Beiträge von Schanzer59

    Willi250

    Da hast Du sicherlich recht. Über 90 Minuten wäre auf Grund der 2.Halbzeit ein Remis sicherlich gerecht gewesen. Aber wenn man im Vorfeld immer wieder liest das Team hat sehr gut trainiert, und es muss keiner motiviert werden, und die Dinge klappen schon besser als gedacht, und und und......,

    dann sollte so eine 1.Halbzeit nicht abgeliefert werden, in der man nur hinterherläuft oder besser gesagt hinterher trappt. Manchmal frage ich mich, ob der Ein oder Andere wirklich die nötige Intelligenz mitbringt. Vielleicht sollte in Zukunft vor einer Verpflichtung ein IQ Test gemacht werden. Sorry, das war zu Ironisch.

    Also ich habe von dem Ganzen überhaupt keine Ahnung.

    Und deshalb verstehe ich weder die Motivation von Hr Henke, noch die von Hr Oral.

    Von Michael Henke hätte ich mir mehr ( aber eigentlich auch nicht ) Phantasie versprochen.

    Von unserer sportlichen Leitung bin ich sowieso mehr als enttäuscht.

    Ich denke dass die Herren Henke und Zehe keinen guten Job machen.

    Ich glaube auch, mit einem Christian Träsch auf der 6, wären wir etwas gefestigter. Aber der war ja nicht gut genug.

    Auch wenn er zugegebener Maßen im Abstiegsjahr auch nicht die Leistung auf dem Platz gebracht hat.

    Bei aller Freude über die 3 Punkte, ist es mir aber ein Rätsel wieso wir gewonnen haben. Für mich war der FCK über

    mindestens 75 Minuten die bessere Mannschaft. Im Wettbewerb des schlechtesten Spielers auf dem Platz, belegen wir

    ungefährdet die ersten 3 Plätze. Vielleicht wird das Ganze ja einmal in der Fernsehsendung " Welt der Wunder " oder " Mysterien auf diesem Planeten " erklärt.

    Ja , und ich entschuldige mich gleich jetzt über meine Polemik.

    Da gewinnt man 0:3 in Braunschweig und dann meckern immer noch welche wegen der 2. Halbzeit 😂😂😂

    Das ist typisch Ingolstadt. Diese Stadt und die Mentalität ihrer Einwohner ist glaub ich einzigartig😯😯

    Mhhhhm!

    Wegen 2 kritischer Kommentare, die Mentalität einer ganzen Stadt mit ca 136 000 Einwohnern zu beurteilen ist schon sportlich.

    Aber wir sind in einem Forum. Jeder darf hier seine Meinung kundtuen.

    Meine Meinung: Völlig verdient 3 Punkte mitgenommen.

    Na ja.

    Ob gegen den Letzten, den Vorletzten, den Ersten ........., völlig egal.

    Unser FCI ist eine Wundertüte. Da weiss man nie was drin ist.

    Vielleicht wird's ein klarer Sieg. Vielleicht auch nicht.

    Ja Ihr habt recht !!!! Ist nur blah, blah, blah von mir .

    Aber ich trau mir echt nicht zu, einen Tip abzugeben.

    Nach meiner Enttäuschung von gestern, kommt jetzt noch ein größerer Ärger über die Aussage von Hr Krauße dazu.

    Ich war im Stadion und habe die Pfiffe als nicht so gravierend empfunden. Hauptsächlich waren die Pfiffe wie schon vorher geschrieben , zu recht , der Auswechslung von Eckert geschuldet.

    Die Auswechslung von Elva war für mich völlig nachvollziehbar. Der Junge war meiner Meinung nach völlig platt.

    Aber noch einmal zu Hr Krauße:

    Er gehört für mich neben G(r)aus zu den größten Feinden des gepflegten Fussballs. Nicht vergessen, die beiden

    spielen im Mittelfeld, und dürfen sich auch an der ein oder anderen offensiven Aktion beteiligen. ( gut 1x gab es diese von Gaus )

    Aber da kommt fast gar nichts.

    Und das erklärt meiner Meinung nach auch die ewig langen Bälle auf Kutschke. Unser Mittelfeld ist einfach nicht in der Lage

    die Bälle spielerisch in Richtung des gegnerischen Strafraums zu bekommen, geschweige den tödlichen Pass zu spielen.

    Kutschke ist wirklich nicht zu beneiden. Er muss ständig als Sündenbock herhalten. Aber gerade weil er jetzt nicht unbedingt der begnadete Techniker ist, braucht er verwertbare Bälle seiner Kollegen.

    Und der Trainer ? Er hat zumindest keinen erkennbaren Plan B.

    Ich weiss nicht, was das war. Mit Fussball hatte das nichts zu tun. Eher mit Selbstverwaltung.

    Wo ist das Pressing ? ( nur alibimäßig teilweise zu sehen , jedoch ohne Hirn ))

    Wo ist das Umschaltspiel ? ( angefangen beim TW viel zu langsam )

    Wo sind die AV die auch einmal hinterlaufen ? ( im modernen Fussball eigentlich unverzichtbar )

    Wo ist das Mittelfeld mit Ideen ?

    Wo sind die Stürmer mit vernünftigen Laufwegen ?

    Wo , wo , wo ...................?

    Also ich habe die Nase voll. Ich habe selten ein Spiel gesehen ( egal welche Liga ) in dem ich über 90 Minuten von der Heimmannschaft keinen vernünftigen Torschuss gesehen habe. Die 24 € spare ich mir beim nächsten mal.

    Ich freue mich schon wieder auf Sonntag, jedoch auf die Kreisliga.

    Ich hätte auch nichts gegen einen C. Träsch einzuwenden.

    Und ehrlich. Auch wenn Michael Henke im Forum immer sehr gelobt wird.

    Einen richtigen Plan, was die Neuverpflichtungen betreffen kann ich nicht erkennen.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Ich finde es richtig gut, dass JF auf so viele Junge setzt. Aber er muss aufpassen, damit sich die "Erfahrenen" dies nicht zum Alibi nehmen.

    Auch wenn ich kein Fan von unserem LV bin, erwarte ich doch etwas mehr von Ihm.

    In der ersten Halbzeit hat er innerhalb von 10 Minuten dreimal den Ball einem Rostocker in die Füsse gespielt.

    Auch unser Wikinger ( den ich sehr schätze ) hat das Ein oder Andere mal keine Hörner gezeigt, und ungewohnte Wackler gezeigt. Das macht es für die Jungspunde nicht einfacher.

    Schade, Neumann hätte ich jetzt auch zu den Spielern gezählt, die wir halten können.

    Ja da sieht man einmal wie unterschiedlich die Meinungen sein können.

    Mir schwillt heute noch der Kamm , wenn ich an die 96. Minute im Hinspiel in Wehen denke.

    Anstatt richtig gegen den Ball zu treten, hat er sein Alibifüßchen an den Ball angelegt.

    Etwas energischer ( nur etwas ) und wir würden wahrscheinlich nächstes Jahr 2. Liga spielen.

    Also ich weine ihm keine Träne nach.

    Aber jeder darf natürlich seine Meinung haben. Dafür gibt es auch ein Forum.

    Mein Gott, ich stehe immer noch neben mir.

    Schlecht geschlafen, mit Arbeitskollegen diskutiert. Irgendwie wollte heute im Büro nichts laufen.

    Leider musste mein Arbeitgeber das Ganze indirekt ausbaden.

    Aber zur Situation:

    Mir fehlt aktuell die Phantasie wie der FCI den direkten Aufstieg wieder schaffen soll.

    Ich denke die Ratten werden das sinkende Schiff schnellstens verlassen. ( Aber wer will schon Ratten an Bord ) Eine neue schlagkräftige und engagierte Mannschaft so kurzfristig aufzubauen ist echt eine Herkulesaufgabe.

    Was mich aber trotzdem aufregt.

    Nach jeder Niederlage wird auf die "Erfolgsfans" geschimpft. Zum einen schimpft man, dass so wenig Leute sich die Spiele anschauen. Dass dann wenn doch, immer irgendwelche Nörgler dabei sind ist doch logisch. Aber auch diese Leute zahlen meistens Ihre Tickets .

    Und wer von uns hat nicht schon einmal über einen Anderen geschimpft, obwohl er dessen Tätigkeit auch nicht besser kann ( Arzt, Werkstatt, Politiker und und und........... ) Sind wir dann keine Nörgler, nur weil es nicht um Fußball geht ? Aber das nur am Rande !

    Nochmal zum Spiel.

    Ich denke die Chancen sind 50:50.

    Ein wenig Angst habe ich schon, dass der Ein oder Andere in der Mannschaft sich gegen einen " Drittligisten " zu sicher ist, und die notwendige Konzentration vermissen lässt.

    Gerade diese Unkonzentriertheit in der Vergangenheit ( technische Fehler, unnötige Ballverluste usw. ) haben uns erst in die Situation gebracht dass wir Relegation spielen müssen (oder besser gesagt dürfen) . Oftmals haben wir nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung unnötige Tore kassiert.

    Aber ich will nicht zu negativ sein. Falls meine Schwarzmalerei bzgl. der Konzentration nicht zutrifft, denke ich kann es nur einen Sieger geben. ABN

    Jetzt glaube auch ich als Daueroptimist nicht mehr an den Klassenerhalt. Die Art und Weise, wie wir das Spiel wieder aus der Hand gegeben haben, lässt mich an unserer Intelligenz arg zweifeln. Es ist einfach nur traurig. Ich glaube so groß kann man die Tore gar nicht machen, dass unser Sturmtank nicht vorbei, oder den Torwart anschießt. Gepaart mit wieder einmal dem ein oder anderen Fehler, bzw. zögerlichen Verhalten in der Defensive, wird man eben dann gnadenlos bestraft. Schade ist zudem, dass wir heute das Ganze nicht auf den Schiedsrichter schieben können. Oh Mann.................................!

    Großen Respekt. Wirklich !

    Gekämpft, gut gespielt, und bis zum Schluß drauf gegangen.

    Aber ich schreibe ja nichts Neues. Wenn es denn in die 3. Liga geht, hat unsere

    Offensive zumindest einen gewaltigen Anteil daran.

    Und auch wenn es der Ein oder Andere nicht lesen will. Auch heute wurden wir verpfiffen.

    Eine Bitte hätte ich allerdings noch an JF.

    Lass doch bei den ruhenden Bällen einmal jemanden Anderen ran.

    Von mir aus auch den Tschauner ( Achtung Ironie ). Kittel und Pledl sind zumindest in dieser Disziplin

    unterirdisch.shit