Ralf

  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 25. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
198
Erhaltene Likes
9
Punkte
999
Profil-Aufrufe
6
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - SV Sandhausen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Der Kick der Nürnberger in Hannover, Vorletzter gegen Letzter, hatte den "Ehrennamen" El Kackiko. Jetzt haben wir diesen EL KACKIKO auch vor der Brust.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - SV Sandhausen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ManuFCI)

    Ja wie in Paderborn. :sleeping:
  • Zu spät für uns. Heuer wäre er wichtig gewesen, dann hätten wir einige Punkte mehr (Darmstadt, Köln, Berlin ....).
    In Liga 3 gibt es keinen, deshalb werden wir wieder unter den fehlerhaften Entscheidungen leiden müssen.
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Bei Keller gehe ich davon aus, dass er bisher andere taktische Prioritäten gesetzt hat - eben zunächst die Defensive Stabilisierung voran treiben wollte. Wir haben ja nicht nur Schwächen in der Offensive, sondern auch quasi die schwächste Defensive…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Zitat Sam McCoy

    "Bei Hasenhüttl hat man das genaue Gegenteil gesehen: Er hat damals sein Spielsystem exakt auf die vorhandenen Spieler ausgerichtet und hatte damit Erfolg"

    Genauso und nicht anders. Du kannst immer bloß das spielen lassen, was deine…
  • Ralf

    Like (Beitrag)
    Das mit dem Leistungsexplosionen hat v.a. etwas mit der Passfähigkeit der Spieler zu dem Spielsystem und den ihn zugedachten Positionen zu tun. Deshalb sollte man immer das Spielsystem um den vorhandenen Kader entwickeln und nicht andersrum. Ganz…
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Terminierung bis zum Saisonende verfasst.
    Beitrag
    Gegen Lichtmaschine Dresden Freitags...? Scheiße, da ist dann wieder das komplette Wochenende versaut.;(
  • Ralf

    Beitrag
    Zitat von Uns Uwe:

    "Leczano muss es sich gefallen lassen, dass er jetzt den Status "Chancentod" hat. Und bei aller Anerkennung für Jens Keller ist es mir unverständlich weshalb am Ende immer wieder Kutschke aufläuft, obwohl er in keinem einzigen Spiel
  • Einziger Vorteil der Niederlagenserie: Jetzt gibt´s nichts mehr zu verlieren. Da werden die Nerven zunächst nicht beansprucht. An den Klassenerhalt glaube ich allerdings nicht mehr. Das klingt mir alles bereits nach Durchhalteparolen. Nachdem man zuvor…
  • Trotzdem nicht aufgeben ....
    Nach einem Tag Frust möchte ich sagen: Wir probieren es noch ein- oder zweimal. Gegen Sandhausen muss der Trend umgekehrt werden.
    Jens Keller muss im Sturm reagieren. Ich bin ganz bei Sam. Lezcano braucht einen…
  • Ich hab mich auch erst mal auf den Roller gesetzt und bin ne Runde gefahren. Es ist einfach nicht zum verstehen, was da abgeht.
    Auch wenn JK einen sehr guten Job in Punkto Abwehr und Aufbauspiel gemacht hat, an den letzten 3 Niederlagen ist er nicht…
  • Es ist zum kotzen!!! Lezcano verballert mal wieder eine 100% genau auf den Torwart. Eingewechselt wird aber wieder der Stolperer Kutschke. Mit den beiden als Stürmer werden wir vorne nie wirklich gefährlich. Kaya erhält aber weiter keine Chance. Und…
  • Ralf

    Beitrag
    Stimme Hexler zu. In der derzeitigen Situation hift jeder Punkt. Dennoch meine ich, daß es endlich wieder Zeit wird beim "Angstgegner" drei Punkte einzusammeln.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Noch sind die Schanzer nicht abgestiegen. Solange rechnerisch was geht will ich davon nichts hören. Jedenfalls sind Kellers Antworten auf die DK-Fragen präzise beantwortet und entbehren jeder Phrasendrescherei. Diesen Stil mag ich.
  • Nach der erneuten Niederlage des FC Ingolstadt 04 macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:
    "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch –
    und nun zeige ich Euch…
  • Ralf

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer59)

    So isses...Gegen 14 Mann hast du keine Chance. Die Rote für Krauße ist ok. Die hätte jeder Andere auch bekommen. Was die Gelbrote für Cohen betrifft...Er läßt sich von Gogia provozieren. Da muß er sich im Griff haben,…
  • Dem Schiri gehört seine Erlaubnis zum Pfeifen entzogen, ich habe ja schon einiges gesehen aber was der für einen Mit gegen uns gepfiffen hat ist ne Frechheit!

    Das er am Schluss nèn klären Elfer gegen Gaus net gab war die Krönung seiner gezeigten…
  • Wie die Frankfurter Ultras und das GESAMTE Stadion (!) heute die SGE beim Rückstand kurz vor Schluss und dann auch in der Nachspielzeit zum Sieg nach vorne gepeitscht haben - einfach geil!!!!

    Das würde ich mir in Ingolstadt auch mal wünschen! Dann…
  • Ralf

    Beitrag
    Habe mir Teil 1 und Teil 2 gegeben. Die Interviews waren sehr ausführlich. Teilweise waren die Antworten auch sehr ausschweifend und langatmig. Allerdings auch sehr interessant und aufschlußreich. Es waren sehr viele Interna dabei und ich meine das…
  • Ralf

    Beitrag
    Warum soll es morgen keine 3 Punkte für die Schanzer geben? Gegen Tabellenführer ging es doch schon immer gut...10.12.2016 1:0 gegen RBL...! Schon vergessen? [FCI]