Beiträge von NeroDanilo

    Ah okay! Das mit seinem Vertrag hab ich noch nicht nachgeschaut. Danke!


    Wolfram muss man damit wohl unter die Kategorie Fehlkauf setzen. Hatte leider garkeine Verbindung zu uns und auch nie wirklich in Fahrt gekommen. Mit der Vertragssituation wird wahrlich sicher keine Ablöse vom Viertligisten geflossen sein. Zumindest ist er nun von der Gehaltsliste.

    Hat erste Liga gespielt im Thema Abstiegskampf, was für uns garnicht schlecht ist. Dazu Kreativspieler. Soviel Gehalt wird er, auch wenn Schalke immer extremst viel zahlt, nicht haben.


    Probieren kann man es auf jedenfall.

    Bin nur etwas verwundert, dass Schalke Ihn nicht selber braucht, aber die werden selber erstmal Spieler von der Gehaltsliste bekommen müssen.



    Ich glaube wir hatten mit Schalker Jugendspielern nicht so viel Pech. Multhaup hat damals viel zuwenig Chancen und Spielzeit bekommen und Neumann war gefühlt eher ein IV als RV. Man sieht bei beiden, dass wenn man ihnen mehr Spielzeit gibt, können Sie was. Beide spielten zuletzt auch zweite Liga.

    Beim Pokal sehe ich bei uns immer eher schlechte Karten und mehr Energie für den Ligaverbleib steht auch an erster Stelle für mich.

    Da bestimmt Jendrusch im Pokal randarf gegen seine Ex-Verein, könnte ich mir vorstellen das er über sich hinauswächst und den kasten sauber hält. Ich tippe mal auf ein 0:1 Sieg.

    Am Ende kommt es bestimmt zum Elfmeterschießen. ^^

    Ich hab ehrlich gesagt die zweite Liga die letzten Jahre nicht verfolgt. Ich geh mal spontan mehr positiv ran.

    Ist ja auch nur zum Spaß. :)


    Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 1:2


    FC Ingolstadt 04 - 1. Heidenheim 2:1


    SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 0:0


    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 1:1


    SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 0:2


    FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 2:0


    FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 1:3


    FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 1:1


    FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel 0:2


    Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 0:2


    FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 1:1


    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 2:1


    FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 3:0


    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 1:1


    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 0:1


    FC Ingolstadt 04 - Hannover 96 0:2

    Wer stand denn alles auf dem Feld?

    Im Liveticker auf der Homepage standen nur 9 Feldspieler. Wer ist denn der IV neben Keller?


    Beim Liveticker klang es auch, als wäre man die bessere Mannschaft und könnte höher führen.


    Ist aber schonmal gut, wenn das Spiel unserer Jungs gut aussieht.


    Zitat vom ticker:

    "Die erste Aufstellung unseres FCI: Buntic (TW), Franke, Preißinger, Eckert-Ayensa, Heinloth, Hawkins, Keller, Kutschke (C), Bilbija und Neuberger."

    Ich hab es schon etwas erwartet und es hat sich wohl mit dem Teamfoto bestätigt.

    El Baset, Llugiqi und Neuberger sowie auch Torwart Ponath verstärken bzw. Verbreitern den Kader vorzeitig.


    So war es auch letztes Jahr zur Saisonvorbereitung mit Schellenberg, Bilbija, Hawkins und Butler.


    Haben damit die Jungs dann auch offiziell einen Profi Vertrag?



    Link zur Schanze HP mit dem Teambild.

    *klick*

    Badstuber ist vereinslos. Er ist erst 32 und ganz so falsch wäre er nicht für uns, mindestens als kopfballstarker Backup-IV.

    Badstuber?! Großer Respekt an seine Karriere aber die ist zuende. Hier wird andauernd von mehreren Usern die große Verstärkung gefordert und dann kommen Vorschläge von Fußball Rentnern die für die zweite Mannschaft Stuttgarts in der RL spielen.


    Vielleicht bekommen wir einen guten 2Liga IV, vielleicht auch, bei unserem Budget, "nur" einen 3 Liga IV oder müsst euch mit Antonitsch und El Basset begnügen.


    Da hilft nur Warten. Wenn schon spekulieren, dann wenigstens mit Verstärkungen.


    Ich hätte gern Lawrence von Bayern aber der wird sicher mehr verdienen als unsere Profis und wird eher sich bei den Bayern versuchen wollen. Bzw. Den ein oder anderen jungen Dänen/Niederländer.

    Vermutlich wie meistens ein 2Ligist. Oder ein sehr starker 1Ligist. Am Ende verlieren wir aber können uns auf die Liga konzentrieren in Gegensatz zur Konkurrenz.

    Vorallem von den 1Liga Absteiger erwarte Ich, dass sie einpaar Runden spielen, mehr geschlaucht sind und hoffentlich gegen uns Punkte liegen lassen. 😁


    Hätte aber nichts dagegen, wenn wir auch mal was leichtes aus der Regionalliga oder Drunter bekommen.

    Bei manchen Themen drehen wir uns immer wieder nur im Kreis. Ruhe bewahren, Vertrauen haben und abwarten. Da kommt schon noch was und das wurde ja sogar offen kommuniziert.



    Zum Testspiel Erfolg durften wieder einige Jugendspieler ran. Einige Namen kannte man schon vom Toto Pokal gegen die 60er.

    (Llugiqi, Neuberger)

    El Basset scheint wohl von seiner ( wohl nicht geglückten) Leihe in Finnland zurück zu sein. Dazu noch Perconti.

    Ich persönlich bin kein Fan von ihm. Da wir zwei RV haben und Ich fest glaube das Heini bei uns glücklich ist, tippe ich drauf, dass er zu Würzburg wechselt. (So wie im Artikel genannt. )

    Er war wohl schon mit 18 ein sehr wichtiger Spieler für Heimstetten. Wertvollster Spieler des Vereins und Ablösefrei, wenn ich mich nicht verschaut habe.

    Denke auch, dass er ein gute Investition in die Zukunft ist. In der zweiten kann er sich einspielen bzw. Bei den Profis mittrainieren und wenn er überzeugt dort auch bleiben. Unser Scouting wird da sicher was besonderes an ihm gesehen haben und er hat noch genügend Jahre um ein starker IV zu werden.

    Sussek bzw. Der FCI wird garantiert verlängern. Gerade wo er erst wieder eine Verletzung kurieren muss, wird man ihn nicht auf die Straße setzen. Zum anderen ist er ein Ingolstädter Eigengewächs der mächtig was drauf hat. Er hätte mit 16 fast debütiert in der Buli. Der Junge kann zum lokal Hero wachsen.

    Er sollte mehr gefördert werden und nicht grundlos links liegen gelassen werden wie zb. Von Oral. Hoffentlich ist das auch sein Wunsch zur Verlängerung der akzeptiert wird.


    Bei Büch ist es schwierig. Nach seiner Verletzung verschwand er komplett und da die Regionalliga still stand, gab es dort auch keine Einsätze.

    Würde ihn erstmal weiter in der zweiten Mannschaft parken bis es für ihn besser läuft für die erste Mannschaft. Mir läuft jetzt noch das Wasser runter von seinem brutal scharfen Flanken!


    Und weil Niskanen wieder namentlich fiel - Lasst den armen Kerl weiter aklimatisieren, Deutsch lernen und eine komplette Vorbereitung mitspielen. Wenn er nach einem halben Jahr keinen Fuß bekommt oder kaum Spielzeit erhält, dann kann man ihn immernoch verleihen oder notfalls abgeben.


    Noch zu SFC's Aufstellung:


    Bilbija und Hawkins auf den Linken und Röhl auf den Rechten Flügel - dann würde Ich es so unterschreiben. :)

    Wie Ich gestern noch meinte - lange wird es mit Marx nichtmehr dauern. :D


    Hoffe er lebt sich schnell ein und wird sich gegen unseren starken Heini durchsetzen wollen.


    Zum leeren Spekulieren ist der Thread ja da. Daher..

    Mir fiel noch ein Flügelstürmer ein denn ich oft in vergangenen Fifa Spielen für den FCI benutzt habe und auch in echt gut spielt.


    Der Serbe Srdjan Plavsic von Sparta Prag.

    35 Spiele / 5 Tore / 13 Vorlagen in 4 Wettbewerben. ( Tschechien Liga 1 & 3, Pokal und Europa League)

    Sehr schnell und Ablösefrei! (Leider aber angeblich Slavia Prag dran.)


    Edit.: zack. Und schon ist er offiziell zu Slavia.

    So wie die Homepage der dritten Liga das Thema um Marx beschrieben hat ist es eindeutig und man wartet noch etwas ab.


    Ich kann mir vorstellen das man sich mit Marx einig ist und er noch seinen Urlaub genießt und seinen Umzug vollzieht um danach dann entspannt mit anderen Neuzugängen zum Auftakt vorzustellen und den Vertrag offiziell unterschreibt.


    Denke das man in Zwischenzeit weiter Gespräche mit anderen potenziellen Neuzugängen führt bzw. Bzw. Final einigt.

    Wir wollen schließlich nicht den Anschluss verlieren zu den anderen Vereinen die früher planen konnten.


    Ich schätze wir werden bald Neuigkeiten hören.