Schwanzer19 Graf

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
796
Erhaltene Likes
12
Punkte
4.007
Profil-Aufrufe
66
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Gegen Kiel bin ich dabei.





    PS: Ich hatte bereits 5 Sterne und war Profi. Seit der Neugestaltung des Forums bis ich "Graf".
    Auch in Ordung. Fühle mich geadelt.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Maßnahmen.

    Wer sich für 6 Stunden in den Buss setzt, der überlegt sich ganz genau, ob er fährt oder nicht. Nimmt er die Strapazen auf sich, so wird er ganz bestimmt seine Mannschaft unterstützen.…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Wichtig sind die 3 Punkte und die Tordifferenz zu Duisburg.

    Unserem Torwart ein ganz dickes Kompliment. Er hat ganz klare Chancen vernichtet.

    Die Laufarbeit war unglaublich. Da konnte Duisburg keinen vernünftigen Spielaufbau haben.

    Es wäre schön, wenn…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Auch ich kenne die VW-AG aufgrund meiner langjährigen verantwortungsvollen Konzern-Tätigkeiten zu genüge und weiß, wie die Mechanismen laufen. Zum besseren Verständnis von AR-Besetzungen in der BL habe ich ergänzend zum VfL noch den AR der DFL…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Sam McCoy,
    warum nicht?
    Meine Ausführungen sind rechtlich korrekt. Zum besseren Verständnis werden sogar zwei Fußballvereine aus dem Konzern bewußt ausgewählt und verglichen, die beide die gleiche Rechtsform, nämlich eine GmbH, besitzen und einen AR…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Wäre sehr gerne mitgefahren, um die Mannschaft und den Verein zu unterstützen. Leider steht ein anderer Termin bereits länger fest.
    Schade. Wirklich schade.

    Wünsche der Mannschaft Glück und Erfolg und euch Mitfahrenden einen schönen Tag.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Sam McCoy qualifiziert den Aufsichtsrat des FCI ganz schön ab. Zu Unrecht. Ich sage warum. Dazu zwei Beispiele:

    1. Schlage dazu vor, sich einmal ganz genau den Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg anzuschauen (im Internet).
    2. Oder anderes Beispiel: Aufsichtsrat…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Ich wäre sehr gern nach Duisburg mitgefahren. Leider geht es terminlich nicht.
    Wahnsinnig schade.

    Hoffe, dass die Mannschaft mit einem 3er nach Hause kommt. Eine Serie wäre wünschenswert.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Hatte Oral damals eine Serie von 13 Spielen ohne Niederlage oder hatte er sie nicht? Hoffendlich holt ihn nicht die Vergangenheit ein.

    Gut das Henke und Linke an Bord sind. Vielleicht klappt das mit dem letzten Versuch.

    Noch ist Geld da... in der 3. Liga…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Nach diesem Spiel bin ich sehr enttäuscht.

    Hier an dieser Stelle andere zu beschimpfen, das werde auch ich nicht.

    Ich persönlich trenne hier zwei Dinge: 1. Die Mannschaft und
    2. Den Verein

    Das deshalb, weil der Verein weiterhin bestehen wird, aber
    die…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Es ist generell nicht einfach, eine Leistung zu beurteilen. Auch wenn man in unmittelbarer Nähe ist.

    Wie ist es denn am Arbeitsplatz? Finden wir uns da gerecht beurteilt?

    Wie wollen wir objektiv eine Leistung beurteilen, wenn wir uns überhaupt nicht in…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Harald Gärtner raus! verfasst.
    Beitrag
    Stimme AStecker zu, dass der Aufsichtsrat über kein Spezialwissen verfügen muß, weil seine Aufgaben ganz anderer Natur sind.
    Seine gesetzliche Aufgabe ist die Beaufsichtigung des Geschäftsverlaufs auf Unregelmäßigkeiten und Sicherstellung der…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Harald Gärtner raus! verfasst.
    Beitrag
    Zitiere Sam McCoy:
    "Überlegt euch mal, was da zwischen dem AUDI dominierten Aufsichtsrat und dem auf Unabhängigkeit pochenden HG wirklich gelaufen sein könnte....
    Audi besitzt mittlerweile fast 20% der Anteile am Profibereich und 100% der Stadion GmbH!"

  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Harald Gärtner raus! verfasst.
    Beitrag
    HG war 12 Jahre in führender Position und an entscheidender Stelle.

    Schauen wir uns doch folgende Entwicklungen an:

    1. Die Trainerverpflichtungen waren mit einer Ausnahme (Hasenhüttl) alle daneben.
    2. Die Einkaufspolitik mit wenigen Ausnahmen ohne…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - SV Sandhausen verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Nervosität nach 20 Minuten abgelegt wird und die Mannschaft zu ihrem Spiel findet, wird es ein Sieg.

    In der Länderspielpause kann sie regenierien und fritschen Mut tanken.

    Jetzt wird es auch auf die Unterstützung im Stadion bis zur 90. Minute…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Einführung des Videobeweises in der 2.Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Finde, dass der Videobeweis ist allen Profi-Ligen Pflicht sein sollte. Auch in der 3.

    Nicht einfach wohl deshhalb, weil er ca. 200.000 Euro kostet und nicht jedes Stadion über die nötigen Voraussetzungen verfügt.

    Uns hätte der Videobeweis in diesem Jahr…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Ich hoffe sehr, dass noch ein kleines Wunder geschieht.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Anstelle von Kutschke, der seine Chancen hatte, sollte Kaya für die restlichen 30 Minuten in den nächsten Spielen eingesetzt werden. Damit könnte er aufgebaut werden.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Die nicht gelungene Verpflichtung eines wirklichen Torjägers erweist sich jetzt als eine besondere Fehlleistung.

    Vielleicht werden jetzt die neu eingesetzten "Ersatzspieler" ihre Chance nutzen und beweisen, dass sie es auch können.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Die Niederlage gegen St. Pauli ist auf eine fahrlässige Unaufmerksamkeit bei der Ausführung des Feistoßes durch unsere Spieler zurückzuführen.

    1. Es wurde mit dem Schiri diskutiert, statt zurückzulaufen. So war die Abwehr nicht besetzt.
    2. Die andere…