Altschanzer Graf

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
684
Erhaltene Likes
35
Punkte
4.115
Profil-Aufrufe
203
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp DFB Pokal 2019/2020 des FCI verfasst.
    Beitrag
    Stadion ausverkauft? Da habe ich immer große Zweifel wenn ich auf den Online-Verkauf sehe.
    Blöcke die online aus ausverkauft angezeigt werdfen sind dann real oft zur Hälfte leer.
    Ich denke fast dass alle Karten die in den Vorverkaufsstellen liegen dort…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - Kickers Würzburg (02.08.19) verfasst.
    Beitrag
    Jawohl, so kann es gerne weitergehen. In dieser Saison haben wir bisher das Glück gepachtet.
    In allen 4 Spielen hätte auch ein anderes Ergebnis rauskommen können. Letztes Jahr hätten wir ein Spiel verloren und 3 mal Unentschieden gespielt.
    Trotzdem ein…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - Kickers Würzburg (02.08.19) verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe nur, dass wir die kickers nicht wirklich unterschätzen. Denn dann könnte ganz schnell die erste Saisonniederlage das Ergebnis sein.
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp DFB Pokal 2019/2020 des FCI verfasst.
    Beitrag
    FC Ingolstadt : 1. FC Nürnberg 1:4

    Die Nürnberger sind stärker als letzte Saison in der Bundesliga. Da ist von uns nichts zu holen.
    Wir müssen mit einem mit 12000 Zuschauer gefüllten Stadion zufrieden sein.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich ersten Spiel zählt im Grunde nur, nicht gleich zu verlieren. Deshalb sollten wir mit einem Unentschieden höchst zufrieden sein. Und wenns ein 0:0 ist so wie im Samstags-Testspiel. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:
    Knaller - Heinloth, Paulsen,…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Ich will ja nicht Schwarzmaler bzw. Pessimist sein. Bei dieser Zahl von 3.500 sind 2000 Business-Plätze auf der Haupttribüne schon mit eingerechnet, welche bei den Spielen i.d.R. höchstens zur Hälfte besetzt sind. Man braucht sich ja nur die belegten…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Wie sieht es denn mit dem Dauerkartenverkauf generell aus? Wie üblich wird vom Verein gar nicht publik gemacht.
    Wenn man so auf online-Dauerkartenticket schaut, ist es sehr mäßig. Auf der Gegengerade sind nur die beiden Mittelblöcke N und O geschätzt…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Hinrunde 2019/2020 des FCI verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es genauso wie Euch. Die Tipps sind nur blind gemacht, denn keiner von uns kann bisher die 3. Liga geschweige denn uns selbst und die einzelnen Gegner richtig einschätzen. Ich bleibe bei meiner bekannten Skepsis und rechne wirklich mit einer…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    M. Beister war mal ein großes Talent. Dann ging es aber stetig bergab (ich glaube, es waren auch schwere Verletzungen). Die letzten Jahre ist er von Verein zu Verein gezogen, nirgends aber so ganz richtig angekommen. Wenn ich mich richtig erinnere war…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Die 5 unglücklichen Niederlagen in Folge auf Träsch zu schieben ist sehr ungerecht. In diesen 5 Spielen hatten wir spielerisch unsere besten Saisonleistungen (unter Keller) gezeigt, aber hatten leider kein Spielglück. Meistens nur Pech. Ich stehe nach…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    C.Träsch hatte Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Also nach m.M. auch Gehaltskürzungen. Mit ihm als Stabilisator entweder aus RV oder im Mittelfeld würde ich unsere Elf ganz anders beurteilen als jetzt. Neben ihm könnte beispielsweise Thalhammer…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mit meinem Beitag am letzten Freitag 11 Uhr ("Ihr werdet sehen dass wir kaum besser sind als Eichstätt") habt ihr mich ausgelacht.
    Und ebenso mit meiner Feststellung, dass wir höchsten 3-Liga-Mittelmaß sind. Jetzt hat sich das leider bei diesem Test…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich vom jetzigen Kader noch Kerschbaumer und Röcher abziehe (beide Österreicher werden uns nach m.M. noch verlassen), dann haben wir höchstens eine 3-Liga-Durchschnittsmannschaft zur Verfügung. Abwehr könnte rund um Paulsen und Gimber…
  • Altschanzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich warte noch auf Transfers. Für Mittelfeld und Sturm haben wir Bedarf.
    Und was ist mit Mavraj. Können wir den nicht überzeugen, ein Jahr in Liga 3 zu spielen?