kosta Auswechselspieler

  • aus ingolstadt
  • Mitglied seit 13. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
111
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
580
Profil-Aufrufe
284
  • kosta

    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch scheißegal, wer hier neuer Trainer wird! Solange das Geschwulst Jackwerth mit seinen Konsorten ala Metzelder hier weiter wurschteln,wird das nie was werden.
    Ist mir aber auch mittlerweile egal, ich hab mit diesem Depperlverein abgeschlossen!
  • kosta

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder ein neuer Trainer verfasst.
    Beitrag
    Er hat doch recht.PJ sagte nach dem ersten Abstieg aus der zweiten Liga vor zig Jahren, dass dem Verein diese Fehler nie wieder passieren werden.
    Was ist jetzt aus diesem Verein geworden?
    Alles nur die Schuld der Trainer?
    Sorry, dies ist zu einfach
    Das der…
  • kosta

    Beitrag
    Rehm muß raus, aber einen gestandenen Trainer zu verpflichten wird schwer, außer einem, der seinen Namen beim FCI kaputt machen will.
    Das spielerische der Mannschaft gleicht sich dem der Vereinsführung, einfach amateurhaft.
    Auch das Drumherum an…
  • kosta

    Reaktion (Beitrag)
    wir haben bisher in der 2.HZ gut gespielt und hier war komplett still.
    Sobald es schlecht läuft und Fehler gemacht werden gehts wieder los 🙈🙈🙈
    Finde ich total lustig 🤣🤣🤣
  • kosta

    Beitrag
    Bin ja gespannt, welcher Trainer sich den FCI antut, falls Rehm gefeuert wird.
    Ist ja keine unbekannte Sache, dass hier gefühlt jeder Trainer scheitert.
    Egal, irgend einen werden sie schon finden, sodass es in nicht allzu langer Zeit wieder "Trainer raus"…
  • kosta

    Reaktion (Beitrag)
    Absoluten Respekt an die Auer die um die Uhrzeit zu der Jahreszeit nach Ingolstadt kommen. An einem Montag.
  • kosta

    Beitrag
    […]

    Fast keine Gästefans?
    Nicht immer die FCI-Verhältnisse als Standard nehmen.
    Gibt genügend Fans diverser Vereine, bei denen die Tabellensituation und Anstoßzeit nicht gerade ausschlaggebend sind .