Altschanzer Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.095
Erhaltene Reaktionen
354
Punkte
6.601
Profil-Aufrufe
1.105
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Keiner von Beiden hat in letzter Saison eine Minute gespielt, Jahresgehalt und Ablöse bzw. Handgeld für Ben Balla ohne jegliche Gegenleistung.
    Vielleicht ist es wirklich besser, für Beide keinen neuen Vertrag anzubieten. Wahrscheinlich sind sie noch…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    So wie 1860 aufrüstet sind alle anderen (außer Dresden) chancenlos. Da können wir nur neidvoll zuschauen, wie uns die einen um den anderen interessanten Spieler wegschnappen. Verlaat wäre der nächste umworbene Devensive. Den holen sich auch die Münchner.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Wenn man sich gestern 1860, deren Spielweise und deren Stürmer angesehen hat, dann wird mir für unseren FCI Angst und Bang.
    Wir hatten und haben keinen einzigen Stürmer solchen Formats und ich kann mir auch nicht vorstellen, wo wir entsprechende…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Gaus hat nichts anderes gesagt (und Richtiges) als ich, und viele von uns im Forum auch: Kader war schlechter als i Liga 3 und noch dazu mit einem Novizen-Trainer.
    Das kann man ihm nicht vorwerfen. Gerade Gaus war immer ein Vorkämpfer in der Mannschaft.…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Was ich nicht verstehe ist, dass man Pick zurückschickt. Ihn hätte ich mit Macht gehalten.
    Gut, vielleicht will er nicht 3. Liga sondern sich in Heidenheim durchsetzen.
    So wie es aktuell mit dem verbliebenen Kader aussieht, müssen wir ums Überleben in…