Altschanzer Fußballikone

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität: 18. März 2024 um 19:36
Beiträge
1.423
Erhaltene Reaktionen
749
Punkte
8.719
Profil-Aufrufe
1.790
  • Altschanzer 17. März 2024 um 21:30

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- SC Verl verfasst.
    Beitrag
    Wir sind wieder auf dem Stand wie vor einem Jahr angekommen. Unglaublich.
    Letzter Sieg gegen Dresden. Seitdem 4 Niederlagen (3 daheim) und mickrige 2 Pünktchen.
  • Altschanzer 17. März 2024 um 20:27

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- SC Verl verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel geht wieder verloren, da bin ich mir sicher. Nun schon das dritte Heimspiel in Folge für die selbsternannten Heimspielgurus.
    Unser Sturm nicht zu sehen. Und im Mittelfeld klaffen große Lücken.
    Ich rechne nun mit Keidel für Kanuric und Dittgen…
  • Altschanzer 17. März 2024 um 20:18

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- SC Verl verfasst.
    Beitrag
    Man kann unser Spiel wahrlich nicht mehr ansehen. Die Gegner -und wenn sie noch so schwach sind- lachen sich gegen uns ins Fäustchen.
    Gerade fast das 0:2. Nicht mal Regionalliganiveau. Schön langsam zweifle ich auch an MK.
    Wir nur mit Mause-Kopfball, sonst…
  • Altschanzer 16. März 2024 um 21:53

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- SC Verl verfasst.
    Beitrag
    Zeit würde es wieder mal mit einem Sieg. Es wird ja hoffentlich nicht wieder so laufen wie bei den letzten beiden Heimspielen.
    Klar vorne, dann Platzverweis und in Folge eine Niederlage. Mit Testrot rechne ich noch nicht, aber mit einem Mause-Tor aus dem…
  • Altschanzer 10. März 2024 um 19:42

    Beitrag
    Zurück zum Spiel: WAs mir an unserer Mannschaft oft stört sind die Ungenauigkeiten. Selten wird ein ut begonnener Angriff konzentriert zu Ende gespielt.
    Auf der Abschluss-PK haben sowohl unser MK als auch der Regensburger Trainer für ihre Elf den…
  • Altschanzer 8. März 2024 um 17:14

    Beitrag
    Zum Spiel: Jahn Regensburg wird seine kleine Krise hinter sich lassen (sie sind einfach die Besten in Liga 3)
    und uns werden sie in einer noch eine größere Krise zurücklassen.
    Mit unseren zuletzt gezeigten Unsicherheiten trotz oft spielerisch guter…
  • Altschanzer 4. März 2024 um 08:43

    Beitrag
    Ich weiss auch nicht, was aktuell los ist mit unserer Mannschaft. Beim Spiel letzte Woche gegen Ulm haben wir gesehen, dass der FCI personell besser aufgestellt ist als beispielsweise die Ulmer.
    Trotzdem gewinnen sie die engen Spiele (in Essen, bei 1860…
  • Altschanzer 3. März 2024 um 17:43

    Beitrag
    Jetzt ist eh alles wurscht. Absteigen werden wir ja hoffentlich nicht. Fast dieselbe Situation wie vor einem Jahr.
    Irgendwie werden wir schon nur einen Sieg und zwei Unentschieden schaffen.
    Klar hatte der Schiri großen Anteil, aber trotzdem hätten wir…
  • Altschanzer 27. Februar 2024 um 17:52

    Hat eine Antwort im Thema Toto-Pokal verfasst.
    Beitrag
    Übertragen wird es vermutlich nicht, von wem auch.
    Aber wie wird es ausgehen?
    Türkgücü war zuletzt in der Regionalliga ganz ordentlich unterwegs. Das heisst, unterschätzen dürfen und werden wir sie nicht.
    Wir werden in Bestbesetzung antreten und hoffentlich…
  • Altschanzer 24. Februar 2024 um 18:37

    Hat eine Antwort im Thema SSV Ulm : FC Ingolstadt [Sa, 24.02.2024 - 14:00 Uhr] verfasst.
    Beitrag
    Der FCI hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert, gerade in HZ 1. Sehr gutes Pressing, keine einzige Strafraumaktion der Ulmer zugelassen.
    Ulm hatte zwar in HZ 2 zwei gute Chancen, wir hätten den Sieg aber echt verdient gehabt.
    Mit dieser Leistung muss uns…
  • Altschanzer 24. Februar 2024 um 15:34

    Hat eine Antwort im Thema SSV Ulm : FC Ingolstadt [Sa, 24.02.2024 - 14:00 Uhr] verfasst.
    Beitrag
    In Liga 3 ist jede Berührung des Gegners ein Foul und eine bisschen stärkere gleich eine Gelbe.
    Die sollen sich mal die internationalen Ligen ansehen.
    Hummels beispielsweise berührt mit dem Zehen ein wenig den Ball, räumt dann den Gegner komplett ab und…
  • Altschanzer 24. Februar 2024 um 14:41

    Hat eine Antwort im Thema SSV Ulm : FC Ingolstadt [Sa, 24.02.2024 - 14:00 Uhr] verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut und druckvoll bisher. Wir haben im Grunde schon keine schlechte Mannschaft.
    Aber es fehlt halt das Tor. Und Dittgen tut uns auch gut.
    Weitermachen ihr Mannen, dann klappt es schon irgendwann.
  • Altschanzer 24. Februar 2024 um 12:23

    Hat eine Antwort im Thema SSV Ulm : FC Ingolstadt [Sa, 24.02.2024 - 14:00 Uhr] verfasst.
    Beitrag
    Zurück zum heutigen Spiel ....
    Wir haben Ulm zu Hause 4:0 geschlagen. Aber: Ulm war da schon spielerisch sehr stark und hätte in Führung gehen können, Dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
    Heute müssen wir uns darauf einstellen, dass uns Ulm…
  • Altschanzer 19. Februar 2024 um 20:24

    Hat das Thema FCI Restsaison 2023/2024 gestartet.
    Thema
    Der DK schreibt mit Recht: War's das in der Saison 2023/2024. Bereits 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
    Ja, realistisch betrachtet war es das, mit der Hoffnung auf mindestens Platz 3. Grund ist nicht nur unsere wankelnde Punkteausbeute, sondern…
  • Altschanzer 17. Februar 2024 um 09:34

    Beitrag
    Wut und Enttäuschung sind bei mir auch am Morgen noch vorhanden. Wie leichtfertig wir unsere Punkte herschenken.
    Wenn wir ein echtes Spitzenteam wären, dann würde uns ein Spieler weniger gegen eine schlechte Mannschaft überhaupt nichts ausmachen.
    Aber wir…
  • Altschanzer 16. Februar 2024 um 21:01

    Beitrag
    Ich bin bei 2:1 in der 87. Minute gegangen, weil ich das 2:2 kommen sah. Dass es dann sogar 2:3 ausgeht, ist an Blödheit nicht zu überbieten.
    Das war in dieser Saison das letzte Spiel, das ich mir angeschaut habe. Aus und vorbei, vielleicht ist es ganz…
  • Altschanzer 16. Februar 2024 um 19:53

    Beitrag
    Bei aller Liebe: Den Magenta-Freiburg-Reportern kannst echt nicht zuhören.
    Minutenlang haben sie gesagt, dass Freiburg Elfmeter hätte bekommen müssen, und dann hätte IN kein Tor geschossen.
    Und dann: Kurz vor dem Pausenpfiff darf der Schiri keine Elfer…
  • Altschanzer 13. Februar 2024 um 08:46

    Beitrag
    Wir dürfen die zweite Freiburger Mannschaft (letzte Saison fast Meister, heuer sicherer Absteiger) nicht unterschätzen.
    Da ich davon ausgehe, rechne ich fest mit einem Heimsieg. Dieser wird auch nötig sein, um weiter zu Platz 3 in Reichweite zu bleiben.
  • Altschanzer 12. Februar 2024 um 15:06

    Beitrag
    Liebe Kollegen, nicht aufgeben. Trotz Niederlage hat mir unser Spiel gefallen. Ja, wir haben zu wenig Torchancen gehabt.
    Das Spiel hat aber einzig und allein unser Torwart verloren. Spo ist es mal.
    Jetzt gegen Freiburg siegen, da bin sogar ich mir…
  • Altschanzer 11. Februar 2024 um 17:49

    Beitrag
    Wir spielen gut und höchst engagiert, verlieren aber durch einen Mittelfeld- und einen Katastrophenfehler.
    Jetzt tippe ich sogar auf ein 0:3, weil wir in Konter laufen werden.