Schwanzer19 Forum Supporter

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.332
Erhaltene Reaktionen
283
Punkte
6.956
Profil-Aufrufe
632
  • Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: FC Ingolstadt : FC Magdeburg verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Der Mannschaft fehlt einfach die innere Ruhe. Ohne die ist kein klarer Kopf mit klaren Gedanken. Unruhe in der Mannschaft hat ihren Ursprung im Training und mit zu viel Videoanalyse.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Mit Keller wächst etwas "größeres" heran. Wichtig wird sein, dass er selbst sagt und/oder von seinen Förderern sagt gesagt bekommt, ja mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben. Denn so schnell, wie man oben ist (und dort ist er noch nicht), wird…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Das es beim Unentschieden geblieben ist, ist unserem Buntic zu verdanken.

    Größte Anerkennung ihm.

    Aber auch Keller. Tolles Tor.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Das wird ein schweres Spiel. Dazu sicher auch sehr emotional.

    Gut, dass die Rot-Sperre von unserem linken Verteidiger ausläuft. Oder etwa nicht?
  • Hat eine Antwort im Thema Michael Henke verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Derartige Rangeleien trägt man nicht in der Öffentlichkeit vor laufenden Kameras aus. Punkt.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Nach den Schilderungen zu urteilen, spielt unsere Mannschaft wie eine in technischer Hinsicht durchschnittlich ausgebildete Juniorenmannschaft. Dieses Spiel kostet viel Kraft und überläßt viel dem Zufall.

    Hoffentlich werden diejenigen, die nur hoch und…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Das erspart viel Ärger.
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Das deutet darauf hin. Aber alle schweigen.

    Schade.

    Willi250,
    im Gegenteil, Träsch wird sich geehrt fühlen.
    Es geht auch nicht um einen Vergleich, wie ich es gemeint habe. Sondern um ein Beispiel, was möglich ist und als Anregung, positives bei anderen,…
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Freiburg hat einen Fußballpädagogen als Trainer. Das ist eine ideale Mischung, die es so selten gibt.

    Was das mit Träsch zu tun hat?
    Freiburgs Trainer hat Herzblut für seinen Verein. Das zeigt er schon seit vielen Jahren.
    Warum soll dieses Herzblut nicht…
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Die Kunst wird es sein, eine gute Mischung, die vom Können und Charakter zusammenpassen, zu erkennen und zum Bleiben zu bewegen. Mindestens so lange, bis sie bei uns eingeschlagen haben und bei einem Wechsel gute Kasse erlauben.

    Dann rentieren sich auch…
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Es gibt auch sogenannte Spätentwickler, die muß man halt erkennen ...
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Das der FCB vormacht, wie man junge Spieler entwickelt, stimmt nicht ganz.

    Richtig ist, dass der FCB in den Zeiten Sepp Maier, Schweinsteiger und Co. großen Wert auf eigenen Nachwuchs gelegt hat und auch dafür etwas tat.

    Richtig ist aber auch, dass Uli…
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Vergleichen nicht, aber lernen.
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Stimme sfc zu.

    Der FCB hats doch vorgemacht, wie man es machen könnte. Erst eine Volontär-Zeit einplanen und ansehen, wie sich der Kandidat macht. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Aufgabenstellungen im Prüfungsmodus können in allen wichtigen…
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Schwanzer19

    Beitrag
    Träsch täte dem Schanzer Fußball gut zu Gesicht stehen.

    Der Weg, erst einmal sich auf sein Studium zu konzentrieren, ist richtig. Dafür alles Gute.

    Alles Gute auch ihm und seiner Familie, die bestimmt Nachholbedarf hat.

    Der FC sollte das, was gewesen ist,…