Altschanzer Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
906
Erhaltene Reaktionen
161
Punkte
5.419
Profil-Aufrufe
738
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich bin auch dafür, dass unsuwe (klein) unser neuer FCI-Scout wird.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Interessant, dass nach T. Oral auch M. Henke geht, wegen unterschiedlicher Vorstellungen.
    Ich gehe davon aus, dass Beide realistisch gesagt haben: Wir sind ohne Verstärkungen chancenlos in Liga 2.
    Dieser Meinung bin ich auch. Wir werden uns noch dran…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich finde es schade, dass Caiuby nicht mehr dabei ist. Ich war zwar auch enttäuscht von seinen Leistungen, hätte mir mehr Power und Drang zum Tor erwartet.
    Trotzdem hätte ich ihm noch einen leistungsbezogenen Vertrag gegeben. Er hätte sich in Liga 2…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Was ich noch nie verstanden habe: Obwohl wir nahe an München sind und mit Michael Henke und früher mit Thomas Linke ehemalige FCBler haben/hatten,
    konnten wir noch nie einen Spieler von dort verpflichten. Weder als Leihe noch einen technisch Begabten aus…
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Jetzt haben wir aber schon sehr viele Manager Sport, da kann also kein finanzieller Engpass sein.
    Ich hoffe mal, dass ihre Kompetenzen abgegrenzt und geregelt sind, nicht dass sie sich gegenseitig neutralisieren.
    Michael Henke darf jetzt dann…
  • Hat eine Antwort im Thema Matthew Leckie verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Matthew Leckie war einer unserer wichtigsten Spieler beim Bundesligaaufstieg.
    Bis auf seine Anfangsphase bei Hertha (da traf er plötzlich) zeigte er aber Schwächen im Abschluss.
    Und irgendwie konnte er später auch seine Schnelligkeit nicht mehr…
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Da mich AStecker als Optimist tituliert hat, gebe ich meinen Kommentar dazu ....
    Ein gewisser Nagelsmann wurde seinerzeit vom U19-Trainer zum Hoffenheimer Chefcoach befördert und hat Hoffenheim vor dem Abstieg gerettet.
    Ohne ihn wären sie abgestiegen und…
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich finde es in Ordnung, dass man sich jetzt zwischen FCI und TO ausgesprochen und (so heisst es zumindest)
    im beiderseitigen Einverständnis getrennt hat. Auf jeden Fall besser als nach 5 verlorenen Spielen zum Saisonstart.
    So kann Tomas Oral erhobenen…
  • Hat eine Antwort im Thema VERTRÄGE 21/22 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Wenn alle bleiben, wird es schwierig für Neue und Verstärkungen. Ich finde das nicht so gut.
    Wir brauchen schon auf mehreren Positionen neue und spielerisch stärkere Kräfte.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Gratulation und Dank an unsere Aufsteiger! Ob wir allerdings mit dieser Mannschaft den sofortigen Wiederabstieg vermeiden können, da habe ich Zweifel.
    Braunschweig und Würzburg sollten uns Warnung sein, beide auf- und gleich wieder abgestiegen.
    Wo haben
  • Das war das befürchtete Nervenspiel, auf Messers Schneide, ganz knapp.
    Nach dem 2:0 dachte ich schon an das Aus. Und auch nach dem 3:1 rechnete ich wie bei Köln gestern mit einem 5:1.
    Und zweimal hat uns Buntic bzw. der Pfosten gerettet. gleich nach der…
  • Ich muss leider sagen, dass ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe und es zur Verlängerung und evtl. sogar Elfmeterschießen kommt.
    Hoffe natürlich, dass es anders kommt. Schaun wir mal ....
  • 3:0 zur quasi Halbzeit ist schon gut. Aber wir wissen selbst wie schnell sich das drehen kann.
    Ein schnelles Gegentor, eine rote Karte, ein zweites Gegentor ..... alles kann passieren in so einem entscheidenden Endspiel.
    Unser großer Trumpf ist das…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Respekt an unsere Mannschaft. Das beste Saisonspiel in der Relegation und das live im ZDF. Das bringt dem FCI Sympathien.
    Das zu Null ist schon ein großes Pfund, aber das hatte der Club auch gedacht und wäre fast gescheitert. Ich denke, dass unsere…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Aufstellungstipp: Buntic - Heinloth, Paulsen, Schröck, Franke - Krause, Stendara, Gaus, Bilbija - Eckert, Kutschke

    Wir werden sehen, dass uns ein 2-Ligist spielerisch überlegen ist. Vielleicht haben wir deshalb sogar Räume.
    Trotzdem bin ich pessimistisch…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Unsere Mannschaft ist am besten, wenn wir alle nicht im Stadion sind ..... das hat sich ja diese Saison gezeigt: FCI die beste Heimmannschaft.
    Deshalb müssen wir das zumindest in der Relegation nochmal durchhalten.
    Zum Start der neuen Saison -gleich in…
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Relegation 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Donnerstag, 27.05.2021, 18:15 Uhr



    FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04        0 : 1        VfL Osnabrück VfL Osnabrück
  • Altschanzer

    Beitrag
    Heuer muss der 3-Ligist zuerst zu Hause und beim entscheidenden Spiel dann auswärts beim 2-Ligisten antreten. Eigentlich ein Nachteil.
    Deshalb muss man sehen, das Hinspiel möglichst ohne Gegentor zu überstehen. Und wenn es ein mageres 1:0 oder sogar nur…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich habe Caiuby immer gefordert, weil ich seine Power bei uns vor Jahren noch in Erinnerung habe. Weiss nicht was mit ihm los ist, bisher leider enttäuschend.
    Röhl darf man bei solchen Spielen nicht mehr bringen, da braucht man gestandene Spieler.
    Nach…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Verdienter Sieg gegen 1860. Die hätten wir heute auch mit 11 Mann geschlagen.
    Wenn wir nicht so einen katastrophalen Schüsschen-Sturm hätten, dann wäre heute ein 5:0 drin gewesen.
    Diese große Chance haben wir verstreichen lassen. Kutschke hat heute…