Beiträge von CoolZombie

    Als DK-Besitzer habe ich mich in der Vergangenheit über die "Ramschkarten" beklagt ... jetzt muss fairerweise auch Lob her ! Tolle Aktion. Das beste dabei ist, ICH bestimme wer meine Freikarten bekommt. Jetzt müssen wir nur noch die Karten "klug" verteilen mit dem Ziel... mehr Stimmung und viele Wiederkehrer... (und hoffen dass auf dem Rasen auch Überzeugungsarbeit geleistet wird).

    AAE

    Eine Prognose abzugeben ist schwierig. Wir sind genauso unberechenbar launisch wie die Kätzchen aus München. Mal hui, mal pfui....und das noch während des Spiels... ?(

    Auswärts sind wir eigentlich immer besser als Zuhause als tipp ich auf ein Sieg für uns...knapp...

    1-0 (aus unserer Sicht.)

    Es gibt eh nur ein Trikot was da gewinnen kann und das ist das traditionelle Schwarz-Rot-Gestreifte aus den ersten Jahren unseres Fussballclubs !!

    So sehe ich das auch und so habe ich abgestimmt... aber bitte speziel für uns entworfen und nicht direkt aus dem 2014er Adidas-Katalog...

    ab wann kann man die dauerkarten erwerben bzw. als noch nicht dk-besitzer auch vorbestellen?!

    Dauerkarteninhaber können bis Mitte Juni ihren Platz sichern... also vor Mitte Juni nicht.
    In eigener Sache: Da ich immer unsere Freikartenpolitik heftig kritisiere muß ich jetzt fairerweise die neue Preisgestaltung loben... hiermit getan... ABN

    "Hartmanns Vertrag läuft zum Ende der Saison aus. Der Vertrag kann beidseitig um ein Jahr verlängert werden..."

    So stand's mal im DK aber das muß tatsächlich nicht viel heißen... wir kennen das kleingedruckte nicht. ?(

    Neben dem FSV Frankfurt bringen wir nunmal die wenigsten Fans zu Auswärtsspielen mit und da Frankfurt schon in Dresden gastiert hat, ist die Entscheidung klar.

    Das ist es was mich wundert. Hätten wir z.B. ein Geisterspiel gegen 1859 würde uns das finanziell sehr weh tun im Gegensatz zu ein Geisterspiel gegen FSV Frankfurt !! Und... es kann doch kein Zufall sein daß WIR wieder herhalten müssen für das Fehrverhalten anderer ! Fanstand hat recht... FUCK DFB !

    Hinzufügen möchte ich noch was... nur weil mir persönlich solche Aktionen mißfällt, heißt es nicht automatisch daß es falsch ist! So anmaßend bin ich nicht zu glauben ich hätte immer recht. Dennoch entsteht der Eindruck als ob es an fast jeder Straßenecke gratis Eintrittskarten gibt. (Ich sage nur McD.) Es mögen durchaus ein paar "Freikartenempfänger" hängen bleiben, aber es werden auch einige Dauerkartenbesitzer und "Kassenhäuschen" Kartenbezieher dabei verlorengehen...auf Dauer!!

    Ich sehe mancher Freikartenaktion nachwievor kritisch (egal wer sie im Vorfeld finanziert, den Eindruck, sie werden verschleudert, bleibt!).
    Dennoch ist mir aufgefallen, daß durchaus positive Aktionen, bislang hier im Forum keinen Kommentar wert waren.... gratis Schal für Dauerkarten-Besitzer, Rabattaktion "10% pro Punkt"...
    Damit wecken WIR den Eindruck wir wären mit gar nichts zufrieden... ist nicht so, hab' mich über den Schal gefreut ...und über ein paar weniger Ramschkarten (zumindest nach Außen hin) würde ich mich auch freuen... ;)

    IGM-Mitglieder, nicht-Mitglieder, Gesundernährer, McDonalds fetischisten.... was ist mit Dauerkartenbesitzer? Manche Aktionen sind gut und nachvollziehbar aber zu oft werden die Eintrittskarten regelrecht veramscht. Ein Schlag ins Gesicht jedesmal für DK-Besitzer. Was allerdings am Schlimmsten ist, finde ich, sind Leute die gar nicht erst ins Stadion gehen wollen wenn sie keine verbilligten Karten irgendwo ergattern... (das ist jetzt eine allgemeine Aussage und bezieht sich nicht auf jemand hier im Forum oder diesen Thread... ich kenne zufällig einige solche Schmarotzer)

    Hansi, man kann gehen wenn man will...nur... eine Ankündigung im Forum ist Zwecklos. Das sollte er (und sonst wer noch) telefonisch oder schriftlich (mit Begründung vielleicht noch) beim Verein tun. Was können die Forenuser dafür? Überhaupt...was können sie dagegen? Klar, GST und Fanbetreuung liest mit aber dann heißt's nur... 1 zahlende Zuschauer und Foren-User weniger... na und !?
    Sinkende Zuschauerzahlen bei den Heimspielen dagegen ... das spricht für sich ...auch ohne Bekanntmachung !

    Ich frage mich warum man sich so feierlich verabschieden muß bzw. Bekanntgeben muß? Geh' einfach, log dich nimmer ein. Niemand führt Buch darüber wer postet und wer nicht. Niemand wird's merken. Niemand ist traurig. Kratzt keine Sau. Sollte ich mal eines Tages keine Lust mehr haben dann verschwinde ich still und lautlos. So einfach ist das... :rolleyes:


    welches ansehen ??? niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenführer der ersten liga der champions league spielt usw...


    Das man sich wehrt vielleicht, versucht Fußball zu spielen. Und was heißt Tabellenführer der ersten Liga und Champions League Teilnehmer? Wo war Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Ribery... Siehe dir die Aufstellung an. Eine Niederlage..ja aber so !!?? Ohne jegliche Gegenwehr und Mut.

    Am Sonntag wiederholt sich das Ganze gegen Frankfurt...was sagst du dann? Ich weiß es... "niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenzweiten der zweiten liga..." usw...

    Zitat

    Original von Buddha
    ...sollte der FCI vielleicht darüber nachdenken die Dauerkartenbesitzer anzuschreiben und ihnen eine kostenlose Karte für das Spiel im Gästeblock zu Verfügung zu stellen.

    Hmm, keine gute Idee. Was ist wenn wir doch weiterkommen (ist ja nicht unmöglich) aber vor allem wurde so eine Aktion bedeuten.. wir kapitulieren gleich !!! Das wäre vom Vereinsführung das falsche Signal an die Fans. Wenn überhaupt, müssen sie eine andere "Entschädigung" für's erste DFB-Pokal Heimspiel einfallen lassen...wie gesagt, wenn überhaupt !

    Zitat

    Original von Toni
    Jeder, der das Spiel St.Pauli-FC04 in der 2.BL sehen will, fährt sowieso hin. Alle anderen sowieso nicht. Ganz einfach...

    Nicht ganz Toni. Es gibt noch eine dritte Variante. Manche wurden so eine Partie ausnutzen um Hamburg zu erkunden...und nebenbei auch das Millerntor reinziehen! Wie auch einst Berlin und das Olympiastadion. Klar, Lübeck ist "nur" knapp 70 KM entfernt aber die Reise in den hohen Norden ist dadurch für einige "unlukrativer" geworden.
    Überhaupt sind die Termine unglücklich... Hamburg (Lübeck), 2 Wochen später Bremen, dann Düsseldorf und anfang September Berlin !
    Da ich persönlich alles mit 2-3 Tage Aufenthalt verbinden würde muß ich wohl Abstriche machen - ich heiße nicht Carlos Slim Helú ;)

    Zitat

    Original von Piscis
    NUR NOCH BIS 31. Mai reserviert. Uiuiui, hoffentlich verpass ich den Termin nicht.

    Ich denke das trifft eher auf Sitzplätze zu. Gibt es zwar auch zur Genüge aber nicht immer in bester Lage ! Bei Stehplätzen ist natürlich keine Eile geboten.

    Für die kostenlose Zusendung der Hochglanzstadionzeitung wäre ich auch dafür.

    Freien Eintritt? Gegen den HSV! Im Audi Sportpark! Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Die Hamburger wollen sicherlich auch ein paar Euro dafür. Außerdem wurde einst gegen Hertha und Mainz im MTV und Wolfsburg im TUJA-Stadion Eintritt verlangt - ist auch ok so.
    Mich würde bestenfalls interessieren ob Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben... aber das hat noch Zeit glaube ich.