Schanzer79 Forum Supporter

  • Männlich
  • 40
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 21. August 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.570
Erhaltene Reaktionen
385
Punkte
13.580
Profil-Aufrufe
1.160
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    naja was kaufen denn die zusammen? Im Prinzip wechseln nur 3 Liga Spieler zu 3 Ligisten, nix besonderes, einzig der KFC holt mal Spieler die ein bisschen höher gespielt haben , kein Grund zur Panik

    Das Dresden Spieler holt ist ja auch klar bei denen…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Interview mit unserem neuen GF Sternisa, dieses Jahr wird anscheinend klar der Aufstieg als Ziel ausgegeben.....

    https://www.donaukurier.de/spo…-angetan;art19158,4651620


    https://www.google.de/url?sa=t…CEnP0th5MgJxczmVnXZA&cf=1
  • Schanzer79

    Reaktion (Beitrag)
    Keller als Thalhammer Ersatz ist mMn keine ideale Alternative. Weil wir dann wie letze Saison keinen haben, der das Heft in der Zentrale in die Hand nehmen kann und die Dinge nach vorne spielerisch löst.

    Da fände ich, ist Beister noch eher die…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sfc im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Schanzer79

    Reaktion (Beitrag)
    naja, realistisch kann ja jeder...
    Träumen können nur die, die sich's auch zutrauen...
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von unsuwe im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Schanzer79

    Reaktion (Beitrag)
    Na ja Gaudino und Görtler gehören da eher in einen Wünsch Dir was Thread.
    Gaudino hat Vertrag bis 2021 und Görtler bis 2022. Beides waren Stammspieler und sind Zweiter mit St Galen geworden und haben damit Chancen International zu spielen. Dann werden…
  • Hat eine Antwort im Thema ASP+NLZ+Funktionsgebäude verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    geile Aktion, unser Sportpark wurde verschönert, jetzt nur mal wieder uns Stadion dürfen....

    FB_IMG_1596481551800.jpg
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Hier das Abschiedsinterview mit Franz Spitzauer, danke für alles❗⚫🔴⚪


    youtu.be/tPA66b-7hb0
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Denke das wir da nicht mehr viel Ablöse bekommen, ob Schellenberg schon soweit ist keine Ahnung.
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Jop laut dem Bericht eher weniger....
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    DU hast schon noch drauf we damals alles bei uns im Mittelfeld gespielt hat oder? Vergleich noch net immer Äpfel mit Birnen.....


    Sollte Kutschke wirklich gehn werden wir sicherlich nochmal im Sturm nachlegen, nein wir müssen sogar...
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Röcher wäre in der 3 LIga sicherlich ne Granate....mal abwarten was da noch so passiert.....
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Ärgern wir uns jetzt bei jedem jungen Spieler die einfach wechseln weil sie bei uns keine Chance haben?

    Und Pintidis und Weiß mit einem Thalhammer vergleichen ist schon sehr gewagt, die Spielanlagen eines Thalhammers sind schon noch mal was anderes....
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Sternisa ist ja im Ingolstädter Fussball kein Unbekannter......
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Es werden schon noch der ein oder andere Spieler kommen , wir haben Zeit und können in Ruhe den Markt sondieren, also kein Stress......

    Galvao war der beste Verteidiger in Österreich, nicht umsonst haben wir über 2 Mio damals gezahlt, der ist nochmal…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Denke das unser Hauptaugenmerk bei den Verpflichtungen auf dem Mittelfeld liegt und vielleicht noch einen für vorne drinnen....

    Unser Kader ist stark genug und wenn wir jetzt noch 2 bis 4 Spieler mit Qualtät dazu bekommen sind wir gut für die neue…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Das iegt aber auch an den Spielern! Die sollten auch mal Leistung zeigen! Das ganze Umfeld bei uns bekommen sie so selten ausser in der Bundesliga....

    Ein Diawusi wird unter Coach K. auch selten spielen, da der auf zweikampfstarke Spieler steht und so…
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Unser Audi Sportpark wird 10 Jahre alt, hier ein Bericht vom DK

    https://www.donaukurier.de/lok…r-Fussball;art599,4638753


    Hier noch ein Video dazu

    youtu.be/AfpO4G55C64
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Da gute daran ist das jetzt Planstellen freiwerden und wir Spieler verpflichten können und müssen, ein Hawkins zum Beispiel traue ich auf der Aussenbahn gleich einiges zu.....
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Diawusie hat nicht im Ansatz bei uns gezeigt was er kann, leider auch viel zu zweikampfschwach.....für mich überhaupt kein Verlust...
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    erfolgreicher als Oral, schau dir bitte mal seinen Pukteschnitt bei uns an, Herr K hat bis auf Karlsruhe jeden Verein fast in den Abgrund gerissen.

    Ausserdem ist die Spielweise von Oral und Herr K. fast gleich....hinten kompakt stehen und schnell nach…