Ralf Führungsspieler

  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 25. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
418
Erhaltene Reaktionen
120
Punkte
2.210
Profil-Aufrufe
528
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von Willi250 im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Hoffentlich kommt keiner bei uns auf die Idee den Mustafi zu holen, so wie das aussieht will den im Moment noch keiner und ablösefrei ist der auch.
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Ja das mit dem Test sehe ich jetzt auch nicht so eng. Ein neues System muss auch erst einmal greifen
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    ja mei und Bayern 2 ein Regionalligist gewinnt gegen Fürth einen Bundesligisten....lasst doch mal die Kirche im Dorf es war ein Testspiel.....
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FC is cool im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Marktwerte der Vereine in der 2. Bundesliga

    https://www.transfermarkt.de/2…werteverein/wettbewerb/L2

    Nach dem Marktwert haben wir wohl keine Chance, aber wir werden Sie nutzen. Davon bin ich überzeugt. [FCI]AAF
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    Na das paßt doch. Ist doch genau unser Schanzer Schnitt.
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von unsuwe im Thema DFB-Pokal 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde die Auslosung gut. Erhöht die Chance auf die 2.Runde. Und damit noch einmal Zusatzgeld für das Erreichen. Die Prämien sind zwar vom DFB gekürzt worden, aber in der letzten gab es da schon mal satte 351000 Euronen. Für das Achtelfinale…
  • Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2021/2022 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von Hexler)

    Das es eine lösbare Aufgabe sei meinen die "Schachter" auch. Ich sehe die Chancen 50:50 und das es langweilig wird, ist auch nicht gesagt. Die Schanzer hatten als Erstligist mit Kauczinski in Aue einen greislichen Kick absolviert und…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sfc im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    ... oder einer der sich schon bewiesen hat:
    Lukas Mühl wäre ablösefrei und sucht einen Neuanfang!
    Wäre einer, der bei entsprechendem Umfeld (bei den Club-Fans wurde er ja zum Sübdenbock abgestempelt) explodieren könnte. Der braucht nur den Zuspruch des…
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    Die Bestätigung für den Test gegen den FCA am 16.07. ist jetzt raus.

    twitter.com/Schanzer/status/1412060112978599942
  • Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2021/2022 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von NeroDanilo)

    Mit unterklassigen Truppen haben die Schanzer, wenn ich mich recht entsinne, auch nichts gerissen. Ich denke da an Unterhaching und Offenbach. Außerdem hat es ManuFCI schon erklärt das dies nicht möglich ist, weil wir im anderen…
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von sfc im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Altschanzer)

    Tja, Sandhausen hatte damals einen deutlich schlechtern Kader auf dem Papier - blieb aber Zweitligist...
    Papier braucht man auf'm Klo. Auf'm Platz brauchst eine Mannschaft!
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind am Anfang der Vorbereitung und hier wird schon wieder Schwarz gesehen. Der Transfermarkt hat doch noch gar nicht richtig Angefangen. Gerade wenn wir Spieler in der Kategorieren wir von Altschanzer gewünscht haben möchten, dann werden wir sie…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    Na immerhin spielt der Racing FC Union Lëtzebuerg in der Luxemburgischen ersten Liga. Und soweit ich weiß sind das Profis. Wenn auch auf bescheidenem Niveau. Also geht GB's Traum vom Profifußball doch weiter. Ich wünsche ihm viel Erfolg und das er…
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von Berni74 im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ralf)

    Ich hab das im Urin. Mittelstrahl....
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von Berni74)

    Hm? Warum erst nach der Bumstagswahl? thinking
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mike im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von FCSchanzer04)

    Sergio Ramos ist zu haben...8)
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flo_FCI im Thema Trainersuche reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willi250)

    Es gibt auch immer was zu meckern oder??😉
    Außerdem läuft Pätzold fast immer mit ner cap rum. Musst dich dran gewöhnen. Scheint wohl nicht so viel von seiner Haarpracht zu halten 😂
    Ich sags mal so. Wenn er in ca. einem Jahr immer noch…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Trainersuche reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FCSchanzer04)

    Hi, ich habe den dazugehörigen Artikel auch gelesen. Da gibt der Vereinsvorsitzende zu, dass Malte Metzelder mit falschen Budgetzusagen geködert wurde, die dann nicht eingehalten wurden und der Kader mit entsprechenden…
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von AStecker im Thema Trainersuche reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Lauter Pessimisten unterwegs, jetzt gebt doch Pätzold erst mal eine Chance. Lasst ihn erst mal seinen Kader formen, dann trainieren (vielleicht macht er ja endlich mal unsere Jungs besser), dann ein paar Vorbereitungsspiele und dann sehen wir mal weiter…