Altschanzer Graf

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
715
Erhaltene Likes
48
Punkte
4.288
Profil-Aufrufe
340
  • Altschanzer

    Beitrag
    Zweimal Stroh-Engel per Kopf und zweimal Hain. Der Dorfclub wird es uns zeigen wie es geht mit Spielen und Toreschießen.
    Das ist meine Vorhersage. Leider, leider. Dort haben wir schon als Bundesligist unter Hasenhüttl im Pokal verloren.
    Und jetzt sind wir…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Unsere Ungenauigkeit und Blindheit im Sturm ist unglaublich. Da kann man nicht mal den Ball auf 2 Meter genau zuspielen.
    Auch unser Spielaufbau ist unterirdisch und die früher gelobte Verteidigung ebenso. Keine ahnung woran das liegt. An den Spielern…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Wenn wir in Unterhaching verlieren (und das halte ich für ziemlich wahrscheinlich), dann müüsen wir uns nach Hinten orienten.
    Ich hoffe nicht, dass Oral wieder gegen den Abstieg kämpfen muss. Mit der spielerischen Leistung von heute ist das aber nicht…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Leider.
    1. HZ: FCB spielerisch um 1-2 Klassen besser.
    2. HZ: FCI vergibt 3 Hundertprozentige.
    Das wars.
    Ein Trainergehalt hätten wir uns sparen können. Und Abbruch wäre doch besser gewesen.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Der BR übertragt am Samstag ab 14 Uhr live. Dann können wir uns ja alle eine ersten Eindruck unserer neuen Oral-Mannschaft machen.
    Vielleicht blühen im Sturm wieder mal Ayensa und Elva auf. Schön wäre es.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ja, dann diskutieren wir halt wieder über Fußball und nicht nur über den Virus ...

    Ich habe das Hinspiel in München gesehen. Es war entweder mit unser schlechtestes Spiel oder München II ist halt doch spielerisch um einiges stärker als wir.

    Die bisherigen…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Um es gleich vorweg zu sagen: Ich wäre dafür, dass wieder gespielt wird.
    Aber wie schon unsuwe geschrieben hat, es ist noch lange noch gesichert.
    Wenn bei einer von den 20 Mannschaften ein Fall auftritt, dann kann es gleich vorbei sein, wenn das örtliche…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Heute habe ich in der Sportschau gehört, dass bei einigen Drittligisten die Stadt gegen einen Spielbetrieb ist,
    weil in den Umkleidekabinen kein Mindestabstand eingehalten werden kann. Das ist doch alles mittlerweile schizophren.
    Wenn das auch beim…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Was wird es geben?
    Fakt: Wir haben jetzt Ende April. In 3 Wochen wäre die Saison zu Ende gewesen. "Geisterspiele" könnten frühestens Mitte Mai starten.
    Aber was haben die 3-Liga-Vereine davon? Vielleicht ein wenig Fernsehgeld - veilleicht Zuschüsse vom…