Ralf Experte

  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 25. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
251
Erhaltene Likes
25
Punkte
1.280
Profil-Aufrufe
66
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Viktoria Köln : FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Also das war heute mal garnix. Haken dahinter und aus. Lieber einmal 0:3 verlieren als dreimal 0:1. Allerdings finde ich die Einzelkritiken an den Spielern teilweise sehr heftig. Nach meiner Meinung hat heute die gesamte Mannschaft versagt, denn es war…
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Berni74)

    Äh bist du im richtigen Thread mit dem Kommentar???
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Grüßt euch werte Schanzer!
    Ich bin Thomas, 29 Jahre jung und wohne in Pfaffenhofen an der Ilm. Natürlich schlägt mein Herz für den FC Ingolstadt, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.
    In meiner Freizeit spiele ich auch selbst Fußball, schraube an…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt & FC Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willi250)

    Genau diese RUHIGE Hand, welche nach der letzten Chaossaison endlich wieder zu spüren ist. Deshalb wird es auch hoffentlich keine Schnellschüsse geben. Lassen wir die Truppe mit Bedacht reifen. Ein Baby braucht auch 9 Monate. Da…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt & FC Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bopfi6485)

    Ich find's immer amüsant was im DK-Forum so zu lesen ist. Da kannst nur drüber grinsen. Aber anscheinend paßt diese immer gleiche Klientel zu unserem Donauwurstblatt. :)
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt & FC Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    Zitat Perilkles: Thalhammer gefällt mir von den Anlagen sehr gut, Krauße hält ihm defensiv ja den Rücken, so gut es geht, frei. Ich bitte um Geduld mit den jungen Spielern, sie werden in Rolle hineinwachsen. Dieses Fordern eines Spielgestalters halte
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Und bitte die Standarts üben,üben und nochmals üben.Bei der Menge an Ecken darfs auch mal gefährlicher vor dem Gegners Tor werden.Es hat mich an die Zeit erinnert,als Leitl ständig unsere Ecken versemmelt hat.
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Oh man oh man, hab gerade bei DK die Forenbeiträge gelesen... also mehr als lächerlich wie da unsere Mannschaft niedergemacht wird... da fällt mir gleich fast nix mehr ein, was nicht beleidigendes zu schreiben. 🙈
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Thalhammer gefällt mir von den Anlagen sehr gut, Krauße hält ihm defensiv ja den Rücken, so gut es geht, frei.
    Ich bitte um Geduld mit den jungen Spielern, sie werden in Rolle hineinwachsen.
    Dieses Fordern eines Spielgestalters halte ich für Mumpitz,…
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Was uns aus meiner Sicht noch immer fehlt, ist das ordnende Element im Zentrum für den Spielaufbau. Ob das durch Trainingsarbeit behoben werden kann - Thalhammer hat sicherlich die richtigen Anlagen hierfür, ist aus meiner Sicht für diese tragende…
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Perikles04)

    Und danach auf dem Barthelmarkt noch auf den Sieg unserer Schanzer Jungs anstoßen werden...8)beer
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt & FC Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    Saibene sieht die Situation sehr nüchtern. Die Schanzer sind auf einem guten Weg, aber es gibt keinen Grund euphorisch zu sein. Wenn es den Herren gelingt die Fehlpaßquote zu minimieren und die Chancen zu nutzen, sollte es zu einem Dreier gegen Hansa…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Schanzer verfasst.
    Beitrag
    Hier ist der Link zu einem Interview mit Steffen Wohlfahrt - ja den gab's auch mal auf der Schanz.

    https://www.donaukurier.de/spo…t-gerate;art19158,4292982
  • Ralf

    Beitrag
    Das Spiel war wirklich kein highlight. Eher Not gegen Elend. Aber ich gebe allen gerne Recht - letzte Saison hätten die Schanzer so einen Kick nicht gewonnen. Das es besser geht hat die Mannschaft schon bewiesen und Saibene hat seinen Unmut auch klar…
  • So sauer wie JS im Interview bei Magenta war wird er seiner Mannschaft schon kräftig den Kopf waschen und das zu recht . Wenn man solche Chancen nicht verwertet dann kann das mal ganz bös ins Auge gehen. Auch sich dem schwachen Spielniveau des Gegners…
  • Heute kann man nur mit dem Ergebnis zufrieden sein. Saibene war eben im Interview auch angefressen. Wir laufen 3-4 Konter in Überzahl und lassen die,liegen. Wenn nicht Buntic uns mit der Superparade rettet, gewinnen wir nicht 3:0, sondern verlieren 2…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    "Komischerweise liefern Spieler, sobald sie bei uns sind, nur noch den Bruchteil dessen ab, was sie könnten" - Zitat von Perikles04

    Irgendein böswilliger Schreiber in diesem Forum vertrat die Meinung das dies an den Altlasten und Ausdünstungen des…
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Also ich kaufe seid Jahren nichts mehr im Stadion. Nicht immer meckern sondern handeln, sonst passiert nichts!!
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich will hier nicht in Selbstzufriedenheit verfallen, aber bis auf das Ergebnis fand ich den gestrigen Abend perfekt. Die Schanzer haben gut dagegen gehalten. Es war kein Klassenunterschied zu erkennen. Der Kick war zu keiner Minute langweilig oder…