Beiträge von NeroDanilo

    Fabijan du geile Sau. Neben Rambo der beste Keeper den wir je hatten und heute gibts ein Bunti-Spezial.


    Totaler Wahnsinn. Und Elva mit Ruhe direkt hinterher. I werd narrisch.



    Zum Spiel. Viele fraglich ungenutzte Chancen. Vorallem wenn Paulsen mit seinen Vorstößen am Gefährlichsten war.

    Am Ende ist's total wurscht. Weitere Spiel Analyse ist heute, nach diesem Ende, nicht nötig.


    Jungs, macht nochmal ein Bier auf und genießt den Sieg unserer Jungs.

    Freuen wir uns aufs nächste Spiel!- Prost.

    Spontane Wunschaufstellung -



    Eckert - Kaya

    Röhl Elva

    Stendera - Kotzke

    Kurzweg - Keller - Paulsen - Heinloth

    Buntic


    Bank: Jendrusch, Niskanen, Krauße, Caiuby, Hawkins, Antonitsch, Butler

    Spieltagspause: Kutschke, Bilbija.

    Verletzte (?): Franke, Gaus, Schröck, Beister, Preisinger,

    Unbekannt: Kraus, Sussek, Büch


    Ich bin mit den Verletzten nicht Up to Date. Denke bis auf Kaya wird die Aufstellung von TO ziemlich gleich sein.

    Das hast du Richtig gesagt! "Anscheinend"! Wir sitzen nicht in deren Geschäftstelle. Die Medien wissen auch nicht genau, wieviel Krümmel noch in ihrem Geldspeicher sind.


    Noch können Sie Ihre Spieler bezahlen und haben noch nicht die halbe Mannschaft verhöckert bzw. Verträge gelöst und mit Jugendspielern aufgefüllt. Nur bei zwei Spielern soviel Ich weiß. Internet und Rasenpflege der Trainingsplätze - Das würde Ich auch als erstes abschalten wenn mir die Kohle abgeht.

    Man weiß Ja nie. Ein anderer Klammer Drittligist, der ein Stadion besitzt, wird eventuell nicht Nein sagen zu einem kleinen Einkommen.


    Aber wie bereits gesagt --> es ist allein zeitlich gesehen , kurzfristig und schwer möglich ein anderes Stadion mit den Auflagen zu finden.

    Von mir aus, können Sie gerne mit sofortiger Wirkung den Betrieb einstellen und Alle anderen Mannschaften sparen sich einen Spieltag. Die meisten Spieler würden schon irgendwo unterkommen.



    Edit.: Altschanzers Post kam gleichzeitig reingeflogen.

    Da hat Ja der KFC nochmal Glück und kann sich die Not aufschieben.

    Nur weil sie die Miete für das Düsseldorfer Stadion nicht zahlen können, heißt es nicht, dass sie nicht noch ein anderes stadion mit den nötigen Vorgaben/Lizenzen auftreiben könnten, die weniger Miete verlangen.


    Es ist kurzfristig nur unwarscheinlich.


    Und Ich glaube, würde der FCI es ihnen anbieten im Sportpark zu spielen, würden andere Vereine wieder aufschreien.

    Meiner Meinung nach ist Schröck, auch wenn er gelernter ZM ist, unser bester IV. Abgeklärtes und ruhiges Abfangspiel. Wie locker er schon manchem Spieler die Kugel abgeluchst hat. Dazu ist sein Pass und Aufbauspiel am besten von unseren defensiven Jungs. Ihn zusammen mit Keller ist Top. Und dann hat man noch einen Paulsen,Kotzke und Antonitsch.


    Preissinger hat bei seinem Debüt Krauße alt aussehen lassen und spielte gute akzente/Pässe zur offensive. Er könnte neben und mit Stendera gut agieren. Ein Mittelfeld das auch nach vorne sowie hinten funktioniert, fehlte in den letzten Jahren. Da würde Ich ihn nicht gleich in die IV stecken.


    Mir gefällt der übertriebene Hype um KaiUwe nicht aber mit ihm haben wir noch einen erfahrenen Offensivmann geholt. Nun haben Hawkins und Butler noch einen Kollegen vor der Nase. Ihnen sollte man nicht die Chancen mit Einsätzen (mit brauchbarer Spielzeitmenge) mit noch mehr Neueinkäufen verbauen.


    Ich sehe nur Bedarf an der RV Position, auf der Heinloth auf dem Papier alleine ist. Wenn Kurzweg nun doch wieder ins Team integriert wird, kann er den Backup geben bzw. Bis Franke wieder fit ist. Auf Rechts spielen kann er Ja.


    Ein Fragezeichen für mich bleibt Sussek. Einstieges Top Talent, fast mit 16 (?) BuLi luft geschnuppert, in der dritten Liga seine Chancen gut genutzt. Dieses Jahr heißt es auf einmal er wird zum RV ungeschult und man sieht trotzdem nichts von Ihm. Man weiß nichtmal ob er jetzt der BackUp RV ist oder weiterhin eine offensive Rolle bekleidet.


    Erstmal wieder die Spieler abgeben, die nicht passen bzw. Funktionieren.

    Beister zb. Ist leider ein Schwankender Teil der Mannschaft.

    Bei Niskanen tippe ich darauf, dass der Finne noch etwas Eingewöhnung mit der neuen Sprache und dem Spielstil braucht.

    Vorallem wenn noch Elva und zwei Jungspunte um die zwei Positionen auf den Flügeln kämpfen.

    Soviel wird er dort auch nicht mehr bekommen an Gehalt.


    Ich tippe zum einen zum Interesse der koreanischen Kultur und außerdem wechselt er zum aktuellen Meister der K-League und amentierenden Asian Champions League Sieger!

    Ich kenne die aktuelle Form und Tabellenposition unserer Gegner. Daher werfe Ich mal diese Ergebnisse rein.

    Positiv auf gut Glück.


    KFC Uerdingen 05 - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - Hallescher FC 1:0


    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 1:1


    FC Ingolstadt 04 - FC Viktoria Köln 0:0


    SC Verl - FC Ingolstadt 04 0:1


    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1


    SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 2:1


    FC Ingolstadt 04 - Türkgücü München 2:1


    SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 04 0:1


    FC Ingolstadt 04 - SV Waldhof Mannheim 2:1


    1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München II 0:1


    FC Ingolstadt 04 - SV Meppen 2:0


    VfB Lübeck - FC Ingolstadt 04 1:1


    FC Ingolstadt 04 - FSV Zwickau 3:0


    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 2:1


    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken 2:1


    MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München 1:0

    Wir durften gestern eine abgezockte, stabile Mannschaft sehen. Starke 3 Punkte!


    Als im letzten Spiel Kaya eingewechselt wurde, bekam ich schon das Gefühl das er dann am gestrigen Abend seine Chance wieder bekommt. Ich hatte bei TO aber erwartet, dass er am Ende Elva aufstellt.

    Freut mich das Kaya zeigen durfte, dass Abschlüsse seine stärke sind.


    Allgemein gute und überraschende Aufstellung. Spielerisch sehr gut, reif den Ball rollen lassen und mit klar offensiven Gedanken. Zwickau hatte einfach keine chance. Schön das die Jungs sich dann auch belohnt haben.

    Eckert ist einfach brutal. Ich hab seit sovielen Jahren keinen so wendigen, geschickten Stürmer bei uns gesehen.

    Kai Uwe! Ja was für eine Überraschung nachdem er schon eine zeit lang mittrainieren durfte.


    Oral muss wohl etwas in ihm gesehen haben. Vielleicht haben seine Augen geglänzt vor Freude wieder bei einem Verein zu spielen. Vielleicht auch Mitleid, weil Kai Uwe kein Geld mehr für Kneipentours hat?


    Wer weiß das schon. Vielleicht reicht sein Können noch für die dritte Liga aber bitte, überhyped ihn nicht, was für ein Goldfund er ist. Er soll erstmal was zeigen und sich Einwechselzeit verdienen.


    Röcher war damals ein praktischer Goldgriff und dann gab es nach ein oder zwei roten Karten und vielleicht 1 Tor (Ich verschwende keine Zeit für seine genaue Statistik) nur verschwendetes Gehalt und einen vorzeiglosen Spieler, der aus unbekannten Gründen nicht hier sein will.


    Apropo. Weiß jemand ob wir noch einen Cent für Röcher bekamen? Abgesehen vom Gehalt?



    Ps.: Wenn schon ein Ex spieler für den linken Flügel - dann bitte mein Liebling Mathew Leckie. Sollte er allerdings von der Hertha abweichen wird er aber eher in Australien landen..

    die Transferphase hat ja erst begonnen und endet erst in einen Monat.


    Da würde Ich mir noch nicht in die Karten schauen lassen bzw. Muss man erstmal interessenten für die Spieler finden, die auf dem Abstellgleis stehen. (Röcher, Kurzweg)


    Abgesehen ist die Transferphase noch sehr ruhig.



    Schön das Paulsen wieder fit ist. Ich hoffe unser Abwehrchef Schröck wird sich bis zum Auftakt auch wieder erholen.

    Da auch ein Jugendspieler, El Basset, nach Finnland verliehen wurde, rechne Ich auch eher mit einem gestandenen IV oder mit einem anderen Jugendspieler, sollte mal der Bedarf da sein in der Rückrunde.


    Sussek tauchte im letzten Spiel endlich wieder auf der Bank auf. Da Paulsen sicherlich auch der Ersatz für Heinloth ist, könnte Ich mir vorstellen, dass im Winter doch noch was passiert und Sussek bereit ist als umgeschulter Ersatz RV. Wegen einer Ablöse auch sinnvoll, Paulsen lieber jetzt ziehen zu lassen.


    Ich rechne auch noch mit dem Abgang von Kurzweg. Dieser wollte im Sommer weg und hat genauso wie Röcher es nicht geschafft einen abnehmenden Verein zu finden. Beide wurden sicher dafür über die Saisonhälfte mit der Tribüne bestraft, solange keine Not da ist.

    Mit der Entwicklung von Merlin Röhl können wir uns erlauben Gaus als LV zu bringen, während Franke's Abwesenheiten.


    Wichtig ist es, dass wir Röcher, den größten Transferflop der Historie, loswerden. Beister hingegen schätze Ich, dass wir ihn noch bis zum Saisonende einige Male spielen sehen.

    Jawollo! Jugendnationalspieler-Förderung! Wenn man talentierte Jungs hat, muss man Sie auch ranlassen und die Chance geben. Richtig So! Kotzke auch mal wieder sich zeigen lassen und Keller eine Pause geben ist auch korrekt.


    Scheint mir alles schlüssig. Auch das Bilbija vorzug vor Beister bekommt und Niskanen eine Pause. Bei seinen extremst schwankenden Leistungen soll Maxi Beister weiter zeigen, dass er die Startelf verdient. Dann wird er hoffentlich wieder warm.


    Hoffen wir auf ein schönes Spiel und schwache Minibayern.

    Nach dem Artikel nur aufgewärmte Information vom Ersten Bericht über sein Wechsel-Interesse zu Hammarby von vor einpaar Wochen.



    Abgesehen davon wäre es eben nach dem ersten Bericht nicht überraschend, dass eventuell im Winter was über die Bühne geht. Bei dem beidseitigem Interesse wird es im Winter (Für “Kleingeld“) oder nächsten Sommer (ablösefrei) passieren.

    Ich rechne nicht mit einer Verlängerung.

    Pass auf, die hohen Bälle soll dann bestimmt Bilbija zentral abfangen und Niskanen rückt nach rechts. Würde mich nicht wundern. AAA

    Hoffentlich sehen wir heute eine Partie flaches Passspiel in Schnittstellen.


    Edit:

    Nach Magenta steht Elva in der Sturmspitze. Was wieder für hohe Bälle steht. Elva kann aber damit zumindest umgehen und er bringt mal Tempo rein in der Spitze.