So ist es: Trifft Kügelchen wenigstens einmal, sieht es anders aus. Christensen (Nr. 11) im Sturm? Wozu? Kannst nicht gebrauchen, sry. Sollte die Topffrisur ändern, dann klappt es vllt.
Ein Punkt wäre verdient gewesen.
So ist es: Trifft Kügelchen wenigstens einmal, sieht es anders aus. Christensen (Nr. 11) im Sturm? Wozu? Kannst nicht gebrauchen, sry. Sollte die Topffrisur ändern, dann klappt es vllt.
Ein Punkt wäre verdient gewesen.
Wir spielen nicht nur mit SchwarzundRot !
Gute Halbzeit, punkten wäre wichtig! Macht Freude, zuzuschauen - Entwicklung erkennbar, wenige technische Fehler. Was Neues beim FCI! 😀
Also gg. Viktoria Köln bin ich echt ohne Erwartungen, wir können gegen die einfach nicht vernünftig spielen 😉
Ich verzeihe ....
Wovon träumt ihr nachts? Max. als IV oder Doppel-6! Als alleiniger def. MF .... niemals mehr, bitte.
Das Spielglück scheint langsam zurückkommen, Gott sei Dank.
Mühsam, aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen FCI 😀
Da hat doch jemand geunkt MTV68_ESV72
Schade.
Heute gibt es, wieder Punkt(e) zu sammeln! 3 Wären super und möglich, aber auch 1 würde ich mitnehmen. Kleinere Brötchen backen 😀
Das "Geschäftsmodell" die eigenen Jugendspieler hochzuziehen, im Anschluss teuer zu veräußern, finde ich im Prinzip richtig und sympathisch. Macht Freiburg seit Jahrzehnten fast schon.
Das spricht sich herum! Warum soll ein Talent iwo in der 1. oder 2. Liga versauern, wenn es da einen Club gibt, der die Jugend fördert und fordert.
Sprungbrett FCI mal positiv konnotiert für den Karrierestart und nicht als Sprungbrett für angehalfterte Abzocker, die sich ihre Altersteilzeit bei uns vergolden lassen und den Talenten die Plätze auf dem Platz wegnehmen!
So, Rundumschlag beendet, ein schönes WE.
Ganz einfach MTV68_ESV72 :
Wie schon von einigen kolportiert wurde: Spieler schauen sich oftmals die Angebote anderer Vereine, ob 2. oder 3. Liga gar nicht mehr an, sobald der FCI sein Füllhorn ausschüttet. So war es zumindest in der Vergangenheit. Hinzu kommt die Wohlfühloase, bei der man null Gegenleistung bringen muss (klappt beim FCB deutlich besser :😀). Konsequenzen gibt es auch keine, weil Spieler vor Trainer! So muss man halt abgehalfterten, talentfreien "Profis" deutlich mehr hinlegen als andere Vereine, bei denen die "Drohungen" von den Ultras auch ernst zu nehmen sind (was ich persönlich nicht gut finde). Da läuft der Spieler dann schon freiwillig deutlich mehr und kämpft, sonst fackelt mal die Gartenhütte oder das Auto ab. 😉 In Ingolstadt: Friede, Freude, Eierkuchen! Die Karawane zieht weiter ....
Zudem gehen auch einige Spieler sicher nicht ohne das nötige Kleingeld zu einem so renommierten, traditionsreichen Club wie den unsrigen.
Dann sind einige Trainer ständig auf der Payrole gewesen etc. pp.
Also: Unvernünftige Entscheidungen gepaart mit Großmannssucht - die Kombination war, ist und bleibt tödlich. Es sei denn, man heißt PSG, dort sind hunderte Milliarden im Hintergrund, nicht Peanuts wie bei uns. 😉
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars. (Aber es war mir wert, es hier kundzutun.)
Alleine, wie Verl spielerisch(!) das Pressing des FCI löst - Klassenunterschied!
Beim FCI .... weg, weg, weg ..... lang, lang, lang. Irre!
Tja, diese "Mannschaft" glaubt an alles, nur nicht an sich selbst oder sonstwas.
Blasse, emotionslose Darbietung - so schlimm stand es um den FCI noch nie!
Und Ponath evtl. mit einer Fraktur! Läuft!
Die Niederlage gegen Schweinfurt hat mich extrem geärgert, aber heute ists einfach verdient.
Egal ob wir vorne waren oder nicht, Duisburg war einfach in allen Belangen besser und ist einfach nicht unsere Kragenweite im Moment
Danke!
Klar besser finde ich nicht, aber ein paar Nuancen. Duisburg seit Jahren eingespielt, steht oben, lebt von der Euphorie, da geht der Ball zum 2:1 eben mit Glück(!) rein.
FCI heute: Endlich mal konstant über 90 + 5 Min.! Spielanlage deutlich verbessert - 2 individuelle Fehler (schlechter Freistoß von Christensen zum Konter vor dem 1:1, Zweikampf von Lorenz vorm Eckball).
Sonst habe ich vieles gesehen, was ich ok fand. Rosenlöchner ein echter Gewinn, die Ausfälle tun uns einfach weh, weil wir einen dünnen Kader haben, mit dem wir um Platz 10 spielen könnnen - mehr nicht.
Im Vgl. zu SW und Havelse ein deutlicher Schritt nach vorne.
Ich war in letzter Zeit auch oft sehr negativ, aber gerade sind fast alle auf diesem Trip, daher heute eine positive Darstellung 😉
Fazit: Ich habe, trotz des Ergebnisses, eine "gute" Mannschaftsleistung gesehen.
Mit etwas mehr Glück nehmen wir einen Punkt mit. Ende.
Wir mauern uns zu einem 1:1! Danach gelten wir als neuer Aspirant auf den Uefa-Cup. 😀
Immerhin: Sicherheitsfußball! 1 Punkt! In der aktuellen Situation Gold wert! Kein Gegentor, auch ok!
Wir müssen einfach wie ein Eichhörnchen sammeln, jeder Punkt zählt am Ende. Evtl. steigt dann ja etwas das Selbstbewusstsein und wir sehen wieder besseren Fußball!
Verfolge die beiden nächsten Heimspiele im Liveticker (leider!).
Aber demnächst bin ich wieder im Fantreff vorm Spiel anzutreffen - dann pünktlich und auch wirklich! Mea culpa!
Sabrina sagte gerade, das war trotz des Sieges, spielerisch unser schlechtestes Spiel, so ehrlich muss man sein .
Das waren ihre Worte.
Und wie recht sie hat!
Trotz Überzahl und 4:2 Führung kaum Ballsicherheit und viele Ballverluste.
Beim Anspiel muss erst gestoppt, im Anschluss der Kopf gehoben sowie der freie Mann erst gesucht(!) werden. Sobald der Gegner anläuft, geht einigen der Stift, kaum einer läuft sich mal intelligent(!) frei. Und wenn alle Stricke reißen, lang auf Kutschke ... ähm Costly.
Das gehört zur bitteren Wahrheit.
Ich mag jz nicht alles schlecht reden, wir hatten auch hier und da Pech zu Beginn der Saison, aber die "Leistungen" gg. SW 05 und Havelse waren teilweise erschreckend!
Nun stehen wir trotzdem da, wo wir hingehören zw. Platz 10 und 15.
Trotzdem lässt Havelse den Ball mit einem Mann weniger besser laufen, unsere Spieler wirken völlig platt - trotz Überzahl. Wir stehen dort, wo wir hingehören: Platz 13!
Es mag heute reichen - gegen eine dezimierte Mannschaft aus dem Keller - mehr aber auch nicht. Insgesamt ein schwaches Bild abgegeben. Qualität sieht anders aus!
Viel Glück heute dabei, aber nehmen wir mit.
Anscheinend hat der Fußballgott uns genug leiden gesehen und konnte vor Lachen nicht mehr - und hatte ein Einsehen.
Wenn es läuft, dann läuft es ....