Altschanzer Torschützenkönig

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
745
Erhaltene Reaktionen
61
Punkte
4.461
Profil-Aufrufe
431
  • Altschanzer

    Beitrag
    So wie es aussieht wird es ein 0:3 oder sogar noch höher.
    Schade, aber wahr.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich hätte ELVA rausgelassen. Außer ein paar Dribblings bringt er n.m.M. nichts. Und dafür Butler auf links gebracht.
    Mit einem Punkt aus Kaiserslautern wäre ich voll zufrieden, aber wahrscheinlich werden wir wieder leer ausgehen.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ja leider ist es so gekommen wie ich ursprünglich erwartet habe. Die beiden Auftaktsiege waren überraschend und auch ich hatte die Hoffnung, mich doch getäuscht zu haben zum Leistungsvermögen unseres FCI. Neben der mangelnden Vorbereitung ist es…
  • Hat eine Antwort im Thema [26.09.2020 - Hallescher FC : FC Ingolstadt] verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren.
    Denn ich zweifelte sehr stark an unserem Leistungsvermögen aufgrund der so gut wie Nicht-Vorbereitung und der Niederlagen in den Testspielen.
    Aber anscheinend sind die wochenlangen Vorbereitungen,…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Antonisch war immer sicher, darum verstehe ich es auch nicht, dass man Paulsen (der viel foult) den Vorzug gibt.
    Franke der einzige Neue im Kader. Beister ist für mich auch unverständlich.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Wenn sie beim FCI ein wenig Hirn haben, dann werden sie schon mal ins FORUM reinschauen, und die berechtigten Fragen aufnehmen und beantworten.
    Es ist echt irreführend, dieser Satz "DauerkarteninhaberInnen können online maximal zwei (!) Sitzplätze…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Wie wird die Aufstellung aussehen:
    Torwart und Abwehr ziemlich sicher: Buntic - Heinloth, Schröck, Antonisch, Franke
    Mittelfeld höchtwahrscheinlich: Paulsen, Krauße, Keller, Gaus
    Sturm vermutlich: Elva und Eckert oder Kutsche (sofern einer von beiden fit…
  • Altschanzer

    Thema
    Erstes Spiel am Sonntag gegen Uerdingen.

    Ich erwarte einen schweren Start für unseren FCI. Uerdingen will es diese Saison endlich mal wissen. Ein schwerer Gegener.
    Ich befürchte deshalb eine knappe Niederlage für den FCI.

    Zuschauer? Bisher gibt es keinerlei…
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Hinrunde 2020/2021 des FCI verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Mein Tipp für die Vorrunde.
    Ich rechne damit, dass wir einen schweren Start haben werden und uns erst zur Mitte hin ein wenig einspielen.
    Insgesamt nur mit 23 Punkten, hinteres Mittelfeld.

    FC Ingolstadt 04 - KFC Uerdingen 05 0:1

  • Altschanzer

    Beitrag
    Bei uns Zuschauer 0 - in Magdeburg 5000.
    Dafür in Magdeburg 0 Abstand.
    Schaum wir mal, wann auch bei uns die ersten Hundert ins Stadion dürfen.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich war überrascht über die doch insgesamt konzentrierte und kämpferische Leistung. Und auch über die vorhandene Kondition. Dies macht ein wenig Hoffnung.
    Spielerisch sind wir auf dem schwachen Stand des letzten Jahres. Es fehlt im Mittelfeld und…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Sollten wir wirklich der Fortuna Paroli bieten können, so wäre das eine große Pokalüberraschung, die ja wie wir wissen, immer seltener vorkommt.
    Unser FCI ist noch auf dem Stand eines besseren Regionalligisten. Mehr ist wegen der coronabedingten…
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp DFB Pokal 2020/2021 des FCI verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Der FCi ist so schlecht vorbereitet (man kann sagen überhaupt nicht) wie noch nie vor einer Saison. Einige Schlüsselspieler hatten seit dem Relegationsdrama noch keinen einzigen Wettkampf. Es wird sowohl die spielerische als auch die physische Kraft…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Zum Kommentar von Schanzer29: Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Pokal und 3 Wochen bis zum Liga-Start.
    Und wir haben noch nie ein echtes Mannschaftstraining gemacht. Sogar der VfB Eichstätt war uns überlegen.
    Deshalb bin ich eher skeptisch, ob wir bis zum…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Das wird eine schwierige Saison und wahrscheinlich werden wir es auf den Klassenerhalt in Liga 3 anlegen müssen.
    So wie es aktuell aussieht mit der Nicht-Vorbereitung, dem Abgang gestandener Spieler und dem Nicht-Zustandekommen von Spielerverpflichtungen…