kosta Auswechselspieler

  • aus ingolstadt
  • Mitglied seit 13. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
102
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
525
Profil-Aufrufe
226
  • kosta

    Beitrag
    Trainer raus, bringt zwar erfolgstechnisch nichts, aber ein wenig Abwechslung an der Seitenlinie.
    Welch Trainer passt denn zu uns? Wir stehen im Profifußball ziemlich weit vorne, was Trainerwechsel angeht. Was hat es gebracht außer zusätzliche Kosten?
    Als…
  • kosta

    Beitrag
    Die Frage, die sich mir stellt ist, inwiefern die alleinige Entscheidungskraft bezüglich Aufstellung etc ein Trainer hier hat.
    Seit RH funktionierte irgendwie kein Trainer hier. Stets forderte man einen neuen Trainer, wo es aber letztendlich auch nicht…
  • kosta

    Hat eine Antwort im Thema [DFB Pokal] FC Ingolstadt : Darmstadt 98 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wo sind jetzt die 3 Punkte aus drei Spielen?
    Hauptsache im Vorfeld alles negativ sehen.
  • kosta

    Hat eine Antwort im Thema [DFB Pokal] FC Ingolstadt : Darmstadt 98 verfasst.
    Beitrag
    Dann ist es halt so. Meine Güte, Darmstadt war halt haushoch überlegen. Akzeptiere dies doch einfach.
    Aus einem Elefanten wirst Du auch keinen Eiskunsläufer machen.
    Spielerisch bestand keine Möglichkeit, damit dieses Team den Lilien Paroli bietet.
    Vor…
  • kosta

    Hat eine Antwort im Thema [DFB Pokal] FC Ingolstadt : Darmstadt 98 verfasst.
    Beitrag
    Was hier von beschämend etc. kommentiert wird.
    Darmstadt war einfach überlegen, aus und fertig.
    Kann man dies nicht einfach akzeptieren?
  • kosta

    Hat eine Antwort im Thema [DFB Pokal] FC Ingolstadt : Darmstadt 98 verfasst.
    Beitrag
    Ach komm.
    Einmal ist es die Anstoßzeit, einmal die Ferienzeit, einmal die Spielweise und dann die Ligazugehörigkeit.
    In Ingolstadt ist es langsam Tradition, die geringe Zuschauerzahlen zu rechtfertigen.
    Bayreuth 15000 Zuschauer, Elversberg über 7000…