. Und bei uns geht's im Mai weiter....Ansonsten haben die 3 und 4 Liga Vereine Existenzprobleme.
Von einer Bekannten liegt die Freundin mit 24 Jahren ohne Vorerkrankungen und ohne Italienbesuch in Regensburg auf intensiv mit Beatmung. Also schanzer passt auf euch und Familien auf. Ohne Grund wird hier nicht unser komplettes leben gestoppt!
Ob 60 der letzte Spieltag heuer ist, werden wir sehen... Verschiebungen...
Update auf Schanzer Seite:
10.3.2020
UPDATE seitens DFB:
"Der Ministerrat in Bayern traf den Beschluss, das bayerische Gesundheitsministerium zu beauftragen, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zunächst bis einschließlich 19. April 2020 zu untersagen. Mit dem TSV 1860 München, FC Bayern München II, der SpVgg Unterhaching, dem FC Ingolstadt und den Würzburger Kickers spielen fünf bayerische Klubs in der 3. Liga. In Thüringen ist der FC Carl Zeiss Jena betroffen, als nächstes mit dem für Sonntag angesetzten Heimspiel gegen den Chemnitzer FC.
Der DFB ist aktuell mit dem Ausschuss 3. Liga und den Klubs in Klärung, wie zunächst mit dem Spieltag am Wochenende und auch dem anschließenden 29. Spieltag (englische Woche) verfahren wird. In seiner Sitzung am Montag hatte sich der Ausschuss 3. Liga zunächst grundsätzlich dafür ausgesprochen, betroffene Partien zunächst eher zu verlegen anstatt Geisterspiele auszutragen. Hintergrund ist die besondere wirtschaftliche Sensibilität in der 3. Liga, in der die Erträge aus dem Spielbetrieb signifikant für die finanzielle Stabilität der Klubs sind und mehr als 21 Prozent der jährlichen Gesamteinnahmen ausmachen. In der abschließenden Entscheidungsfindung und Risikoabschätzung sind weitere auch rechtliche Aspekte sowie die Einschätzung weiterer möglicher Szenarien im Hinblick auf die Entwicklung der Pandemie zu berücksichtigen, um den Spielbetrieb sportlich ordnungsgemäß und bestmöglich fortführen zu können.
Die Abstimmung mit den Klubs zunächst zu den nächsten beiden Spieltagen soll – auf Grundlage der bisher offiziell vorliegenden behördlichen Anordnungen - in Kürze abgeschlossen sein. Das Meinungsbild der Clubs wird dann in die weitere Entscheidungsfindung mit einfließen. Zudem haben DFB und Ausschuss die Klubs der 3. Liga für nächsten Montag nachmittags zu einer außerordentlichen Versammlung nach Frankfurt eingeladen, um das weitere Vorgehen zu besprechen."
Leiden müssen mehr. Wem gefallen die langen Pässe auf Dauer. Wem gefällt die Technik von SK.?? Aber welche Auswahl haben wir. Mal schauen Samstag ist er ja gesperrt!
Herrlich ist Trainer beim FCA
Bin gespannt ob es wirklich Geisterspiele werden oder die Spiele verlegt werden.
Nouri ? Quatsch! Bin gespannt wers wird Henke will ich nicht die Idee mit den langen Bällen hat der doch von Oral. Die sollen endlich Pässe spielen und nicht die letzten 15 Minuten zusammenbrechen...
Nun irgendwas musste passieren. Aber hat Henke nicht das mit den langen Bällen mit Oral angefangen und weitergeführt. Hat er nicht SK eingefangen für diese Saison . Hat Er nicht Träsch ziehen lassen obwohl er mit den Gehalt reden ließ mit sich? Allein an Jeff lag es nicht!
PK danach:
Stimmen nach Spiel
Bisherige Spielweise auf Kutschke lange Pässe- meistens gewonnen.. Nun seit einigen Spielen Pässe probiert.. Klappt aber nicht ... was soll der Trainer tun...
Er lässt Kutschke spielen ! Der Fussball gefällt mir zwar auch nicht, glaube aber nicht das er das ändert !
Und hie die PK des Gegners:
Und Gordon Büch ist leider ausgefallen.