60er_19 hat eine Antwort im Thema Kader 2026/2027 verfasst.
[…]
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article412144124/rwe-18-tore-mann-soll-kommen-warum-sich-essen-noch-gedulden-muss.html
Am Ende gibt es nicht 1 Millionen, sondern nichtmal 500.000
60er_19 hat eine Antwort im Thema Kader 2026/2027 verfasst.
[…]
Die VVL wurde 1 Minute vor Anpfiff gg euch im Stadion bekanntgegeben, nicht mitbekommen?
Er hat sich mittlerweile seit dem Gerücht in unserer erweiterten Stammelf festgespielt, daher nur logisch.
Man muss aber auch sagen, dass Beiersdorfer bei uns gescoutet hat. Dem habt ihr bekanntlich die Tür gezeigt
60er_19 hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
[…]
Spricht sich recht schnell rum.
Im Kreis der 2. Mannschaft sind nicht ganz so viele, von denen man etwas mitbekommen könnte, dementsprechend auch weniger Streuung.
Christian Leone (Außenstürmer) und Finn Fuchs (LV und IV) werden wohl in die 1. hochgezogen.
Noah Klose hört man nichts..im Sturm sind wir aber bereits überbesetzt, also wäre es klar.
Im Zentrum (Kiefersauer ist ne Art offensiver 6er und kein Abräumer) haben wir halt mit Althaus, Husic und Dordan 3(!) Talente, die vor ihm…
60er_19 hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
[…]
Du verwechselst Kiefersauer mit Finn Fuchs.
60er_19 hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
Xaver Kiefersauer scheint es zu sein, der zu euch wechselt anscheinend
60er_19 hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
Euer Beiersdorfer schaut sich in letzter Zeit anscheinend ziemlich viele Spiele unserer 2. Mannschaft an.
Da sie nicht aufsteigen werden und die meisten wohl auch keine Chance auf die 1. Mannschaft haben werden, gehen viele davon aus, dass der eine oder andere zu euch wechseln könnte.
4 Spieler unserer 2. wären extrem schmerzlich, aber man kann sie nunmal nicht alle halten.
Werde die Spieler jetzt nicht genauer beschreiben, sondern nur die Namen, damit ihr zumindest mal welche habt.
Nr1:…
