Beiträge von Essener

    Ich war schon erstaunt, wie schwach ihr nach dem Gegentreffer wart. Das 2:0 für uns war dann echt überfällig, da ihr einen Abspielfehler nach dem anderen gemacht habt. Da hat 20 Minuten lang wirklich gar nichts mehr gestimmt. Der Elfer kam dann aus dem Nichts und dann wurde es nochmal ein wenig brenzlig, aber insgesamt erschreckend wenig, was da aus dem Spiel heraus kam. Kein Wunder, dass meine Offensivspieler im Kicker Managerspiel vom FCI nicht funktionieren :D

    Alles Gute für euch und bis zum Rückspiel ;)

    Es ist auch nicht verkehrt, Decker erstmal die nötige Zeit zu geben und hinter Lorenz zu reifen, um im Laufe der Saison dann so aufzutrumpfen, dass er im nächsten Sommer der nächste teure Verkauf wird.


    Es wird aber natürlich schon schwierig für ihn, sportlich vor Lorenz oder Scholz zu landen.

    Hi, da ich schon länger als Gast mitlese und ihr einiges der wenigen lesenswerten Vereinsforen habt, habe ich mich auch mal registriert :)

    Wie schätzt ihr denn eure beiden neuen Mittelstürmer F. Christensen & Borchers ein? Ist der eine schon deutlich weiter als der andere?

    Denn anhand der Profile auf Transfermarkt kann man kaum einschätzen, wer von beiden sich durchsetzen wird bzw. ergibt sich da kein klarer Favorit aber hier scheint ihr euch ja zumindest fürs erste einig zu sein, dass Christensen die Nr. 1 im Sturm sein wird.