Schwanzer19 Forum Supporter

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.074
Erhaltene Likes
168
Punkte
5.553
Profil-Aufrufe
295
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Jeder Fußballer braucht Kontakt zum Ball, um Ballgefühle nicht zu verlieren.

    Ich würde prüfen lassen, ob nicht max. 5 Spieler gleichzeitig trainieren dürften. Das ganz in Schicht. Das Duschen müßte ebenfalls sicher sein.

    Übungsarten gibt es genug.…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich will nicht vom Thema kommen. Deshalb nur kurz folgender Hinweis: Aldi Süd und Nord werden ihr Sortiment angleichen. Es sollen mehr einheimische Produkte zum Zuge kommen. Das wars.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Was will uns der Artikel sagen? Diese Frage stellt FC is cool völlig zu recht.

    Zunächst einmal ist festzustellen, dass der DK-Artikel/Kommentar sehr fair und ohne Polemik ist. Das ist sehr wichtig.
    Er stellt die Leistungen Gärtners heraus und auch die…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Der Ungarnaufstand war 1956. Damals rief das ungarische Volk nach Freiheit und Hilfe aus dem Westen. Es war Imre Nagy der rief:
    "Völker der freie Welt, helft uns!". Die konnten nur zuschauen.
    Heute wäre Ungarn tatsächlich ganz frei, wäre da nicht Orban.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Wie dieser Tage im DK zu lesen war, sagte Spitzauer, dass die Plätze für eine Dauerbelastung präpariert werden.

    Eine interessante Info und eine kluge Entscheidung.

    Ich persönlich rechne auch damit, dass die Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraumes…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Die Frage wird sicherlich noch geprüft.

    Ich überlegen, ob ich nicht für den Rest der Saison eine Dauerkarte kaufe. Einfach aus Solidarität zum Ingolstädter Fußball.
    Vielleicht ist das auch eine Aktion für die ganze Region.
  • Schwanzer19

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schwanzer19)

    Das stimmt so nicht.
    Kurzarbeit heißt nicht zwangsläufig, dass die Arbeit komplett ruht. Kurzarbeit kann auch einfach eine Minderung auf z.B. 50% der üblichen Arbeitszeit bedeuten.
    Der Arbeitgeber zahlt dann eben 50% des üblichen…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Sicher, dass ist individuell und nur vor Ort zu beurteilen …
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Richtig, die Arbeit muß nicht komplett ruhen. Es können auch einzelne Abteilungen kurzarbeiten. Die Arbeitszeit und der Arbeitslohn werden je nach Fall für eine bestimmt Zeit gekürzt. Dabei geht es darum, den Arbeitsplatz zu erhalten und keine…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich wird es nicht mit der Saison 2020. Trotzdem, nachdem die EM 2020 abgesagt worden ist und die Profivereine Luft für ihre Planungen bekommen haben, könnte es vielleicht klappen.
    Es wird aber nur dann klappen, wenn die Spieler während der…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Der folgende Vorschlag bezieht sich auf die schwächsten Profi-Fußballvereine, nämlich die in der 3. Liga. Er unterstellt, dass es sich um Geisterspiele handelt, also Pflichtspiele der 3. Liga ohne Zuschauer. Als alternative Einnahmequelle müssten die…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich persönlich glaube schon, dass die Saison zu Ende gespielt wird. Und zwar ohne Zuschauer. Die Lösung wäre Fernsehübertragung mit Werbespots, damit Geld für Sender und Verein fließen. Schließlich leidet jeder unter Entzugserscheinungen. Das muß…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Finde ich auch.
    Ein ganz wichtiger Baustein im Familienmosaik.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Wenn bis 30.04. nicht gespielt wird, dann wird es spannend, wie Oral bis dahin die Spannung in der Mannschaft aufrecht erhalten will.
    Die Leistungskurve muß zum genannten Termin im Optimum sein. Es wird sich zeigen.

    Drücken die Daumen blutig.

    130…
  • Schwanzer19

    Like (Beitrag)
    Ich habe per Whatsapp Videos zugesendet bekommen, die genau das zeigen. Junge Menschen die lebendigen Fledermäusen und Ratten auf deren Märkten den Kopf abbeissen und das Blut trinken. Kleinkindern lebende Kaulquappen zum essen geben. Alles voller…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Die Geschmäcker sind verschieden - und über Geschmack läßt sich streiten. Das ist aber sicher nicht unsere Absicht.
    Mir ist bekannt, dass Chinesen keinen Käse z. B., essen. Sie trinken z. B. laktosefreie Milch, weil sie keine entsprechenden Antikörper…
  • Schwanzer19

    Like (Beitrag)
    Da waren viele so Möchtegern-Ultras dabei beim schreien gegen den Herrn Hopp die gar nicht gewusst haben warum sie überhaupt gegen ihn schreien und aufs übelste beleidigten.
    An all diejenigen: Eine Entschuldigung an den Herrn Hopp ist mehr als angebracht!
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Ein kurzer Hinweis zum Coronavirus.

    Es ist identisch mit den Viren, zu 98 %, wie sie in Fledermäusen vorkommen. Haben chinesische Wissenschaftler festgestellt.

    Chinesen essen nicht nur Hunde, Ratten, sondern auch Fledermäuse. Sie sind stolz darauf, alles…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Bitte nicht übersehen, dass man in unserer Apotheke ein persönliches Gespräch führen kann, dass in online Apotheken nicht möglich ist.

    Für mich persönlich ist das wichtig, weil ich damit auch erfahren kann, welche Generika enthalten bzw. möglich sind.…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Der Rat zum Thema Hopp ist einfach, aber von großer Bedeutung im Umgang mit Mitmenschen.

    Diejenigen, die Hopp so verurteilt haben, werden merken, wie hasserfüllt und menschenverachtend sie einem Menschen gegenüber gewesen sind, den sie absolut nicht…