Perikles04 Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
484
Erhaltene Likes
17
Punkte
2.497
Profil-Aufrufe
29
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - SV Sandhausen verfasst.
    Beitrag
    Dabei handelt es sich größtenteils um Leitls B-Ware, Keller wollte ihm wohl den Spiegel vorhalten
    Er hat ja getestet und festgestellt, Leitl-Vier-Gärtner-Transfers nicht 2ligatauglich ;)
  • Perikles04

    Beitrag
    Ein Punkt ist drin! Vllt. mal selbst den Gegner das Spiel machen lassen und über Konter zuschlagen!? :)
  • Perikles04

    Beitrag
    0 bis 1 Punkt aus den Spielen vs. Berlin und PB.
    Sollten es mehr sein, gerne, denn je geringer die Erwartungen, desto größer die Überraschung ;)
    Danach folgen die Wochen der Wahrheit.
    Generell kann man bei uns einen Aufwärtstrend erkennen! Wir lassen…
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Thalhammer verfasst.
    Beitrag
    Sry, aber ich kann meine Antipathie ... Antipasti(?) gg. diverse Personen leider nur schwerlich kaschieren - naja, ich mag es auch nicht mehr!
    Schanzer79 : Im Vgl. "weißt" du es ja jetzt - anderen werden es niemals wissen ;)
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Maximilian Thalhammer verfasst.
    Beitrag
    Schanzer79 : Gerade sie Zeilen gelesen: "Leitl weiß ...." - danach bin ich lachend zusammengebrochen! Sry ... der Hammer und das nach Fasching.
    Jz ernsthaft: Auch in den Vorbereitungsspielen zeigten sich unsere Japaner recht ordentlich, aber vermutlich…
  • Perikles04

    Beitrag
    Hoffen wir auf das Unmögliche ...
  • Perikles04

    Beitrag
    Den Kommentaren von Flavo und Bernie74 gibt es nichts hinzuzufügen! Ihr sprecht mir bzgl. Leitl und Nouri aus der Seele .... aber vergesst den wahren Urheber des Niedergangs nicht ;)
  • Perikles04

    Beitrag
    Die unnötige Niederlage gg. St. Pauli schmerzt immer noch. Trotzdem kann der Zuschauer etwas erkennen, was die beiden Quacksalber vorher nicht hatten, ein sichtbares Konzept, eine Idee.
    Klar fehlt der Torerfolg, aber iwann muss der Knoten doch mal…
  • Perikles04

    Beitrag
    Würde uns lieber feiern sehen und die Bochumer heulen hören ;)
    Hoffentlich 3 Punkte!
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Harald Gärtner raus! verfasst.
    Beitrag
    Jap, aber es wird sich kaum was ändern. Auch wenn wir uns retten sollten, muss diese Personalie auch diskutiert und hinterfragt werden - aber sachlich ;) Es sind die letzten Monate viele Emotionen hochgekocht ... oder explodiert (me culpa)! Aber im Kern…
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Harald Gärtner raus! verfasst.
    Beitrag
    Das waren keine Fragen, die wirklich gestellt werden sollten! Zu viel Sarkasmus und Häme ... und damit reicht es vorerst. Meine Meinung zu HG, SL und AV ist hinlänglich bekannt.

    Mich würde eher interessieren, wie er seine Chancen auf eine…
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Harald Gärtner raus! verfasst.
    Beitrag
    Keller wollte im Herbst schon Nachfolger von Leitl werden! Warum. Nouri?
    Nehmen Sie Stellung zur SpezlWirtschaft beim FCI!
    Warum hielt man an Leitl fest, obwohl im Dez. 2017 bereits abzusehen war, dass ea nicht funktionieren wird?
    Warum wurde Linke für…
  • Perikles04

    Beitrag
    Leitl und Nuori sollten mal ein Praktikum bei JK absolvieren.
    Was mich eher nachdenklich stimmt: Es gab auf der FCI-FB-Seite trotz des Sieges die Forderung, HG abzuservieren. Vollkommen zurecht!
    Allerdings meint der ein oder andere geneigte Fan, dass ein…
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Live-Übertragungen verfasst.
    Beitrag
    Sitzen im Mo!
  • Perikles04

    Beitrag
    Morgen müssen wir unbedingt 3 Punkte holen. Sandhausen scheint einholbar ... wen wir noch überholen können ... gute Frage.
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus Liga 2 verfasst.
    Beitrag
    Der ewige Harald ... jaja, iwann steht noch eine Büste von ihm vor dem Stadion: "Totengräber des Vereins"!
  • Perikles04

    Like (Beitrag)
    Weiß eigentlich jemand von euch (evtl. Danubius) warum unser alteingesessener Vollblutschanzer Hermann Eikam seinen Job als Physiotherapeut nicht mehr machen darf?
    In Rente wird er kaum gegangen sein, sonst hätten sie den Artikel damals im Donaukurier…
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Lass mich raten! Der Begriff hat etwas mit einem koffeinhaltigen Getränk zu tun, das man bei der Mischung von Cola und Fanta erhält, aber am Ende muss man das i durch ein l ersetzen? .... Irre ich?
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Bei seinem Lebenswandel braucht er auch ein immenses Gehalt, v.a. seine Karriere neigt sich dem Ende entgegen. Ob er großartige Rücklagen angehäuft hat, darf bezweifelt werden.
    Kann er ja mit Kirsche Kisten stapeln, dort brauchen die sicher noch jmd. Da…
  • Perikles04

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus Liga 2 verfasst.
    Beitrag
    .... ein Spezl ...