Altschanzer Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.000
Erhaltene Reaktionen
225
Punkte
5.973
Profil-Aufrufe
830
  • Hat eine Antwort im Thema Stefan Leitl verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ja, der Vergleich mit Fürth in Liga 1 und dem FCI in Liga 2 ist richtig. Beide fallen im Grunde stark von der Konkurrenz ab.
    Fürth gebe ich wirklich keine Chance, sie werden ähnlich wie Schalke letzte Saison abgeschlagen Letzter.
    FCI hat die Chance auf den…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Zum Zitat "Gebt ihm Zeit" .....
    Wenn man einen gesicherten Mittelfeldplatz hat, egal in welcher Liga, und nicht aufsteigen muss, dann hat man Zeit bzw. kann sich Zeit lassen mit Ausbildung bzw. vermehrten Einsatz von jungen Spielern. Aber auch nur…
  • Am Sonntag das Auswärtsspiel in Hamburg bei St. Pauli. Wie wird es dem FCI ergehen, besteht eine Chance auf einen Zähler?
    Nach der Klatsche in Darmstadt folgte das 0:0 gegen Nürnberg. Das macht Hoffnung, dass nach der Klatsche gegen Bremen nun konsequent…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Es ist ist nun nach meiner Meinung durchaus Zeit für eine Trainerdiskussion. 6 Spieltage sind vorbei. Drei krachende Niederlagen. Eine unglückliche Niederlage. Ein glückliches Unentschieden und ein sehr glücklicher Sieg. Wir sind zwar nur Vorletzter,…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich habe mir gestern HSV gegen Sandhausen gegönnt und dabei gefragt, wie viele Tore der FCI in dieser Partie eingesammelt hätte. Fünf mindestens.
    Sandhausen hat zwar auch verloren, aber wie die sich gewehrt haben und sogar in Unterzahl fast zum…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Uns gelang kein glücklicher Anschlusstreffer, aber wir hatten trotzdem Glück, dass uns Werder nicht mit einem 0:6 bestraft hat.
    Ja was soll man sagen, Neuverpflichtungen sind nicht mehr möglich. Dass wir so deutlich unterlegen sind hatte selbst ich nicht…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Das 0:1 war unglücklich, das 0:2 dann aber eher peinlich. Werder ist nicht gerade gigantisch, gegen unsere zumeist langsameren FCIler aber voll kommen ausreichend. Enttäuscht hat mich heute bisher auch Gebauer.
    Ich gehe davon aus, dass RP in der HZ wie…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen recht. Unser FCi hat kein Interesse an vielen Zuschauern und den dann höheren Einnahmen.
    Anders ist dieser dilletantische Kartenvorverkauf nicht zu erklären.
    Trotzdem, auch wenn nur 5500 im Stadion sind: Alles Gute an unsere Jungs.
    Denkt…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Es ist schwer, bei diesem Spiel eine Vorhersage abzugeben. Bremen hat sich gegenüber dem Saisonstart schon verbessert, der FCI auch ein wenig.
    Vielleicht gelingt es uns, die voraussichtlich deutlich überlegenen Werderaner durch eine kompakte Abwehr in…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Mich hat zwar Stefan Kutsche eher selten begeistert, aber es ist schon sehr schade für ihn und auch für unser Mannschaftsgefüge.
    Man kann es schon als allergrößtes Pech bezeichnen, dass gerade unsere allerbesten und als 2-ligaerfahren eingeschätzten…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Naja, ich lass mich positiv überraschen von Patrick Schmidt. Vielleicht geling ihm gerade bei uns der Durchbruch.
    Das wünsche ich ihm und uns beim FCI.
    Allerdings zeugen seine bisherigen Stationen und seine dabei erzielten wenigen Tore nicht gerade von…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich sage, da passiert nichts mehr.
    Unsere Ersatzspieler will niemand und wir selbst haben nicht die Verbindungen, einen Mittelstürmer von Format zu bekommen.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Damals in unserem ersten Jahr Bundesliga wurden wir in Dortmund massiv betrogen. Nicht nur dass das Tor nicht gegeben wurde, sondern auch ein klarer Elfer wurde uns verweigert, als Hummels unseren Lezcano klar bei seinem Alleingang knapp vor dem leeren…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich habe ja ein schweres Auswärtsspiel vorausgesagt. Aber mit Dortmund habe nicht mal ich gerechnet.
    Damals vor genau 10 Jahren haben wir in München in ähnlicher Situation wie jetzt 0:6 verloren, anschließend aber den Klassenerhalt in Liga 2 geschafft.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Lukas Hinterseer will wieder nach Deutschland. Den würde ich sofort nehmen als MS und Führungsspieler.
    Als FCI Manager: Ran.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Unabhängig von einer evtl. Knieverletzung von Stefan Kutsche braucht es nach mM unbedingt eine MS-Alternative.
    Kaya halte ich -wie schon geschrieben- für einen guten Einwechselspieler. Ansonsten haben wir auf der MS-Position nur Butler.
    Wir sollten bis…
  • Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | 27.08.21 | SV Sandhausen : FC Ingolstadt verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ja, Aue und Sandhausen werden genauso wie der FCI ganz hinten stehen. Ich hoffe mal, dass auch noch Rostock hinten anklopft.
    Mehr Mannschaften fallen mir nicht ein, mit denen wir ansatzweise konkurrieren können.
    Aus heutiger Sicht wäre der…
  • Altschanzer

    Thema
    Heute Sonntag 29.8. wird die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Der FCI ist noch mit dabei.
    Bisher hatten wir bei Auslosungen nie besonderes Glück. Deshalb erwarte ich auch heuer ein schweres Auswärtsspiel, beispielsweise bei den letztjährigen…
  • Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | 27.08.21 | SV Sandhausen : FC Ingolstadt verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Trotz unserer aller Erleichterung sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Wir sind mit Abstand die spielerisch schlechteste Mannschaft in der Liga
    und eine Achse von Hinten nach Vorne kann ich wahrlich nicht erkennen.
    Hätte der SVS eine seiner klaren…
  • Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | 27.08.21 | SV Sandhausen : FC Ingolstadt verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Gratulation an unsere Jungs. Nach einer glücklich überstandenen 1. HZ haben sie in Hälfte 2 nichts mehr für Sandhausen zugelassen.
    Spielerisch sind wir trotzdem eher mau. Bei Röhl muss ich mich entschuldigen, der war heute mit einer unserer Besten.