Beiträge von NeroDanilo

    Hab eben die Wiederholung angesehen.

    Erstmal tolles Pressing und Tor von Elva. Jeff wollte ihn ja schonmal neben Kutschke aufstellen und heute hat es geklappt und promt mit dem Tor. top!

    Natürlich war der Kick etwas grottig - allerdings nur weil wir unsere Chancen nicht konsequent ausspielten. Dann hätte es noch höher zu Ende gehen können.

    Von Uerdingen kam einfach garnichts, was aber auch an unserer verdammt starken Verteidigung liegt. Heute wurden auch nicht soviele hohe Bälle auf Kutschke gespielt wie bei den anderen Spieltagen zuvor.

    Und wie üblich freu ich mich für all unsere Jungspunte für diese klasse Leistungen. Es freut mich das Diawusie mal etwas Einsatzzeit bekommt und Kutschke auch noch beschenkt. Teamspieler sind wichtig im Kader. Kaya wieder mit guten Einsatz und belohnt sich dafür gleich. So muss das laufen und so muss das weitergehen.

    Wär jetzt noch immer anzweifelt, dass Buntic klar unsere Nummer 1 im Kasten ist, dem kann man nicht mehr helfen. :'D

    Wenn überhaupt könnte ich mir nur eine Leihe vorstellen.

    Ich kenne den Spielertyp nicht. Wenn er Model Kutschke / Leuchturm ohne Tempo ist dann glaub ich nicht daran.

    Wollte Jeff nicht auch Elva als Mittelsturm- Option? (Ja ich weiß, er ist ein LF)

    Bin gespannt wie die Aufstellung aussieht. Ich gehe von mind. 1 ner Rotation aus. (Bilbija und Kaya tauschen? Diawusie mal zumindest einwechseln)

    Für Keller wird zusätzlich sicher Kotzke spielen.

    Würzburg darf man auf jedenfall nicht unterschätzen. Die wissen wo das Tor steht. Mit Glück steht deren Defensive nicht gut.

    Marian Sarr - der Unglücksrabe mit dem doppelten Kacktor des Monats. Der arme Kerl tut mir leid. Zugleich können wir uns bei ihm auch für 3 Punkte freuen.

    Schön die ganzen Jungen auf den Platz zu sehen. Ich freu mich total für Sie, vorallem wenn man sieht wie Keller zum Abpfiff gejubelt hat.

    Defensiv wie in Hälfte 1 sehr stabil und verschanzt. Der Mittelfeldmotor ist natürlich defensiv und giftig orientiert, wodurch man keine kreativen Dinge erwarten darf. Wolfram gefällt mir verdammt gut und er wird uns garantiert einige Scorer und gute Freistöße bescheren.

    Ich denke das mit jedem Spiel auch die Abläufe und Ballverarbeitung besser werden wird.

    Größer Negativpunkt bleibt Kutschke. Das Ich den Kerl nicht mag ist kein Geheimnis aber zeigt es auch andauernd an. Er bleibt für mich der Mann, der nur vom Elfmeterpunkt trifft oder wenn der Torwart sich zum Trinken umdreht. Wie kann man so langsam sein und trotzdem 2 mal ins Abseits laufen und andauernd Bälle vertändeln. Da er Kapitän ist wird er auch wohl nicht oft ausgewechselt werden..

    Defensiv sind wir stabil und gut verschanzt. Nur dreimal kam Jena gefährlich durch und dann wurde der Ball von Paulsen und Keller weggegrätscht.

    Dazu erstmal Lob auch an die bisherige Leistung von Keller. Wie erhofft - Top bisher! Auch die Jungs auf der Außenverteidiger-Position bisher gut.

    Das größte Manko sind bisher die Verwertungen und Pässe des Sturm unter sich. Das wird aber sicher noch!

    Sehe ich genauso. Er wird wie Buntic damals als dritter Torwart auf dem Zettel stehen, aber in der Zweiten Mannschaft zum zuge kommen.

    Da muss sich schon einer der beiden Profis verletzen, sodass er überhaupt auf der Bank landet. Selbst wenn beide Ausfallen, gibt es die Chance auf den Wellenreuther effekt (Schalke gegen Real vor einigen Jahren) und er wächst über sich hinaus.

    Für mich ist Buntic die Nr.1.

    Ich verstehe es aber, wenn man am Anfang der Saison erstmal auf den erfahrenen Knaller setzt.

    Bei Weiß und Bilbija wird man bestimmt noch demnächst den Profivertrag offiziell vergeben und veröffentlichen.

    Das Schwarze Trikot ist auch mal was anderes und nicht so langweilig wie die anderen.

    Nächstes Jahr aber bitte wieder schwarz-rote Vertikal - Streifen. :P

    Der Sponsor ist interessant, wenn auch mir nicht bekannt. Vorallem das man sich auf 5 Jahre vertraut! Mich hätte natürlich interessiert wer noch zur Auswahl stand.

    Hoffe auf eine gute Kooperation!

    Was? Eine 200'000€ Austiegsklausel? Wenn das wahr ist,lach ich mich schlapp! :'D

    Dann kann man ihn anhand des super Deals wirklich zum Königstransfer erklären.

    Natürlich bin ich weiterhin skeptisch ob er seine letztjährige Leistung bei uns bestätigen/wiederholen wird. Transfertechnisch aber Gold wert, selbst wenn er sich nicht einfinden sollte.

    Henke und Zehe bisher mit klasse Arbeit!

    Bei Transfermarkt hab ich bei einem Dresdengerücht von Lezcano gelesen, dass er wohl bei einem mexikanischen Erstligisten gesichtet wurde. Wäre eine gute Station für ihn. Hoffe es klappt!

    Zu Beister - Nun in seiner Vergangenheit ein großes Talent, der wohl nach einer Verletzung nicht mehr hinein fand und scheiterte. Nichtmal in Australien war er gut. Gefühlt ist seine letzte Saison die erste anständige Saison mit guten Scorern. Ob er deswegen seine Leistung bei uns nochmal bestätigt finde ich sehr fraglich..

    Tja hoffen wir es, falls er heute oder morgen vorgestellt wird.

    Ps.: Den jungen Hartmann von RB fände ich auch interessant. Hauptsache jung, flink, schnell und hungrig.

    Karanovic ist halt auch 31 Jahre. Der Kerl hatte ja scheinbar schon sehr viele Stationen und wohl zuletzt viele Kurzverträge.

    Spielte hauptsächlich in der Schweiz oder französischen Zweitligisten. Wenn er selbst in Aarau jetzt nicht verlängert wurde, weiß ich nicht ob er uns helfen kann.

    Firat hingegen ist 25 Jahre und scheint sehr gut in der Regionalliga gekickt zu haben. Jedenfalls nach seinen Werten.

    Am Ende muss man sehen wie effektiv sie sich im Training bzw. Testspielen sich zeigen.

    Ich glaube auch, dass es die negativste Überraschung im Kader war in der abgelaufenen Saison.

    Ich war überrascht, dass er sogar 3 Scorer hatte. Nach seinen beiden Platzverweisen hat er es auch garnicht mehr aufs Feld geschafft. Sehr kurios.

    Schade drum, dass er auf einmal nichtmehr funktionierte und zum Zug kam. Ich hoffe die Kaufoption ist nicht komplett unter Wert, falls er in Graz sich wiederfinden sollte.

    Er ist allerdings auch nicht der erste Spieler, der bei uns leistungstechnisch einbricht.

    Wer wäre denn möglich als Trikotsponsor?

    Herrnbräu? Wieder Audi? Möbelhof?

    Kann sich da jemand was vorstellen?

    Beim hässlichen Ausweichtrikot wurde der Verein ja schon von Puma über den Tisch gezogen.

    Das Heimtrikot ist morgen sicher nur komplett rot mit dem hingeklatschten Logo an der Seite.

    ich hab gehofft, dass Mavraj keine Lust hat schon nach einer halben Saison wieder umzuziehen. Kann man nichts machen - Ich wünsche ihm viel Glück.

    Wenigstens haben wir noch was verdient.

    Ich schätze mal 250.000 - 200.000€?

    Oder hat jemand offizielle Zahlen erspäht?


    Ich denke, dass wir bald wieder jemand neues am Bord haben.

    Kann mir vorstellen, dass der Verein sich neben der Deutschen dritten Liga auch bei Zweitligisten (Schweiz, Österreich, Niederlanden) und Schwachen/absteigenden Erstligisten (Polen, Tschechien) von kleinen umliegenden Ländern umsieht. Wie zb. Bei Kurzweg.

    Bei Lezcano hoffe ich, dass er es im Ausland weiter probiert. Mallorca zb. Oder einem Zweitligisten.

    Reicht schon, dass man Kittel beim HIV sehen muss.

    5:0 klingt ja schonmal gut bei der Menge an Jugendspieler.

    Weiß durfte sogar 90 minuten ran.

    Riecht für mich nach einer guten Chance für ihn. Sprich man wollte ihn länger genau ansehen. Nach dem Ticker lief viel über ihn.

    Aber da interpretiere ich zuviel rein. Elva konnte schließlich nicht spielen.

    Ich hoffe ,dass die heutigen

    jungs aus den Jugendmannschaften noch hochgestuft werden bzw. Im laufe der Saison. Sie müssen die chance nutzen.

    Sekine war Dauerverletzt! Er kam erst zu den letzten Spielen zum Einsatz.

    Das ist der selbe Fall wie bei Multhaup, Sussek, Diawusie und weiteren. Die 4 sind ein Beispiel dafür, dass gute junge Talente, trotz guten Testpielen nichtmal eine/ einige Pflichtspiel-'Chance bekommen!

    Jetzt sind wir in der dritten Liga und selbst jetzt gönnt man ihnen eher den Abgang, weil sie ja “zu schlecht “sind, als eine Chance zu bekommen.

    Selbst Kurzweg. Heute gekommen und schon zu schlecht bewertet! Und was wenn er bei uns explodiert? Oder unsere Jungen Wilden?

    Die Transferphase ist noch lange! Und wir sind nicht die einzigste Mannschaft auf der Welt, die noch Spieler sucht bzw. Etwas später doch nochmal agieren muss.

    Diese grundlose Miesepeterei..

    Heiß gehandelt?

    Das Gerücht selbst ist typisch. Eine Rückkehr zu einem Ex Verein ist immer ein beliebtes Gerücht der Medien. Siehe auch Kerschbaumer & Christiansen.

    Mit Caliguri hat Fürth noch einen 35 jährigen Routinier. Weiß nicht ob man da nochmal einen 33jährigen daneben stellt.

    Ich hoffe er hat keinen Bock nochmal nach einer halben Saison umzuziehen und bleibt noch für die kommende Saison.

    Auf Heinloth freue ich mich schonmal sehr! Schätze ihn als sehr guten Transfer ein.

    Jetzt noch eine Tortwart-Konkurrenz für Buntic, ein Otavio Nachfolger und zwei Stürmer. Zwei Stürmer? Ja! Der Kühlschrank Kutschke darf gerne gehen.

    Kaya vertraue ich aber der kann nicht jedes Spiel 90 Min bzw. 60 Minuten spielen. Auf den Kühlschrank will ich mich nicht vertrauen, auch wenn er zum Endspurt mehr taugte.

    Auch wegen Verletzungsfällen brauchen wir einen dritten Zentralen Mann. Dafür möchte ich nur ungern unsere Jungen Flügelspielern Agy und Elva setzen. Die haben auf den Flügeln genug zutun. Röcher müsste mal an seinen Leistungen aus Graz anknüpfen.

    Einfach für die Breite. Es werden ja auch mehr Spieltage.

    War auch, als frisch die Meldung um Paulsen auf der Fanseite auftauchte, total überrascht und bin mega Glücklich. Alle Ehre dem Wikinger. Danke Björn!


    Träsch hingegen ist schade. Er als erfahrener Mann und echter Schanzer hätte den jüngeren noch was zeigen können. Kann man nichts machen. Ich wünsch ihm das Beste!

    Ich würde mir wünschen das J.Keller wieder kommt! War ein riesen Fehler das sie ihn gekickt haben!

    Würde ich mir auch Wünschen aber nach der Aktion der Vereinsleitung wird er bestimmt nicht zurückkommen.

    Erst auf Verlängerung signalisieren und dann nach überraschenden Gegeninteresse von Keller, in einer Nacht und Nebelaktion, Ihn vor die Tür setzen.


    Glaube das es trotzdem am Ende Pätzold wird.

    Kommt es also wirklich zur Interimslösung.

    Ich freu mich sehr für Pätzold. Er hat leider nicht die Drittliga Erfahrung aber kennt Verein und Jugend.

    Von Zehe bin ich eher überrascht. Macht vllt Sinn aber hat darin keine Erfahrung. Ich hoffe er schlägt sich gut. Wer macht dann seinen Job? Leitet er weiter das Scouting?

    Ich hoffe man kann Henke überzeugen zu bleiben, damit er den beiden hilft.

    Ob das alles früchte trägt, werden wir erst nach den ersten Ligaspielen sehen. Testspiele sagten in der Vergangenheit leider nichts aus. :'D