Ralf Forum Supporter

  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 25. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
334
Erhaltene Reaktionen
74
Punkte
1.744
Profil-Aufrufe
244
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Willi250; ich bin in Ingolstadt aufgewachsen und kenne beide Vereine.
    Schanzer 79 hat es im Kern richtig gesagt.

    Also, lieber "Zugereister", auf bairisch "Zuagroaster", folgendes in Kürze zum Schanzer Fußball:

    Um die Ingolstädter Fußball zu verstehen,…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Willi250 im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann nicht verstehen, warum jetzt der Junge von einigen schon schlecht geredet wird. Lasst Ihn doch erst mal zeigen was er in der Konstelation mit den neuen Mitspielern so drauf hat.
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Weil mich mancher Kommentar im Donaukurier ärgert, habe ich, um dem sachlich zu begegnen, folgenden Kommentar kürzlich geschrieben (Thema war, FCI sagt Trainigslager ab):

    "Mancher müßte Jackwerth die Füße küssen
    Es gab in Ingolstadt vor und nach dem dem…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gord3n im Thema Unser Club in der Presse reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    5000 Zuschauer maximal ?
    Naja, das sollte eh kein Problem werden ;-)
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    Kommentar von Altschanzer: "wenn man schon zu beginn hinten rumkrebst, wird es sehr schwer, eine Stabilität zu finden."

    Das hat man ja in der letzten Spielzeit gesehen. Der kleine FCBäh und der FWK sind auch nicht aus den Startblöcken gekommen. Das Ende…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    "Echt zum Kotzen" sind die/eure ganzen Vermutungen, die hier in den Raum gestellt wurden... Die Jungs sind schon seit ende Juli aus dem Urlaub zurück und sehr lange in Ingolstadt! Bei anderen Vereinen gibt es auch Fälle, unsere Spieler können leider…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FC is cool im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Shavo)

    In einer solchen Phase ist auch flunkern erlaubt wenn es eventuelle im Hintergrund doch stattfindende Verhandlungen für uns positiv beeinflusst z.B. Gehaltsniveau, besseres verhandlungsklima etc. . Warten wir es einfach ab ich habe da…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sfc im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von gs_tolga)

    Bitte Meinungsfreiheit hier! Politisch wurde meine Aussage erst, nachdem Du sie negiert hast. Vorher war's auf Baka bezogen.
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von unsuwe im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Erst einmal ist es völlig unerheblich, ob Galvao und Röcher hier spielen wollen oder nicht. Bis dato sind sie nun einmal hier unter Vertrag und binden da wahrscheinlich einen nicht unerheblichen Teil des Gehaltsbudget. Kann auch ein Grund sein, warum…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von AStecker im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Galvao hat ganze 9 Spiele für uns gemacht, davon 6 verloren 2 unentschieden und einen Sieg.

    Von einer "Wahnsinnsspieleröffnung" habe ich nichts gesehen (auch bei Al-Wasl nicht)

    Sehe ich sowieso nicht bei uns, zu hohes Gehalt und keine…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fci-fan 98 im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Thalhammer war letzte Saison der einzige kreative Spieler auf der Sechs. Und selbst da hat es oft schon an den Ideen gemangelt. Deswegen sollte da schon zeitig ein Neuer kommen, der sich auch einspielen kann.
    Ich glaube eine destruktive Doppelsechs mit…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Henke sagt m. E. das Richtige und handelt danach.
    Er hat eine komplette Mannschaft und vertraut ihr. Warum also Unruhe reinbringen?
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    Wenn schon immer wieder Dynamo genannt wird, dann muß auch erwähnt werden das die einen Neuaufbau durchziehen müssen, welcher vergleichbar mit dem der Schanzer im letzten Jahr ist. Deshalb bin ich mit Schanzer79 einer Meinung. Zitat: "was kaufen denn…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schwanzer19 im Thema Danny da Costa reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Ich erinnere mich gern an Danny. Er war unheimlich schnell auf der Außenbahn. Damals waren seine Flanken noch viel zu lang. Sie waren sehr hoch und landeten meist ganz weit links, auf der anderen Seite, wo keiner stand. Aber er lernte dazu, so dass die…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nickl82 im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von NeroDanilo)

    Er ist halt auch keine Nr. 2 sondern eine klare Nr. 1.
    Alles andere als ein Wechsel wäre für Knaller contraproduktiv!
    Sein absolut vorbildliches und sportliches Verhalten in der abgelaufenen Saison verdient allerhöchsten Respekt, wie…
  • Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    Na lieber Fortuna als schon wieder Paderporn. Und vielleicht sind Tommi P. und Alfi M. dabei? Leider gehört ja M. Suttner nicht mehr zur Fortuna ?(
  • Hat eine Antwort im Thema Ramazan Özcan verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    Er hat auch lange genug seine Knochen hingehalten.