Uns Uwe Profi

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 4. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
437
Erhaltene Likes
10
Punkte
2.275
Profil-Aufrufe
26
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Der Realist erkennt, nur ein Wunder kann uns retten. Der Optimist glaubt an dieses Wunder. Der Pessimist (und das sind die Meisten) findet dass wir keine Chance mehr haben.
    Bin leider auch einer der Pessimisten. Eine Hz reicht nicht wenn man gegen ein aus…
  • Uns Uwe

    Like (Beitrag)
    kann damit gar nix anfangen... Sorry, anderen beim Playstation-spielen zuschauen??? => Zeitverschwendung!
  • Uns Uwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - SV Sandhausen verfasst.
    Beitrag
    Sandhausen kommt mit zwei Siegen in Folge. Wir erlitten zuletzt vier Niederlagen. Deshalb darf man keinesfalls meinen dass ein Sieg gegen Sandhausen selbstverständlich sei. Ich gehe davon aus, dass dies den Verantwortlichen klar ist. Ob das auch den…
  • (Zitat von Uns Uwe)

    Wieder mal richtig schnörkellos auf den Punkt gebracht! An einen schnellen Wiederaufstieg glaube ich auch nicht.
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Einziger Vorteil der Niederlagenserie: Jetzt gibt´s nichts mehr zu verlieren. Da werden die Nerven zunächst nicht beansprucht. An den Klassenerhalt glaube ich allerdings nicht mehr. Das klingt mir alles bereits nach Durchhalteparolen. Nachdem man zuvor…
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Es ist erwiesen dass Schiedsrichter auf die Stimmung der Zuschauer reagieren. Da der FCI meist stimmlich unterlegen ist, fallen auch viele Schiedsrichterentscheidungen gegen uns aus.
    Doch nochmals zur Kenntnis: In drei Spielen haben wir nur ein Tor…
  • Nach der erneuten Niederlage des FC Ingolstadt 04 macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:
    "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch –
    und nun zeige ich Euch…
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Man kann den meisten Kommentaren voll zustimmen. Die Leistung des Schiriteams war unterirdisch. Der FCI wurde klar benachteiligt. Der Elfmeter ein Witz! Aber! Diese Entscheidungen wären nicht entstanden hätten wir die klaren Möglichkeiten in der…
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Es herrscht hier Einigkeit, dass die mangelnde Torgefahr die Ursache für unsere Niederlagen sind. Es ist gefährlich wenn wir trotz ansprechender Leistung nicht punkten. Denn es werden auch Spiele folgen wo wir nicht gut spielen und dann ist die…
  • Uns Uwe

    Like (Beitrag)
    Zum Glück werden Diffamierungen (Wie weit stecken Sie bei PJ...) garantiert nicht aufgenommen - unterste Schublade!
    Dass Linke damals selbst aufhören wollte, weil ihm alles Zuviel wurde, sollte jeder mitbekommen haben. Und dass man im Dezember 2017…
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Schon bemerkenswert wie unterschiedlich die Journalisten die Spieler bewerten. Gimber erhält im DK die Note 3,5. Bei Kicker taucht er in der Elf des Tages auf. Da muss man schon etwas schmunzeln
  • Uns Uwe

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Otavio ist für mich ein atypischer Brasilianer, denn ich erachte seine technischen Fähigkeiten verbesserungsfähig. Beim Anschlusstreffer von Bochum machte er eine nicht besonders gute Figur.