Ralf Führungsspieler

  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 25. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
432
Erhaltene Reaktionen
129
Punkte
2.289
Profil-Aufrufe
547
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - FC Nürnberg verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von bopfi6485)

    Hier kannst es nachschauen. Bei 10:35 geht's los...Offensichtlich hatten die Glubberer keine Lust. Oder so.

    youtube.com/watch?v=5qlkLObhJt…=1.FCN%C3%BCrnberg-CLUBTV

    Hoffentlich haben die Jungs noch zwei, drei Tore für Kiel aufgehoben.
  • Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von Gord3n)

    Nein das war weder die C-Elf noch die U16. Die Glubberer hatten offenbar keinen Bock. Beim ClubTV kann sich jemand der Langeweile hat den Kick in voller Länge reinziehen. Bei 10:35 geht's los.

  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte den meisten Kommentaren hier zustimmen. Das Resultat ist zwar wie gehabt, aber die Mannschaft war eine andere, viel strukturierter in allen Mannschaftsteilen. Auch nach vorne waren wir konzentrierter und genauer, ohne natürlich echt…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Man hat schon gemerkt, dass ein neuer auf der Bank sitzt.
    Nur ist das Ergebnis ist das alte...
    Aber ich denke auch, dass es aufwärts geht und wir uns jetzt schon auf die Rückrunde vornbereiten müssen, Stichwort Transferplanung.
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sollten jetzt nicht zu schwarz sehen. In der bisherigen Konstellation hätten wir heute wahrscheinlich ein "Waterloo" erlebt.
    Aber mit AS hatte ich schon ein besseres Gefühl, auch während des Spiels. Nach der Länderspielpause wenn dann auch noch…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flo_FCI)

    Seh ich überhaupt nicht so. Im Vergleich zu den bisherigen Auftritten viel mehr Struktur, va defensiv. S04 bis zu 80. min kaum mit klaren Torchancen; das 1:0 ein Weitschuss (Linsmayer’s Position beim Abschluss da viel…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flo_FCI)

    Also so schlimm würde ich das jetzt wirklich nicht sehen!
    Genau genommen waren alle drei Tore mehr oder weniger individuelle Fehler.
    Tor 1 muss geblockt werden, Tor 2 war keiner da, wo die Ecke hinkam und der durfte im 16er einfach…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Leider hat sich jetzt bewahrheitet was ich und einige andere vorhergesagt haben, wofür ich mich zum Teil "schämen musste" (so jedenfalls ein Kommentar).
    Hierfür ist sowohl Pätzold mit seinem zumindest anfänglichen Über-Selbstbewusstsein und zum…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Ja wird spannend werden, wie er die Personalsituation Managed. Wunderheilungen wären meiner Meinung unter aller Kanone und ich würde mich dann auch als neuer Trainer fragen, was ich mit dem Spieler anfangen sollte.
    Habe mal so seine Karriere angeschaut.…
  • Ralf

    Beitrag
    Dem neuen Coach - André Schubert - wünsche ich ein glücklicheres Händchen als seinem Vorgänger und das er den Haufen in die Spur bringt. Aber bitte keine Trainerwechselspielchen wie im letzten Zweitligajahr.
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Kaum angekommen und schon wieder die ersten negativen Stimmen. Lasst ihn doch erst einmal anfangen zu arbeiten.
    Die Schnelligkeit zeigt, dass schon im Vorfeld Kontakt zu möglichen Kandidaten aufgenommen wurde. Sonst wäre es nicht so schnell gegangen.
    Dass…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    Ralf

    Beitrag
    (Zitat von MTV68_ESV72)

    Genau so ist es und das ist gut so. Denn andernfalls stünden ca. 4000 Trainer und mindestens 23 Spieler am Spieltag auf der Wiese. ;) Sarkasmus bzw. Ironie aus...
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    wieso sollte es im Oktober vorbei sein? Denkt ihr wirklich Aue und Sandhausen gewinnen jetzt alles und wir verlieren alles?
    Schaut doch mal auf die Tabelle
    Es ist alles noch recht eng und selbst Schalke hat Probleme
    Habt ihr echt erwartet dass der fci als…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    "Schön" zu beobachten, dass nach den "Oral raus"- Forderungen und den Schreien nach Jugend und attraktive(re)m Fußball nun genau dies kritisiert wird...
    Sage nicht, dass diese unterschiedlichen Forderungen von den gleichen Leuten in der gleichen Situation…
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Damals in unserem ersten Jahr Bundesliga wurden wir in Dortmund massiv betrogen. Nicht nur dass das Tor nicht gegeben wurde, sondern auch ein klarer Elfer wurde uns verweigert, als Hummels unseren Lezcano klar bei seinem Alleingang knapp vor dem leeren…
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von Mike im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich willkommen und alles Gute auf der Schanz, Patrick Schmidt!
    Halte ihn für eine sinnvolle Verstärkung, denn er macht uns variabler und reduziert die Abhängigkeit von einzelnen Spielertypen und Systemen…
    Well done!
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von NeroDanilo im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Im Heidenheim Forum auf Transfermarkt wünscht man ihm alles Gute. Hat wohl seit er dort spielt nicht wirklich gepasst, weswegen er oft verliehen wurde. Allerdings war man auch der Meinung, dass wenn er anständig gefüttert werden würde, auch viel mehr…
  • Ralf

    Beitrag
    Der BVB war mein Wunschgegner. Ich würde den Kollegen Haaland gerne mal live sehen, so lange er noch in der Buli unterwegs ist. Allerdings lieber hier in Igelstadt. Für die jungen Schanzer wird es garantiert ein Fest, auch wenn die Dortmunder nur über…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Berni74 im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht vergessen, er hat unser erstes Bundesligator geschossen. Da haben ihn alle bejubelt..... :)
  • Ralf

    Reaktion (Beitrag)
    Einige wenige Anmerkungen zu unseren Akteuren:
    - Buntic wieder fehlerfrei. Eine Bank!
    - Antonitsch wie immer der ruhende Pol. Tolles Stellungsspiel!
    - Franke: Ja, er spürt die Konkurrenz. Hängt sich voll rein. Die Ecke von rechts zum 1:0 kam von ihm.
    -…