Schwanzer19 Forum Supporter

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.251
Erhaltene Reaktionen
234
Punkte
6.504
Profil-Aufrufe
432
  • Hat eine Antwort im Thema Markus Suttner verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Schön für ihn.
  • Hat eine Antwort im Thema Danny da Costa verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Ich erinnere mich gern an Danny. Er war unheimlich schnell auf der Außenbahn. Damals waren seine Flanken noch viel zu lang. Sie waren sehr hoch und landeten meist ganz weit links, auf der anderen Seite, wo keiner stand. Aber er lernte dazu, so dass die…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Dass bisher kein Neuzugang vermeldet wurde, muß kein schlechtes Zeichen sein.

    Gute Spieler lassen sich nicht so ohne weiteres überzeugen. Dazu braucht es manchmal mehr Zeit, weil gute Spieler auch noch andere Optionen haben.

    Die dann kommen, müssen…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    In der 3. Liga wird hart zur Sache gegangen. Röcher wird körperlich zulegen müssen, denn dort, wo er bisher gespielt hat, geht es etwas langsamer, und nicht zu sagen gemütlicher, zu.

    Er wird einige Wochen bauchen.
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Und wo bleibt die 3. Liga? Die Spieler in dieser Liga sind doch auch Profis.

    Das ist eine merkwürdige Entscheidung. Hoffentlich ist das keine End-Scheidung.

    Die Idee, eine begrenzte Zahl von Zuschauern nur der eigenen Mannschaft ins Stadion zu lassen ist…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    ... jetzt steht er nicht auf dem Feld wo man sich in schwierigen Situationen auf Fehler seiner Mitspieler berufen kann, sondern auf der Seite, wo die Erfolgssonne direkt aufs Haupt scheint aber niemand bei Mißerfolgen dunkle Wolken zur Seite schiebt.

    Die…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Es wird interessant, wo und wie der Neue die Schwerpunkte setzen wird.

    Von Bedeutung wird sein, wie er schnell er überzeugen kann und akzeptiert wird. An ersten Stelle steht der Verein, danach erst die Person.

    Er wird wohl AUCH daran mit gemessen werden,…
  • Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Denke auch, dass Düsseldorf uns liegt. Ein Weiterkommen würden die Kasse und das Selbstvertrauen aufmöbeln.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Rückblickend sehe ich zwei Positionen als neu zu besetzten. Das ist die von Thalhammer, also im Mittelfeld und in der Sturmmitte.

    Diese sollte mit Klasse besetzt werden. Also einer Summe, die Spielerqualität verspricht anstatt Masse, die keine…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Der Beitrag im FCI.TV vermittelt einen, wenn auch kurzen, so doch eindrucksvollen Überblick über die gesamte Anlage.

    Der FCI kann auf diese Visitenkarte sehr stolz sein. In so einem Stadion möchte sicher so mancher potentielle Spieler auflaufen dürfen.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    In Paderborn werden einige nach dem Abstieg den Verein verlassen. Eine Chance für Thale, wenn dem so ist.

    Leider ging er ablösefrei. Gut, dass die übrigen Verträge stehen. Zwei echte Verstärkungen könnten reichen. Wichtig wird sein, dass die Leistung…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Von Hinterseer bin ich nicht überzeugt. Wir brauchen Spielgestalter. Junge Stürmer haben wir und die sollen aufgebaut werden.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Auf welcher Position soll Baack spielen? Was kostet er?
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Das können zur Zeit nur Vermutungen sein.

    Ich bin da raus, bis Tatsachen existieren.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Eben im Internet gewesen.

    An Thalhammer sind mehrere Vereine interessiert. Entschieden ist offiziell gar nichts.

    Alle anderen bleiben lt. Stand heute beim FCI.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Ich persönlich bin noch bei Henke, der Gespräche mit Thalhammer führen wird. Im Moment sind sie ja alle in Urlaub beim FCI.
    Natürlich wird hinter den Kulissen gebaggert. Gerüchte entstehen da schnell.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Stadionbesuch soll durch Massentests ermöglicht werden. Test und Ergebnis sind kurzfristig möglich.
    Virologen sind skeptisch, denn zwischen Test und Ergebnis ist Infektion möglich.

    Es wird kompliziert, beim Ein- und Auslass, Toilettenbesuch,…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag

    Oral nach Relegations-K.o.: "Im Moment hasse ich den Sport"

    Gut möglich, bei den Gefühlsverletzungen und verständlich.

    Aber aus Ruinen entsteht immer etwas Neues, morderneres und zukunftsfähigeres. Jetzt ist Kreativität und Mut gefragt für den neuen…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Nach den Leistungen auf dem Platz hat Thale in jedem Spiel alles gegeben, was er geben konnte. Das es nicht reichte, war äußeren Umständen geschuldet, die der Verein und die Mannschaft, in der er gespielt hat, nicht beeinflussen konnten - denn diese…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Wir haben eine Saison erlebt, die unglaublich viel Enttäuschungen und Traurigkeit zu Tage gefördert hat. Es war eine Saison, wie sie in ihrer Summe aufzeigt, dass der Fußball nicht planbar ist und sogar die Natur in ihrer unberechenbaren Art uns übel…