Marco_04 hat mit
auf den Beitrag von SchwarzundRot im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Marco_04 hat mit
auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Marco_04 hat mit
auf den Beitrag von FC is cool im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Marco_04 hat mit
auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Marco_04 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
[…]
Das dachte ich mir auch gerade 🤔wäre interessant was sie mit einem „besseren“ Kader so anstellt
Marco_04 hat mit
auf den Beitrag von Schanzerfan04 im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Marco_04 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
[…]
Wir hatten die Chance bei der letzten Mitgliederversammlung ihn in Rente zu schicken….
Marco_04 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
[…]
Ich glaube wir sind gut beraten wenn wir auf uns schauen.Da sind genügend Baustellen offen und wenn wir nicht längst an einer guten zukunftsorientierten Struktur arbeiten sehe ich für nächste Saison die Gefahr das uns auch die „4“ droht!!
Was um uns passiert interessiert mich grad wenig wenn es bei uns kaum besser läuft..
Marco_04 hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
[…]
Bei den Löwen Amas spielt er hauptsächlich LV und LIV
Es gibt noch keine Infos.
Beiersdorfer hat sich mehrere Spieler dort angesehen dessen Verträge dort auslaufen.
Fix is da noch nichts.
Infos hab ich selber von nem Kumpel der öfters die Amas ansieht und Trainingstage besucht.
