Altschanzer Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus In der Nähe von München
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.072
Erhaltene Reaktionen
314
Punkte
6.446
Profil-Aufrufe
1.005
  • Altschanzer

    Beitrag
    Gegen den Club haben wir beim 0:0 den ersten Punkt geholt, nach der 1:6 Klatsche in Darmstadt. Das ist grundsätzlich ein gutes Zeichen.
    In den Jahren der Ingolstädter Fußball-Diaspora war ich Club-Fan und wünsche ihnen deshalb den Aufstieg. Das heißt:…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Zum Torwart: Ich habe bei der Verpflichtung von Stojanovic geschrieben, dass ich es nicht verstehe und der TW nicht unser Problem ist.
    Jetzt haben wir Buntic ohne Not degradiert und was ist passiert: Stojanovic lässt den Ball durch die Hände gleiten,…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Zu unseren "Nicht-Abstiegsgegnern Aue und Sandhausen": Ja, die sind auch schlecht, manchmal sogar grottenschlecht.
    Aber sie holen zumindest ab und zu Punkte. Aue hätte fast in St. Pauli gewonnen.
    Mit unserer gezeigten Leistung müssen wir froh sein, am…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich hatte auch die Hoffnung, dass mit einigen Neuen (Torwart, Sarpei, Pick) ein Ruck durch die Mannschaft geht und wir zumindest einigermaßen konkurrenzfähig werden. In einigen Phasen in HZ 1 war das auch der Fall und der Ball lief ordentlich. Aber…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Spielerisch waren wir lange Phasen ganz gut.
    Positiv: Endlich einen starken Sechser mir Sarpei. Bei Röhl muss ich mich entschuldigen, ist aktiv im Mittelfeld.

    D98 eine absolute Spitzenmannschaft. Es ist eigentlich abzuwarten, dass sie Tor zwei und drei…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Na ja, die Aufstellung ... Überzeugt mich wahrlich nicht.
    IV mit Antonisch und Kotzke erneut umgebaut.
    AV mit Neuberger und Franke nach m.M. Schwachpunkt.
    Keiner der neuen Innenverteidiger zumindest im Kader.
    Röhl war zuletzt als Einwechselspieler ganz…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob diese Verpflichtungen jetzt wirklich noch Sinn machen. Unser Kader bläht sich weiter auf, ohne echte Aussicht, noch eine Chance auf Platz 16 haben. Hoffentlich hinterlässt "DukatenDidi" in einem halben Jahr nicht einen…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Wenn wir uns erinnern, wie uns D98 (unser Bundesliga-Mit-Auf- und Absteiger) in der Vorrunde hergewatscht ....
    Das wird eines der schwersten Spiele überhaupt, denn D98 steigt heuer wieder auf in Liga 1.
    Ich hoffe aber trotzdem auf ein Unentschieden.
    Meine…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Zu Röhl: Als RR gestern in Heidenheim Röhl als Ersten gebracht hat, dachte ich so ein Schmarrn, wir haben doch andere Spieler draußen.
    Dann hat er aber ganz ordentlich gespielt und sogar einen Torschuss abgegeben. Wahrscheinlich ist es echt sinnvoller,…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich habe es schon mal geschrieben: Erfreuen wir uns einfach daran, dass wir noch ein paar Spiele gewinnen. Davon gehe ich schon aus.
    Aber damit wir noch Platz 16 erreichen, dazu müssten Sandhausen und Aue gewaltig mithelfen und selbst kaum mehr Punkte…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Schade. So einen Fehler hat Buntic die ganzen Jahre nicht gemacht.
    Das ist großes Pech zum Einstand. kein Vorwurf an Stojanovic.
  • Altschanzer

    Beitrag
    Wir haben außer dem Torwart nur einen Neuen dabei. Sarpei ist der einzige Spieler, der nachdem er am Ball ist, versucht Tempo zu machen.
    Aber ansonsten unsere altbekannte technische- und Paßschwäche. Ich denke, dass noch Pick (für Schmidt) und Eckert…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung. Aktuell sieht es so aus, als wenn unser Trainer die Qual der Wahl hat.
    Beim Torwart rechne ich noch (einmal) mit Buntic. Denn Stojanovic hat bisher lediglich eine Halbzeit in einem Testspiel mit der Abwehr…
  • Altschanzer

    Beitrag
    Heidenheim gehört zu den Aufstiegsanwärtern.
    Allerdings hätten wir damals fast unser erstes Heimspiel gewonnen, wenn der Ball von Preisinger ins Tor anstatt an die Latte und anschließend Buntic nicht sinnlos bis an die Mittellinie geeilt wäre. Der FCH…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich habe die hier im Forum aufgekommene Euphorie über die Transfers eh nie verstanden.
    Wir haben vom Bundesligaletzten Fürth, die heuer mittleres 2-Liganiveau haben, einen nicht zum ersten Stamm gehörigen Spieler verpflichtet und von Heidenheim auch nur…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Da legst di nieder ...
    Stendera und Beister von RR aussortiert. Das sind schon harte Entscheidungen.
    Vorbereitungen auf einen Neuaufbau in Liga 3.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich verstehe nicht, warum wir jetzt plötzlich Buntic schlecht reden. Er ist kein Manuel Neuer, ja, aber an echte Fehler bzw. Abpraller von ihm kann ich mich nicht erinnern. Einen Wundertorwart werden wir jetzt auch nicht bekommen haben, den hätten sich…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Bei aller Liebe. Torwartposition war nicht unser Problem. An Buntic und dem vielleicht sogar stärkeren Jendrusch als Nummer 2 hat es nicht gelegen.
    Für mich absolut unverständlich. An Buntic hat mich nur seine Passivität bei Eckbällen und sein…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Ich denke, DB und RR sind Realisten genug, den Fokus auf eine künftige schlagkräftige 3-Liga-Truppe zu legen. Trotzdem werden wir noch mit aller möglichen Macht versuchen, an Platz 16 heran zu robben. Das heisst, nicht Megatransfers zu machen, sondern…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Altschanzer

    Beitrag
    Vor drei/vier Jahren als wir in Liga 2 zuerst um Aufstieg/dann Abstieg kämpften, hatte ich einmal Mölders vorgeschlagen.
    Jetzt hilft uns dieser jetzige "Stinkstiefel" nicht mehr. Er sollte nun aufhören oder bei Türkgüci noch ein wenig verdienen.