Altschanzer Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
783
Erhaltene Reaktionen
80
Punkte
4.678
Profil-Aufrufe
508
  • Altschanzer

    Beitrag
    Zumindest schwächeln auch unsere Aufstiegskonkurrenten. Bis auf Dresden, die wieder enteilen, spielten die meisten nur Unentschieden.
    Auch Rostock kommt immer mal wieder wellenhaft. Es kommt wahrscheinlich wie letztes Jahr auf jedes Pünktchen an.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Laut Donaukurier fällt das Spiel nun aus. Auch weil die Uerdinger-Mannschaft in Quarantäne ist.
  • Hat eine Antwort im Thema 1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Zu Jens Lehmann: Ich denke auch, dass er wegen dem Berliner "Röhl" gekommen ist. Natürlich hat er sich auch Bijbia und Keller angeschaut.
    Wenn wir nicht aufsteigen werden wir Röhl und Keller nicht halten können.
  • Hat eine Antwort im Thema 1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Mit einem Mölders hätten wir 2:0 gewonnen. Ja so muss man es leider sagen.
    Auch DEA bekommt mehrere gute Schusschancen und Kopfbälle und kommt nicht einen aufs Tor.
    Kutschke kommt an keinen einzigen Eckball und wenn dann nur mit Foul. Da war Kaya zuletzt…
  • Hat eine Antwort im Thema 1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Schade, hochüberlegen, aber verloren. Zu ungenau und Sturm harmlos. Das wissen wir ja.
    Caiuby muss von Anfang an ran und ein neuer Stürmer. MÖLDERS!
  • Hat eine Antwort im Thema 1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    (Zitat von Altschanzer)

    Der Ausfall von Gaus ist schwerwiegend. Peter Kurzweg nach Monaten erstmals wieder dabei - ob das gut geht. Ich habe große Zweifel.
    Wenn 1860 den Eckert ausschaltet - wer soll dann ein Tor machen. Nach einem 0:2 dann Caiuby zu…
  • Hat eine Antwort im Thema 1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Bleiben wir realistisch. Bei den letzten beiden Siegen gegen Mannschaften vom Tabellenende waren wir überlegen und haben spielerisch überzeugt, Trotzdem gelangen uns jeweils nur zwei Tore. München wird uns ganz anders fordern und ob wir da so ins…
  • Hat eine Antwort im Thema 1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    So was Schlimmes hat Stefan Lex auch wieder nicht gesagt. Die Münchner sollten ihre Derbys unter sich ausmachen, da habe ich nichts dagegen.
    Wo Stefan Recht hat ist, dass der FCI sogar in seinen 2 Jahren Bundesliga (wo er in der ersten Saison quasi…
  • Altschanzer

    Thema
    Am Montag nach München zu den aufstrebenden Sechzigern. Das ist das Schlagerspiel zum Ende der Vorrunde.
    Und es wird für unseren FCI eine echte Herausforderung. Mölders und Lex müssen zuerst unter Kontrolle gebracht werden.
    Vorne im Sturm wäre schön wenn…
  • Hat eine Antwort im Thema FSV Zwickau : FC Ingolstadt Mi 13.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Im Endeffekt werden wir 15 Ecken haben und 0:1 verlieren.
  • Hat eine Antwort im Thema FSV Zwickau : FC Ingolstadt Mi 13.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Startelf gefällt mir gar nicht. Kaya, Röhl, Bilbija, Kotzke ....
    Elva nur auf der Bank. Da bin ich sehr skeptisch.
    Mit dieser Mannschaft müssen wir schon mit einem Punkt hochzufrieden sein.
  • Hat eine Antwort im Thema FSV Zwickau : FC Ingolstadt Mi 13.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    TO hält viel von Caiuby. Wenn es irgendwie geht wird er ihn bringen.
    Ansonsten Elva und Eckert als Doppelspitze. Und Röhl dahinter.
    Ich denke nicht, dass er Niskanen von Anfang an spielen lässt.
  • Altschanzer

    Thema
    Am Mittwoch Nachholspiel in Zwickau. Die sollten wir wahrlich nicht unterschätzen, denn sie haben sowohl Dresden geschlagen als auch ihr letztes Heimspiel gewonnen.
    Ich hoffe, dass TO Mut beweist und Caiuby für den gesperrten Stefan Kutschke bringt.…
  • Hat eine Antwort im Thema [10.01.21 | 18. Spieltag | FC Ingolstadt : Duisburg] verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Zum Spiel: Ich war durchaus angetan von unserem Spielaufbau. Hauptsächlich über rechts. Da wird Heinloth immer besser mit seinen Flanken.
    Und Stendera fordert die Bälle und verteilt sie gut. Was wir aber kaum schaffen ist, dass wir diese Dominanz in…
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Rückrunde 2020/2021 des FCI verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    K O R R E K T U R

    Hier mein Tipp (30 Punkte):

    KFC Uerdingen 05 - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - Hallescher FC 2:0
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 2:1
    FC Ingolstadt 04 - FC Viktoria Köln 3:1
    SC Verl - FC Ingolstadt 04 1:1
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC…
  • Hat eine Antwort im Thema [10.01.21 | 18. Spieltag | FC Ingolstadt : Duisburg] verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Spielerisch haben wir uns deutlich verbessert. Das gefällt mir.
    In der Abwehr haben wir aber Schwächen und deshalb wird es knapp werden heute.
    Nach meiner Meinung brauchen wir noch 2 Tore für einen Sieg.
  • Hat eine Antwort im Thema [10.01.21 | 18. Spieltag | FC Ingolstadt : Duisburg] verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Leider Caiuby noch nicht dabei, nicht mal auf der Bank. Das ist schade, aber wahrscheinlich als ein Vertrauens-Zeichen an die "alten" Spieler gedacht.
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Rückrunde 2020/2021 des FCI verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Hier mein Tipp (34 Punkte):

    KFC Uerdingen 05 - FC Ingolstadt 04 1:1
    FC Ingolstadt 04 - Hallescher FC 2:0
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 2:1
    FC Ingolstadt 04 - FC Viktoria Köln 3:1
    SC Verl - FC Ingolstadt 04 1:1
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Caiuby war immer ein Kämpfer, am besten als hängende Spitze. Allerdings war sein Torabschluss oft ungenau.
    Er konkurriert hier natürlich mit Merlin Röhl, der allerdings ab und zu noch Spielpausen braucht.
    Ich gehe davon aus, dass Caiuby bereits gegen…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Caiuby! Da freue ich mich drauf.
    Ich war immer ein Fan von ihm und in Augsburg war er in der Bundesliga auch top.
    Vielleicht ist gerade er unser Königstransfer für den Aufstieg.