Schanzer79 Ballon d'Or Gewinner

  • Männlich
  • 41
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 21. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.128
Erhaltene Reaktionen
528
Punkte
16.532
Profil-Aufrufe
1.929
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    laut Metzelder kommen noch 3 oder 4 Neuzugänge, hier der Artikel

    https://www.google.de/url?sa=t…k2_vzyfHFuXnJKxcf5eG&cf=1
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    nur zum Vergleich ein Kroos hatte über 4 laut Kicker bsi Braunschweig und der hat immerhin fast 80 Bundesligaspiele, für mich net aussagekräftig.....
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    Ach so 😉🤣
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    so hier ein Neuzugang, sehr gut, war damals beim MSV saustark und kennt die 2 Liga ....

    https://www.donaukurier.de/spo…-Trainer;art19158,4785208
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    AStecker nur mit Jungen geht es auch net, die Mischung macht es, ausserdem das Thema Kutschke zum 1000 mal ausrollen, naja braucht es nicht....
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    mh ich denke du hast mit diesen Leute ein Problem, will die Hintergründe gar nicht kennen, mir oder auch vielen anderen geht es um den Verein und solange gute Arbeit geleistet wird ist mir das egal, ich sage aber nicht von vorherein das diese Leute…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Anscheinend sind wir an Schwabl drann, absoluter Mentalitätsspieler mit tollen Flanken, kann mich noch daran erinnern als er bei uns ausgepfiffen wurde......

    https://www.google.de/url?sa=t…QZBOCjSYNdF9BUhBYbNa&cf=1
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    hier ein Artikel über unseren Neuzugang.....


    https://www.google.de/url?sa=t…DObZ20ACqOCYYY3hYWWM&cf=1
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    sicherlich ein Junge mit Zukunft, wenn du mit 18 schon Stammspieler bist und dazu anscheinend mit Führungsqualitäten sagt das schon einiges aus, auch wenn es nur Regionalliga ist.......
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Trainersuche reagiert.

    Schanzer79

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Terrier)

    Ich glaube, Du scheinst nicht zu merken, dass Du der Einzige bist, der eine derartige Meinung vertritt. Bisher hat noch keiner etwas für gut befunden, was Du hier zum Besten gibst...
    Vermutlich bist Du ein Troll!
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Terrier wie kommst du drauf einen Sternisa, Meier, Heckl usw die fachliche Qualität abzusprechen? Schon ziemlich hart ....es wurde hier jahrelang von Vetternwirtschaft gelästert, der Verein stellt sich jetzt für die Zukunft neu auf, endlich wieder…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    wer sagt das keine Verstärkungen kommen? Ausserdem glaube ich das unser Kader sehr wohl für die 2 Liga geeignet ist....ich finde den Weg den wir gehen richtig, Ablösen für angebliche Stars zahlen hat uns erst in die 3 Liga gebracht.....
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    du musst sowieso noch einem IV holen egal ob Schröck verlängert oder nicht, man darf nicht vergessen wie verletzungsanfällig er ist, ein zu hohes Risiko sonst.......
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Das der Vertrag vom KaiUwe net verlängert war fast klar, denke von dem hat man sich viel mehr erwartet...Krausse war in der letzten 2 Liga Saison auch nur Mitläufer hat selten überzeugt wahrscheinlich auch so ein Grund....

    Mit Paulsen,Kaiuwe und Krausse…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „FC INGOLSTADT SCHANZER 04 JAN HENDRIK MARX Das IT-Unternehr HERZLICH WILLKOMMEN! fci.de #Schanzer“
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    gibt nix offizielles dazu...
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    (Zitat von Terrier)

    Sag mal du hast schon Ahnung was du da schreibst? Ein Sternisa, Karl Meier oder ein Heckl haben keine Ahnung vom Fussball? Zudem ein Henke......anscheinend kennst du dich nicht mit dem Ingolstädter Fussball aus....
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    Klingt doch gar net so schlecht....
  • Hat eine Antwort im Thema Matthew Leckie verfasst.

    Schanzer79

    Beitrag
    naja anschlussschwach war er ja bei uns auch aber dafür ein wahnsinniger Kämpfer, hat gut zu uns gepasst.....