Uns Uwe Profi

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 4. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
445
Erhaltene Likes
14
Punkte
2.324
Profil-Aufrufe
49
  • Uns Uwe

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Hoffe dass die "Hütte" im Spiel gegen den Club aus Nürnberg weitgehendst gefüllt ist. Außerdem sind wir wohl auch nicht chancenlos da wir in der Saisonvorbereitung dann schon weiter sein werden.
  • Uns Uwe

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Tippe das mehr Dauerkarten verkauft werden als geplant. Preis ist für 20 Spiele wirklich tragbar. Wenn ich vergleiche dass ich für eine Karte für die EM in einem einigermaßen passablen Stadionbereich mehr bezahlen muss als für eine Dauerkarte in der…
  • Uns Uwe

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe das unser Zuschauerschnitt nicht komplet wegbricht in der 3 Liga.......
  • Bin noch immer geschockt und todtraurig! Diese erste Hz geht mir nicht aus dem Kopf. Was war da los? Die Nerven? Obwohl TO großen Anteil an der Aufholjagd hatte, ist mir dessen Aufstellung der Anfangsformation weiterhin ein Rätsel. Kittel nur auf der…
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Wenn Aue heute verliert und auch Köln gegen Fürth gewinnt ist sogar das vor Woche noch unmöglich Erscheinende wieder in Reichweite. Träumen darf man auf alle Fälle. Das Zweikampfverhalten gegen den HSV war auf alle Fälle Spitze! Spielerisch ist in…
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Der HSV hat zu Hause gg die direkten Kontrahenten des FCI jeweils zu Hause verloren. Also sollten auch wir in der Lage sein den Aufschwung der letzten Spiele zu nutzen und beim HSV zu punkten. Doch ich fürchte dass jedem Hamburger bewusst ist, dass sie…
  • FC Ingolstadt         :          SG Dynamo Dresden




    Drei Spiele in Folge gepunktet und unsere Mannschaft hat den Anschluss an den Relegationsplatz gefunden.




    Mit steigendem Selbstbewusstsein und den Schanzer Fans im Rücken wird die Mannschaft alles daransetzen einen weiteren,
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Ich will die Euphorie nicht bremsen und auch ich freue mich, dass nunmehr wieder ein Funke Hoffnung besteht. Auch ich finde, dass insbesondere einer der besten Co-Trainer weltweit, Michael Henke, einen wesentlichen Anteil an der Leistungssteigerung hat.…
  • Uns Uwe

    Hat das Thema Lucas GalvAO gestartet.
    Thema
    Wer weiß an welcher Verletzung unser 2,5 Millioneneinkauf leidet? Er fehlt nun bereits seit vielen Monaten. Irgendwann hieß es, er stünde wieder im Training. Doch was nun??(
  • Uns Uwe

    Beitrag
    Das einzige was in der 3. Liga besser sein wird, sind die Anstoßzeiten.