1 Platz noch frei: Letzte Chance

  • Für die Fahrt nach Duisburg ist kurzfristig noch ein Platz in unserem Bus freigeworden.

    Wer noch interesse hat unsere Mannschaft in Duisburg zu unterstützen sollte sich schnellst möglich per PN bei mir melden.

    Wer sich als erstes meldet bekommst den Platz. Allen anderen wird viel Spaß in Duisburg entgehen.

    Kosten: 55€
    Abfahrt: Sonnatg früh genaue Abfahrtszeit gebe ich dann als PN raus
    Ankunft: Sonntag abend ca 23Uhr

    Also Anmelden

  • In nicht einmal 24 Stunden ist abfahrt schnell noch den letzten Platz sichern bevor ein anderer ihn wegschnappt

  • In diesem Forum sind zur Zeit 338 User angemeldet. Wir hatten noch einen Platz frei und keiner wollte mit.
    Das ist echt peinlich.
    Anscheinend waren ein paar so sehr damit beschäftigt schwarze Kaputzenpullis zu bemahlen und haben die Fahrt dabei total vergessen. Das kann ich verstehen.
    Und jetzt brav gegen die Mannschaft schimpfen..... finde ich Top.

    @ Moderatoren.......... wir sind daheim also bitte Thread schließen.

  • Als letztes Wort:

    Vielen Dank für die sehr gut organisierte Fahrt nach Duisburg! Es haben alle Details gestimmt, wir waren eine sehr homogene Gruppe, trotz unserer Altersunterschiede! Wir sind heil hin, und heil zurück, Duisburg ist eine sehr interessante Location und wir haben ein interessantes Spiel gesehen. Das sind die Momente, welche Tradition & Herkunft definieren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, haben einige gute Lacher gehabt und ich denke, dass Gespräche im echten Leben einfach interessanter sind als im Forum.

    Meine Anerkennung an die Organisatoren!