Beiträge von NeroDanilo

    Ich war gestern unterwegs zu der Zeit und hatte besseres vor.

    Ich freue mich, dass wir zumindest gegen das grässliche Aue gewonnen haben und Musliu unter anderen getroffen hat.

    Ich hoffe, egal wie unrealistisch es ist, dass er uns erhalten bleibt.

    Aber wenn Ich hier wieder die Beiträge lese und auch 30% Emotionen in den Kommentaren runterschraube, stelle Ich fest, dass es keinerlei neue Dinge ausprobiert werden oder eine Verbesserung zu erkennen ist.

    Daher spare Ich mir schonmal weiterhin meinen eigenen Senf dazuzugeben für den Rest der Saison und schaue lieber nurnoch rein wenn es wieder Neuigkeiten im Bereich der Kaderzusammenstellung gibt.

    Ich erfreue mich weiterhin lieber an meinen spanischen Herzensverein in der Zwischenzeit.

    Forza FCI, für immer, aber momentan gibt es keine weiteren Worte mehr zu schreiben über die restliche Saison.

    Es muss sich baldigst was ändern.

    Ich würde Ja Poulsen dann Ablösefrei direkt behalten. Aber der wird sicher sich erstmal umschauen, da er aus unbekannten Gründen kaum spielen durfte. Gewichttechnisch "Zu leicht" ist für mich eine Ausrede.

    3:1 ist ja ganz nett. Freue mich mehr das 3 Jungschanzer sich beim Testspiel für die Profis vorzeigen dürften.

    Ich hoffe die drei bekommen ihre Chance auch in der Vorbereitung zur 3 Liga.

    Zuletzt gab es zu den Spielen nichts mehr hinzuzufügen, es war alles gesagt.

    Ich hoffe RR probiert morgen mal was neues, kreatives mit seiner eigenen offensiven DNA wie bei Wiesbaden.

    Es gibt's nichtsmehr zu verlieren, wir können vorbereiten fürs nächste Jahr.

    Ich würde mir ein 4-5-1 anschauen wollen. (Außenstürmer leicht höher als die Mittelfeldspieler)

    Ich weiß nicht wer alles fit ist, daher nenn ich mal blind Namen. (Bitte nicht steinigen)

    Stojanovic/Jendrusch/Buntic

    Heini/Gebauer - Anton/Stevanovic - Musliu - Poulsen/Franke

    Keller - Sarpei

    Pick - Röhl - Bilbija/Eckert/Sulejmani

    Sulejmani/Eckert

    Sarpei kann dann je nach Spielsituation nach vorne rücken neben Röhl bzw. Keller zum alleinigen 6er zur Absicherung.

    Einsatzzeit durch einwechseln für Llugiqi.

    Ich will sehen, was er kann für nächstes Jahr. Evtl Kaya mal wieder Spielzeit geben bzw. Elva wenn auf der Bank.

    Ahahaha! Ich habs gewusst! In dem moment als Ich die Aufstellung mit Verweigerer und Traber Gaus gesehen hab, wusste ich, dass es nicht gut geht. Ich hab die rote Karte schon geschmeckt nach seiner gelben Karte in der ersten Hälfte.

    Bärendienst. Respekt. Kann der jetzt zusammen mit Kutschke aus dem Kader geworfen werden? (+Trainingsgruppe 2)

    Da lass ich doch lieber die Jungs der zweiten Mannschaft integrieren für die vormutlich, künftige dritte Liga.

    Ich will ja hoffen auf das Wunder, aber irgendwie wünsch ich mir das es punktmäßig nichtmehr möglich ist. Dann kann man den Rest der Saison ohne Druck spielen, für nächste Saison direkt das System, Formation, Kader einspielen und Jugendspieler austesten.

    Was für ein Wahnsinns Spiel und da sind wir uns alle einig!

    Man sieht, dass unsere Spieler Fußball spielen können. Schnelligkeit, aggresivität, Technik, Chancemkrierung und stabiles Abwehrverhalten.

    Man muss nur die Spieler aufs Feld lassen, die Kämpfen wollen und was drauf haben. Richtig eingesetzt und der richtige Plan. Voila - die Goldene Überraschung.

    Ganz ohne die angepriesenen Kapitäne. Es geht eben auch so. 0 zu fucking 5. Und dabei ließ man manche Chance liegen.

    Die komplette Mannschaft verdient für diese sensationelle Leistung höchstes Lob. Ich würde jedem die Note 1 geben. Da hat einfach Alles gepasst! Und so muss es auch nächste Woche weiter gehen und die Chance bleibt bestehen. Jetzt nur nicht zurücklegen - Jetzt erst recht.

    Ich hoffe die Jungs haben Blut gefleckt und sind jetzt scharf auf weitere Siege!

    Sehr gute Aufstellung! Komplett Ohne Kühlschrank Kutschke und Gaus? Halleluja, Wunder geschehen.

    Ob das wirklich Verletzungen sind, zweifel Ich mal an. Vllt wurde auch mal auf die Fans gehört. ABA

    Gefällt mir bisher sehr gut. Wenn wir jetzt noch flaches Passspiel machen, bekomm Ich Hoffnung für eine neue Chance etwas zu reissen.

    Vorab wünsch Ich Musliu ein großartiges Debüt! Wie wärs zb. mit einem Kopfballtor bei einer Ecke? ABN

    Jalen Hawkins zu Verlängern und zu verleihen halte Ich für einen guten Schritt. Da könnte er evtl. Etwas Spielpraxis sammeln.

    Zu Patrick Sussek:

    Für mich persönlich Schmerzhaft, da er für mich zu einer echten Ingolstädter Vereinsikone aufstrebende hätte können.

    Soviel Pech, schwere Verletzungen und schlechte Trainer, die sein Können nicht gesehen haben. Einer der agile nach vorne ging. Leben und Schwung ins Spiel brachte. Für mich unbegreiflich wie man den Jungen nicht nutzt aber das ist ja nicht das Erste Mal..

    Ich hoffe er finden seinen Weg nun mit Erfolg und kommt irgendwann zu uns gestärkt zurück.

    Machs gut, Paddy! <3

    naja dann beschäftige dich mal mit Sulejmani, ehemaliger Nationalspieler vom Kosovo also Balkan....erst 25 Jahre, wäre der nicht so oft verletzt gewesen würde Bundesliga spielen....

    Ich meinte jemanden aus den Balkanländern,der noch nicht in DE gespielt hat und seine Chance nutzen möchte.

    Ich weiß das Sulejmani vor garnicht so langer Zeit bei Mannheim gespielt hat, auch gegen uns und dort wohl auch ein wichtiger Spieler war.

    Aber so ein großes Gefühl von "Der wär was für uns!" hat ich nunmal nicht. Da beschäftige Ich mich dann auch nicht mehr dran als mit anderen Spielern auf der Welt. Ein Sussek würde meiner Meinung auch Buli spielen aber dessen Verletzunspech und schlechte Trainer zieht sich nunmal auch durch seine ganze Karriere.

    Wie gesagt, Ich wünsche Sulejmani das Beste bei uns!

    Ich hab ehrlich gesagt mit einen Stürmer gerechnet, der ein weiteres Mal aus den Balkanländern kommt und bei uns die große Chance sucht.

    Sulejmani hat ich nun nicht auf dem Schirm und weiß auch nicht recht ob er uns weiterhelfen kann. Egal ob in der 2 Buli oder Dritten Liga.


    Wünsche Ihm natürlich das Beste und das er meine Unstimmigkeit schnell positiv dreht.

    Zum HSV Spieler - Glaub ich nicht dran. Dann hätte man genauso unseren Butler für die restliche Rückrunde reinstellen können und er würde garantiert Tore schießen. Da brauch ich keine Wundertüte vom HSV Lager herholen. Wir brauchen einen Stürmer, bestenfalls 24-28jahre, eine gewisse Erfahrung hat, der Trifft oder zumindest aufs Tor schießt.

    Ich tippe da eher auf einen Spieler aus dem Ausland, wenn noch einer kommt.

    Da fahren wir eine bessere Schiene.

    Sollte DEA keinen Vertrag bekommen, dürfen, Schmidt und Kutschke auch keinen kriegen.

    DEA wird halt auch kaum und nicht richtig eingesetzt. Er ist wendig und dribbelstark, was wir so an Stürmern nicht haben. Macht für mich nur Sinn wenn er für die dritte Liga zu teuer ist für die Gehaltsliste.

    Die Manschaft ist halt einfach nicht zweitligatauglich. Wenn man unserer gesamten Verteidigung zuschaut, bekommt man Magengeschwüre. Ein Neuberger kann allerhöchstens Regionalliga, was nicht mal böse gemeint ist. Ein Antonitsch oder Franke können vllt bei Mittelfeldteams in Liga 3 mitspielen und bei Kotzke kann ich heute nur sagen, dass ich selten einen überforderteren Spieler als ihn in HZ 1 gesehen habe. Das Problem ist, dass wir besonders in der AV keine Alternativen haben, denn Heinloth hat auch kein Zweitligaformat. Gaus ist eh alles egal so lustlos wie er umhertrabt und von unserem Starspieler in Kühlschrankformat im Sturm will ich gar nicht erst anfangen. Wenn ich noch einen weiten Einwurf sehe, den er mit seinem Scheitel elegant versucht zu verlängern, kotze ich im Strahl. Hoffentlich wird da am Ende der Saison gut ausgemistet. Was ich nicht ganz verstehe sind die Neuzugänge. Da hätte man sich das Geld jetzt auch sparen können, denn die meisten werden definitiv nicht mit in Liga 3 gehen. Stojanovic und Pick haben nur eine Kaufoption bei Klassenerhalt, Sarpei, der mir im übrigen Leid tut mit solchen Flaschen spielen zu müssen, wird auch sicherlich in Liga 2 unterkommen. Bei den beiden IVs kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie bleiben.....

    Alles in allem is der Kader trotz punktueller Verstärkungen immernoch zwei Klassen zu schlecht für diese Liga....... Da kann und darf man nicht mehr erwarten. Man kann nur hoffen, dass man nächste Saison einen guten 3.Ligakader zusammen bekommt und wieder aufsteigt.

    "Starspieler im Kühlschrankformat"

    Ich freue mich, dass sich jemand mit meinem persönlichen, langzeit-Spitznamen des schlechtesten Stürmers der FCI Zeit, angefreundet hat. AAA

    Was bring Ayensa?? Alle stellen Kutschke an den Pranger. Was hat DAE bis jetz gemacht?? Spielt der überhaupt??

    Was soll DEA auch machen wenn alle Panikschüsse, Befreiungsschläge oder Angriffseröffnungen auf Kutschke gehen, der die dann nichtmal 2 Sekunden bei sich halten kann.

    Wenn man keinen anständigen Aufbau spielt und nicht über die Flügel seine Außenspieler benutzt, kann auch kein Stürmer wie DEA eingesetzt werden. Alle Bälle fliegen ja schließlich direkt zum stolpernden Kühlschrank.

    Kann ich irgendwo eine Petition starten, dass Kutschke und Gaus Einsatzverbot für den Rest ihrer Karriere beim FCI verlangt werden kann?


    Der größte Teil der Mannschaft ist eine Katastrophe und Ich kanns kaum erwarten wenn unsere beiden neuen IV's aufs Feld kommen für den Hoffnungsschimmer. Röhl, Pick und Sarpei sind gefühlt die einzigen die positiv auf dem Spielfeld agieren.

    Ja der Hammer! :D

    Mit Balkanpower zum Erfolg? Hoffen wir es!

    Unser neuer Mann ist schonmal sehr interessant und Ich freue mich, dass wir uns mal in diese Region umsehen als immer nur Deutschland, Österreich und Skandinavien. Dort finden wir auch Spieler die allein schon des Gehaltes wegen in der dritten Liga Spielen wollen. Das wir aber gleich einen langjährigen Nationalspieler einer kleinen aber momentan hocherkämpften Nation kriegen, freut und überrascht mich umso mehr! Damit auch ein Herzlich Willkommen bei den Schanzen. Ich hoffe er hilft und extremst weiter!

    Sollte eine Dreierkette kommen, denke Ich auch das Röseler der Mann in der Schwebe zwischen Startelf und Bank ist für den Fall einer Verletzung bzw. Wenn es. Strategisch mehr Sinn macht auf ihn zu setzen. Scheinbar ist Antonitsch momentan der Beste IV auf dem Feld. Zunächst muss unser neues Mazedonisch-Serbisches Duo aber vermutlich noch einleben im Training bevor es zum Spieltag geht. Sprachprobleme werden die letzten 3 der Defensive nicht haben.

    Ich bin auf unsere kommende Defensive auf jedenfall mega gespannt.

    Naja also bei Stendera und Beister sah ich größere Chancen als bei Kurzweg der sich nun wieder mit Würzburg vereint.

    Seit kurzweg nach 1-2 Saison meinte, dass er weg will, spielte er keine Rolle mal bis auf Notgedrungen Einsätze. Das Kapitel für einen Abnehmer hat lang genug gedauert.

    So kann es aber weitergehen.

    Ich hoffe Elva kommt bald wieder aus zurück aufs Feld nach seiner langen Verletzung. Er fehlt mir auf dem Flügel bzw. Als Stürmer schon sehr.

    Gebt Sarpei die Kapitätsbinde und den Kühlschrank in die zweite Mannschaft.

    DAS ist einer der vorran geht und kämpft! Der nach vorne will, Chancen erkämpfen und gewinnen will. Was der Kerl für ein Spiel gemacht hat, In Brenzligen SItuationen einen kühlen Kopf bewahrt. Wahnsinn.

    Und nicht der andere, der rumsteht, joggt und mit seiner Größe keinen einzigen Ball weiterleiten oder für 3 Sekunden an sich binden kann. In den Gegner reinrammen bringt nichts. Einsatz ist das einzigste was er anbieten möchte und dafür kann Ich auch Kaya einsetzen. Der gibt mehr Einsatz her, läuft gefährlich in Räume und trifft sogar das Tor, wenn du Ihm genug Spielzeit gibst.

    Ich hoffe das Kapitel Kutschke wird zum Saisonende endlich beendet. Egal in welcher Liga!

    Aber da müssen nochmehr Zöpfe abgeschnitten werden, nicht nur er. Er fällt mir nur in jedem Spiel aufs Neue auf egal wie sehr ich mich bemühe ihn zu ignorieren. Ich will ihn eigentlich garnicht bashen, da er privat sicher ne nette Socke ist, aber er gibt mir garnicht die Chance meine Meinung zu ändern.

    Bitter für Stojanovic aber es klebt nunmal zuviel Pech an unseren Hacken. Denke Im nächsten Spiel ist er konzentrierter dabei und zeigt sein Können.

    Sarpei und Röhl die stärksten, die zum Spiel beitragten. Vllt spring mit den anderen Neuzugängen und Anpassungen zum nächsten Spiel was zählbaren raus.

    Ich hab ja schonmal angesprochen, dass 100% Neuberger wieder zu seiner eigentlichen Position RV rutscht mit dem Abgang von Marx. Da find ich ihn auch wegen seinem Tempo und Agilität besser aufgehoben. Er hatte bei seinen ersten Testspielen vor der Saison gut nach vorne agiert. Heinloth wird so gut wie immer spielen, es sei denn er fällt wie heute aus. Ihn (Neuberger) möchte man fördern und das tut man hier auch. Mich hat eher überrascht das Gaus nicht LV ist. RR möchte Franke wohl wieder die Chance geben sich zu beweisen, was ich auch fair finde. Hätte aber sogar eher noch mit Poulsen gerechnet.

    Stojanovic hingegen wundert mich nicht. Die wichtigsten Kommandos kannst du auch auf Englisch geben. Hoffe er und Sarpei geben ein starkes Debüt ab! Sarpei mit Keller ist schonmal sehr interessant!

    Von der Bank kannst du dann mit frischen, jungen Blut oder mit zwei erfahrenen ZM nachrüsten. Schaut recht gut aus! Müssen nurnoch gut zusammen spielen.

    Oh noch ein Gerücht aufgetaucht bei der BLÖD.

    Angeblich sind wir daran interessiert den offensiven Mittelfeldspieler Michael Eberwein (25j, 11Tore, 2 Assists auf 20 Spiele) von Halle Ablösefrei im Sommer zu uns zu lotsen.

    *klick*


    Edit: WeißbierJoe war ne Minute schneller. AAA

    Endlich mal ein Transfer aus einer der kleineren aber interessanten Ligen aus dem Südosten Europas! Darauf hab ich länger gehofft und ich freue mich, dass wir mal woanders fündig wurden als nur in De, Österreich oder Skandinavien.

    Ich wünsche unserem neuen Verteidiger ein herzliches Willkommen und hoffe er explodiert bei uns! Irgendwann muss das ja auch mal bei uns wieder passieren, dass ein Spieler steil geht.

    Auf jedenfall ein guter Transfer.

    Vielleicht tütet DB auch noch einen brauchbaren Stürmer ein und klatscht baldig unseren potenziellen Abgängen eine Briefmarke auf den Hintern.


    Viel Glück in Erfurt, Schelle! Hoffe er hat noch eine gute Zukunft. :)

    Ja klar haben beide Teams durchgetauscht

    Dass aber dann bei einem Zweitligisten wohl doch eher noch stärkere Spieler am Platz stehen, als beim vorletzten der Liga 3 sollte klar sein.aber seis drum

    Ja haching spielt Regionalliga und hat vor allem absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun diese Saison :tongue:

    Hätte, hätte, sollen.

    Beim FCI ist nichts normal. Und wir sind nunmal nur ein schwacher Aufsteiger mit einem unbalancieren Team bestehend aus satten Fußballrentnern, Jugendspieler und Missmanagement und das seit vielen Jahren. Sollte klar sein aber seis drum, wie du so schön schreibst.

    Ich weiß nicht wieso man nicht mit einem 3:1 Testspiel Sieg zufrieden ist ohne sein Team gleich wieder schlecht zu reden. Das Wunderartige 7:1Testspiel gegen Nürnberg klebt wohl noch in deinem Gedächtnis. Unsere grottige, pechvolle Saison aber scheinbar nichtmehr?

    Gut. Genug davon.. Hilft uns ja alles nichts.

    Nehmen wir uns alle an den Händen und hoffen wir das die Rückrunde besser wird und sich die Vorbereitung noch positiv in Sinne von Abgängen und Verletzungsfreiheit zeigt.