Beiträge von NeroDanilo

    Jawollo! Jugendnationalspieler-Förderung! Wenn man talentierte Jungs hat, muss man Sie auch ranlassen und die Chance geben. Richtig So! Kotzke auch mal wieder sich zeigen lassen und Keller eine Pause geben ist auch korrekt.


    Scheint mir alles schlüssig. Auch das Bilbija vorzug vor Beister bekommt und Niskanen eine Pause. Bei seinen extremst schwankenden Leistungen soll Maxi Beister weiter zeigen, dass er die Startelf verdient. Dann wird er hoffentlich wieder warm.


    Hoffen wir auf ein schönes Spiel und schwache Minibayern.

    Nach dem Artikel nur aufgewärmte Information vom Ersten Bericht über sein Wechsel-Interesse zu Hammarby von vor einpaar Wochen.



    Abgesehen davon wäre es eben nach dem ersten Bericht nicht überraschend, dass eventuell im Winter was über die Bühne geht. Bei dem beidseitigem Interesse wird es im Winter (Für “Kleingeld“) oder nächsten Sommer (ablösefrei) passieren.

    Ich rechne nicht mit einer Verlängerung.

    Pass auf, die hohen Bälle soll dann bestimmt Bilbija zentral abfangen und Niskanen rückt nach rechts. Würde mich nicht wundern. AAA

    Hoffentlich sehen wir heute eine Partie flaches Passspiel in Schnittstellen.


    Edit:

    Nach Magenta steht Elva in der Sturmspitze. Was wieder für hohe Bälle steht. Elva kann aber damit zumindest umgehen und er bringt mal Tempo rein in der Spitze.

    Mutige Umstellung. Sehr interessant!

    Endlich darf Keller mal wieder ran!


    Heute darf Niskanen gerne ein Tordebüt feiern. Ich hoffe er geht heute steil.


    Ich erwarte heute wegen des Aufsteigers ein Zweikampf orientiertes Spiel aber hoffentlich wurden die Spieler wieder wach gerüttelt und zeigen uns heute ein positives, starkes Gesicht!

    Die Defensive ist überfordert. Das Mittelfeld nicht existent und bietet sich der Defensive nicht an für Passspiel. Kein Zusammenspiel, kämpferisch zu spät. Offensiv geht ohne Mittelfeld nichts und ist ideenlos.


    Da muss aber einiges in der Umkleide passieren. Oral sollte mal zeigen, dass er das Team steuern kann.

    Meiner Meinung nach bringt ein Wechsel nichts. Vorallem wer soll den raus wenn alle auf dem Schlauch stehen.

    Motivieren - Fehler analyse - neue Spielplan.



    46min. Erstmal muss der Schiri wieder eine Tätigkeit übersehen. Typisch.

    Nach dem gestrigen Spiel kann ich mich nur Schwanzer19 anschließen und seine Einschätzung unterschreiben. Schön analisiert und trifft es auf den Punkt.


    Da waren viele Fehler und Haspeleien von mehrereren Spielern aber auch gute Passspiel Aktionen dabei. War einfach kein guter Tag. Büch und Kaya muss man in Schutz nehmen, da beide noch garnicht zum Zug kamen in dieser Saison und noch nicht komplett im Rhythmus sind. Niskanen und die Wechselspieler haben sich meiner Meinung nach gut präsentiert und heben den Druck auf die Stammkräfte. Das sollte die Erfahrenen spieler reizen noch mehr Leistung zu zeigen.

    Ich bin sicher, hätten wir diesen klaren Elfmeter bekommen und wären mit einem Unentschieden in einem Derby vom Platz gegangen, wäre die gesamte Meinung im Forum zum Spiel etwas entspannter.


    Natürlich stoßt dieses dödelige Stochertor des Gegners sehr auf aber sowas Blödes müssen Sie einfach in der weiteren Saison schlauer verteidigen und auf der Gegenseite nochmal einen Ticken eiskalter bei Fehlern des Gegners werden. (Zb. Beisters Chance)



    Ich bin sicher am nächsten Spieltag sieht das wieder besser aus und dann auch hoffentlich mit belohnenden 3 Punkten.

    Also für Unruhe wird das garantiert nicht sorgen, da er nicht um Biegen und Brechen weg will sondern nur sein Interesse an eine Rückkehr anspricht. Dazu hat er gegen Halle gespielt. Hätte man einen Transfer sicherstellen wollen, hätte er vermutlich auf der Bank gesessen. Das Transferfenster nach Schweden ist geschlossen und bis dahin haut er sich garantiert für uns rein und man kann in Ruhe einen Ersatz finden. Dadurch rückt Keller auch als IV Nr. 3 vor und bekommt mehr Einsatzzeit.


    Sollte er wirklich das Interesse haben und ein Angebot aus seiner Heimat bekommen, hat er noch Zeit bis zum 5/6 Oktober. Ich denke, man legt Ihm dann keine Steine in den Weg, solange man aber auch eine sehr faire Ablöse für den sehr knappen Abgang bekommt. Auch hier rückt Keller vermutlich zum IV Nr. 3 auf und man würde sicherlich jemanden aus der Jugend oder einen Leihspieler holen für den Notfall und die Lage im Winter neu bewerten.


    Wäre schade um seinen Kampfwillen, Einsatz und Charakter.

    Da hätte jemand die beiden Torschützen gar nicht aufgestelt

    Das ist aber hoffentlich kein Versuch mich als nächstes zur Guillotine zu schleifen weil es unter uns Fans in Forum eine gewisse Grüppchenbildung gibt, oder?

    Wenn man meine Begründung zur Aufstellung ließt, versteht man ja wohl was Ich mir Gedacht habe. Vorallem beim Thema Kutschke. Wenn er spielt, sollte er auch Gesund sein. Oral wird Ihn eh immer aufstellen und dann wäre es besser, wenn er fit ist und seine Verletzung sich nicht für Ihn verschlimmert. Das ist doch das, was ihr nicht wollt? Abgesehen davon, war bis auf seinen genialen Abschluss von Ihm und Beister kaum etwas zu sehen. Sogar Elva war andauernd frustriert und gestikulierte zu den beiden. Wie hättest Du eigentlich reagiert, wenn meine aufgestellten Bilbija und Keller getroffen hätten? Wohl kaum ein Jubel, dass Ich das richtig getippt habe. Ist auch nur interessant weil es eben Kutschke und Gaus waren, oder?


    Und wie Ich schon beschrieben habe, habe ich kein Problem zuzugeben wenn sie gut oder schlecht sich präsentiert haben. Ich bin zum Beispiel Dankbar, dass nachdem Elva mal draufgehalten hat, Gaus es ihm gleich gemacht hat und sich ein Herz genommen hat für einen Distanzschuss. Was für ein wunderschönes Tor dabei rauskam haben wir Ja gesehen. Ich wünsche mir, dass das öfters vorkommt, wenn es schon spielerisch nicht gut funktioniert. Das ganze Team stand bis auf die Defensive und Elva schlecht mit fehlender Bindung und immer zu spät im Spiel. Einsatz hat trotzdem am Ende gestimmt, man war in der zweiten Hälfte viel cleverer und man hat sich mit zwei schönen Toren belohnt. Aber das wird nicht immer so laufen, dass wissen wir Schanzer doch seit Jahren, dass wir die unhaltbaren oder schönen Tore eher kassieren und selbst mit den einfachsten Dingen hadern.


    Ich sehe da aber auf jedenfall eine positive Entwicklung und freue mich schon total auf das nächste Spiel. Mit jeder Woche Training wird die Bindung, das Passspiel und die Abläufe besser werden und dann wird unseren Jungs es hoffentlich noch leichter fallen, sich Siege zu erspielen.

    m


    Mischung aus realistischer und Wunschaufstellung.

    Bevor ein Kutschke-verehrer aufschreit - Ja, er wird heute garantiert spielen genauso wie Gaus. Er hat im letzten Spiel auch gut gerackert und das gebe Ich auch immer gerne zu, wenn Ich das auf dem Spielfeld sehe. ( Auch wenn ich kein Fan von Ihm bin.) Ich wollte Ihn aber aus der Formation nehmen, da er mal seine Verletzung kurieren sollte und Ich Gaus weder als ZDM noch Flügelspieler sehe. Ich will eine frische, wilde Linke Seite mit Franke und Niskanen. Dazu Keller endlich wieder die Chance geben, der meiner Meinung nach sowohl als IV sowie im ZDM ein spitzen Talent ist. Fürs Spielgefühl aber besser erstmal im ZDM. Dann kann er auch mal wieder einen Distanzversuch raushauen.


    Mit sehr viel Glück sehen wir für ein paar Minuten Preisinger und/oder Stendera.

    Gefällt mir bisher gut, auch wenn es noch Fehlabstimmungen gibt. Es wird aber gekämpft und starker Einsatz gezeigt.

    Schön das wir uns mit dem dreckigen Tor belohnt haben, sowas hat uns letzte Saison immer gefehlt.


    Bester Spieler bisher ganz klar Franke.

    Zur zweiten Halbzeit wünsche Ich mir mehr Ruhe und dadurch besseres Kombinationsspiel. Dann sollte heute auf jedenfall noch ein Tor für uns fallen.



    Dazu noch tolle Stimmung. Vorallem beim Einlauf der Jungs war Ich vor dem Bildschirm überrascht wieviel Bock die Zuschauer im Stadion haben. So muss es weitergehen!

    Vor der Saison schwierig abzuschätzen. Ich geh mal überpositiv in die Schätzung. :D

    • FC Ingolstadt 04 - KFC Uerdingen 05 0:2

      Hallescher FC - FC Ingolstadt 04 1:1

      FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching 0:2

      FC Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04 0:0

      FC Ingolstadt 04 - SC Verl 3:0

      1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 3:3

      FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden 0:1

      Türkgücü München - FC Ingolstadt 04 0:2

      FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 0:2

      SV Waldhof Mannheim - FC Ingolstadt 04 1:1

      FC Ingolstadt 04 - 1. FC Magdeburg 1:0

      FC Bayern Münch II - FC Ingolstadt 04 1:0

      SV Meppen - FC Ingolstadt 04 1:3

      FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck 1:0

      FSV Zwickau - FC Ingolstadt 04 0:2

      FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock 1:1

      1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 04 0:3

      FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 2:2

      TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 1:2

    Startelf steht. Für mich überraschend, dass man Kutschke aufstellt, wenn er noch kein Spiel bisher hatte. Hätte Elva oder Kaya erwartet. Mittelfeld ist so okay.

    Defensive passt.


    Ersatzbank mit den jungen Wilden: Jendrusch, Kaya, Antonitsch, Hawkins, Butler, Keller und Sussek


    Schade das es sonst noch kein Debüt einer Neuverpflichtung gibt. Hoffen wir auf ein gutes Spiel!

    Da warste wieder schneller. :D

    Mir sagt der Spieler leider nichts, auch wenn Ich gerne mich schlau mach über Spieler aus kleinen Ligen.


    Finnland ist schonmal sehr interessant!

    Beim Fifa spielen scoute Ich dort auch immer die Jugendtalente für den FCI. :'D


    Ich hab ja sowas wie die Nordländer bzw. Ein sehr junges Talent aus einer Miniliga (Estland zb. ) erwartet.



    Zum Spieler:

    Er ist beidfüßig, spielt auf beiden Flügeln mit Vorzug auf Links.

    Sein Vertrag läuft im Winter aus, weswegen er uns sicher sehr günstig zustoßen wird.

    War 2019 Finnischer Meister und hat gute Scorerwerte. Spielte dazu einmal für die Nationalmannschaft und gehört diesem auch an.


    Bitte eintüten, die Herren Linke und Zehe!

    Henke im Interview zur Personalplanung nachdem man nicht viele Spieler verloren hat und ein Grundgerüst hat.

    "An ein, zwei perspektivischen Geschichten sind wir aktuell noch dran."


    Tippe auf Abgang Kurzweg und Röcher.

    Zugänge dementsprechend vermutlich für den offensiven Außen. (Röcher)