duisburg - FCI

  • guter Beitrag von dir!

    Ich muss sagen, dass mir unser Kapitän zu ruhig ist...da muss mehr kommen...gerade um die unerfahrenen Spieler zu führen

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner (19. Oktober 2008 um 23:06)

  • So auch wir mim Kleinbus sidn wieder gut zurück auf der Schanz leider ohne Punkte im Gepäck aber dafür mit der Gewissheit dass es am Support sicher nicht lag! Hat mega spass gemacht mit Euch allen! Auch wenn wir nicht viele waren haben wirs krachen lassen und Stimmung gemacht!

    @Jürgen ich hoffe auch ihr seid mim Zug inzwischen gut wiedre zurück gekommen. ich hab da übrigens ne Vorahnung wer in ein paar jahren mal Vorsänger sein wird ;) War echt klasse!!!

  • die zugfahrer sind auch gerade eben gut zurückgekommen... 1 1/2 stunden verspätung, sonst hätte wir euch Autofahrer noch überholt

    chris, ja das hab ich mir heute auch gedacht**gg

    er entwickelt sich ....

  • Ich weiß nicht, welches Spiel Du gesehen hast Herr Freistoßspezialist: Ingolstadt war die ersten zwanzig Minuten stark! Das Gespräch mit den Duisburgern offenbarte, dass die eine gehörige Portion Angst hatten, dass das Ding in die Hose geht! Das Tor der Duisburger kam aus dem Nichts, abseitsverdächtig war es (war aber dann doch keines). Zur Halbzeit stand's 2:1, der Anschlußtreffer wichtig und ein Punkt war drin. Selbst nach dem 3:1 mit dem 11m hatte Leilt eine Riesengroßchance vor dem Tor der Duisburger: wie man den Ball noch über die Latte schießen kann ist mir unverständlich. Der Rest war klar, das Ergebnis wirkt dramatisch ist es aber nicht. Es waren Details, die heute nicht gestimmt haben bspw. 11m verursacht, Sandro Wagner zum Kopfball kommen lassen. Anstatt auf die Mannschaft einzudreschen solltet ihr euch mal lieber das Spiel in der Wiederholung anschauen .... oder live ins Stadion gehen und die Tomaten von den Augen nehmen.

  • Ein typisches "zero content" posting. Eure Enttäuschung überwiegt ... bei mir nicht. Weil die Mannschaft, die wir haben nicht schlecht ist. Die angebliche Taktik-Analyse Blutgrätsche ist eigentlich keine: weil Leute wie Braganaça heute ein gutes Spiel gezeigt haben. Der hat sich mit seiner Leistung empfohlen, die Auswechslung war klar, weil Fink unbedingt reagieren mußte. Demir hat ebenfalls in der richtigen Situation Leistung gezeigt, auch er kein Totalausfall.

    Nicht vergessen: Duisburg ist eine routinierte Zweitliga-Mannschaft, der FCIN04 ist es nicht. Die wissen, wie sie die entscheidenden Tore machen müssen, agieren kaltschnäuzig und abgeklärt. Obasi hatte heute einen guten Lauf hat Tore vorbereitet und gekämpft, Grlic technisch ein absoluter Topspieler, dazu machen wir zwei-drei entscheidende Fehler ... aber erst nach Minute 20. Ein Punkt war drin (auch wenn es niemand glaubt) und im Fußball entscheiden Details. Wir sind kein Abstiegskandidat, aber die Punkte müssen her. Das wird nur mit einem starken 12.Mann funktionieren gegen den FCA.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Das wird nur mit einem starken 12.Mann funktionieren gegen den FCA.

    ... und der 12. Mann hat heute SUPER funktioniert.

    Hab mir grad die Videos angeschaut, G.E.I.L.E.R Support. Dauergesang, Dauertrommeln ......

  • [quote]Original von Freistoßspezialist
    Lutz wie so oft nicht 2.Liga reif.
    Ich finds immer wieder lustig wenn er wie ein Rohrspatz schimpft wenn mal nen kleiner Abwehrfehler begangen wird,er aber in mindestens jedem zweiten Spiel nen haltbaren Ball reinlässt,heute warens sogar zwei.Das 1:0 war ein klarer Torwartfehler und bei dem Elfmeter,wenn er schon im richtigen Eck ist muss er so nen Kullerball auch halten.


    Also ganz ehrlich, Freistoßspezialist, das Spiel heut war keine Glanzleistung. Aber dein Bullshit, den du hier hinterlässt is ja echt das letzte. M. Lutz hat mit einigen klasse Paraden ein Ergebnis wie das von Koblenz verhindert. Und überhaupt: Wer sich vor dem TV den A... breitdruckt, statt das Team vor Ort zu unterstützen sollte mal ganz stad sei!

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (20. Oktober 2008 um 00:21)

  • @juergen: Kurze Randnotiz! Wie es bei Auswärtsfahrten so üblich ist tauchen gebürtige Schanzer/Ingolstädter von irgendwoher auf! So auch heute: vier Mann aus Oldenburg (!), die mit Schönes-Wochenend-Ticket und 7h Zugfahrt in Duisburg die Schanzer supportet haben! Hintergrund: ein gebürtiger Schanzer! Alter: entspricht dem Altersdurchschnitt beim $SCHWARZENKAPUZENVEREIN => sogar eigene Fahnen haben sie gebastelt & ausgestattet mit den offiziellen Schals (!) des FCIN04. Komisch, dass Leute, die in IN nicht leben, deren Erinnerungen an die Stadt verblaßt sind und eigentlich zu Land & Leute keinen Kontakt mehr haben MEHR LOKALPATRIOTISMUS UND ENTHUSIASMUS ZEIGEN als Leute, die schwarze Kapuzenpullis bemalen können. Shame on you!

    Nein, Commando übt keine Kritik .... die Wahrheit ist da draußen real im Stadion und nicht im Cyberspace, deswegen erschüttert auch diese dieses Forum immer wie ein Erdbeben!

    .... und sie findet immer einen Mund, der sie aussprechen muß!

  • Flops:
    - Braganca (nicht 2.Liga-tauglich)
    - wie immer Lokvenc (ich flipp aus, wenn der nicht bald draussen bleibt)
    - Abwehrfehler, wahnsinn. Wie kann man am 16er solch Haarstreubende Querpässe spielen. (Aygün, wo bleibst du....)
    - Dressler (schlechteste Spiel in IN)


    Tops:
    - Support
    - Koblemz hat noch a höhere Schlappe bekommen
    - Frankfurt und Oberhausen bleibt hinter uns (für mich die beiden Absteiger)

  • @schanzer-bua:

    bei Lokvenc geb ich dir gestern mal nicht recht. Ich fand ihn kämpferisch stark. Er ging weite Wege bis in die eigene Hälfte und versuchte Impulse zu setzen. Spielerisch hat er aber auch nicht aus dem Maß der anderen herausgeragt.

  • @Berliner:

    Ich kann mit dem Typen von Lokvenc einfach nix anfangen, der läuft zwar, da geb ich dir schon recht. Aber da kommt einfach nix efektives raus.
    Primär ist des ein Stürmer. Der Typ ist für mich ein Paradebeispiel zum gestrigen Spiel. Der läuft zum Gegenspieler hin und einen Meter davor bleibt er stehen. Wenn er mal grätscht (ziemlich selten), dann sieht er meisten die gelbe Karte.

    Mir gefällt sein Spiel einfach nicht, ist für mich die gleiche Pfeiffe wie Adolfo Valencia damals bei Bayern...der langweilt mich einfach mit seinem getrabe, wie so ein alter Hengst...

    Versteh auch nicht, warum Fink den Zecke nicht bringt. Der hat soviel Erfahrung, anscheindend trainiert der so schlecht, das er sich nicht empfehlen kann.

    Jetzt kommt Augsburg, dann gehts nach Wehen, jetzt müßen 4 Pkt. her. Denn danach sehe ich mit Freiburg, Mainz und Nürnberg 0 Pkt.

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (20. Oktober 2008 um 11:15)

  • Zitat

    Original von fc04fan

    @Jürgen ich hoffe auch ihr seid mim Zug inzwischen gut wiedre zurück gekommen. ich hab da übrigens ne Vorahnung wer in ein paar jahren mal Vorsänger sein wird ;) War echt klasse!!!

    In ein paar jahren würde ich nicht sagen. Er sollte gleich beim nächsten Heimspiel da oben stehen. Er bringt mehr stimmung als alle anderen zusammen die jemals da oben waren und er ist Auswärts so gut wie immer dabei. Dann währe er glaub ich der jüngste Vorschreier der Fußballgeschichte

  • Zitat

    Original von hellix
    [quote]Original von Freistoßspezialist
    Lutz wie so oft nicht 2.Liga reif.
    Ich finds immer wieder lustig wenn er wie ein Rohrspatz schimpft wenn mal nen kleiner Abwehrfehler begangen wird,er aber in mindestens jedem zweiten Spiel nen haltbaren Ball reinlässt,heute warens sogar zwei.Das 1:0 war ein klarer Torwartfehler und bei dem Elfmeter,wenn er schon im richtigen Eck ist muss er so nen Kullerball auch halten.


    Also ganz ehrlich, Freistoßspezialist, das Spiel heut war keine Glanzleistung. Aber dein Bullshit, den du hier hinterlässt is ja echt das letzte. M. Lutz hat mit einigen klasse Paraden ein Ergebnis wie das von Koblenz verhindert. Und überhaupt: Wer sich vor dem TV den A... breitdruckt, statt das Team vor Ort zu unterstützen sollte mal ganz stad sei!

    Du redest Bullshit,für mich bist du ein Lutz groupie.Also red mich nicht dumm von der Seite an und richte deinen Blick auf die Lutz Poster in deinem Zimmer AAP

    Was hat der bitteschön verhindert?Der hat 2 haltbare BälleMAL WIEDER durchgelassen.Der schießt in fast jedem Spiel nen Bock.

    Die Regionalliga ist vorbei.Der Zweitligaaltag ist hart und für Lutz reichts wohl nicht wenn er nicht seine verdammten Fehler abstellt.

    Lutz sieht nunmal bei jedem zweiten Gegentor schlecht aus.Da bringt es mir auch nix wenn er gelegentlich mal ne gute Parade bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (20. Oktober 2008 um 15:36)

  • Nicht den Kopf in den Sand stecken. Dann holen wir uns halt 3 Punkte am Freitag.

    Freu mich schon.

  • Zitat

    Original von Cremator

    In ein paar jahren würde ich nicht sagen. Er sollte gleich beim nächsten Heimspiel da oben stehen. Er bringt mehr stimmung als alle anderen zusammen die jemals da oben waren und er ist Auswärts so gut wie immer dabei. Dann währe er glaub ich der jüngste Vorschreier der Fußballgeschichte


    @Cremator hab mal eine Frage an dich : Wer bist du??

  • Lutz war für mich einer der besten Spieler gegen Duisburg. Er hat immer wieder richtig klasse gehalten.Ohne ihn wären wir am Ende mit 9 Toren Differenz dagestanden, so wie Koblenz! Und wenn die Abwehr (v.a. Dreßler) so einen Bock baut, kann Lutz ohne Glück auch nichts mehr ausrichten. Das war mir dermaßen unverständlich, dass Fink Dreßler hat weiter spielen lassen. Er allein hat das 2:1 verschuldet und dann auch noch den Eflmeter zum 3:1 verursacht! Wenn andauernd auf unser Tor gestürmt wird, weil die Abwehr schläft, geht halt irgendwann mal einer rein! Dieser Spielstand geht größtenteils auf das Konto der Abwehr, die wirklich nicht gut aussah. Beim 6:1 sah Lutz noch etwas unglücklich aus, was im Endeffekt dann aber auch schon egal war.

    Einmal editiert, zuletzt von g00d (20. Oktober 2008 um 19:49)

  • beim Elfer war meiner Meinung nach Karl schuld!

    das lernt man glaub ich schon in der D-Jugend das man so einen scheiß Ball nicht spielen darf!

    zu Lutz: bis zur Winterpause wird er ja sowieso noch die Nummer 1 sein!
    wenn er nicht jedes spiel 110% dann hockt er zum Rückrunden Start nur noch auf der Bank.

  • Ich versteh's genauso wenig wie man jetzt auf die Idee kommt dem Lutz die Schuld in die Schuhe zu schieben.Ohne ihn wären wir vermutlich untergegangen.
    Die Abwehr wurde ja schon angesprochen und ich kann mich nur anschließen,hier besteht unbedingt Handlungsbedarf..WTF war mit Dreßler los?! Der stand ja komplett neben sich..

    Ich finds schade für die Mannschaft,wie sie dann doch abgeschlachtet wurde aber mal ingesamt gesehen sind wir für unser erstes 2.Liga-Jahr voll im Soll,das muss man auch mal objektiv betrachten.Ich bin mir sicher,dass Thorsten Fink Klartext reden wird mit den Jungs und gegen die aus dem Schwabenländle zeigen wir einfach wieder was wir können...auf dem Platz..und als 12.Mann sind wir Freitag sowieso gefordet !

  • Lutz war an der gestrigen Niederlage mit Sicherheit nicht schuld, aber man muß schon ehrlich sagen, daß ihm in jedem Spiel ein Patzer passiert. Auch wenn des dann nicht gleich zu einem Gegentor führt.
    Gestern fand ich hat er normal gehalten.
    Ok, Elfer muß er halten. Und des erste geht auch auf seine Kappe, da steht er viel zu weit vorne am ersten Pfosten.

    Fink hat keine Alternativen zu Lutz, meint ihr der Seyna is besser ?
    Man hätte am Anfang der Saison Wessels holen sollen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ein typisches "zero content" posting. Eure Enttäuschung überwiegt ... bei mir nicht. Weil die Mannschaft, die wir haben nicht schlecht ist. Die angebliche Taktik-Analyse Blutgrätsche ist eigentlich keine: weil Leute wie Braganaça heute ein gutes Spiel gezeigt haben. Der hat sich mit seiner Leistung empfohlen, die Auswechslung war klar, weil Fink unbedingt reagieren mußte. Demir hat ebenfalls in der richtigen Situation Leistung gezeigt, auch er kein Totalausfall.

    Da du dich mit diesem Posting wohl auf meine Aussagen beziehst, musst du mir folgendes beantworten:
    1. Wo habe ich geschrieben, dass Braganca in diesem Spiel eine schlechte Leistung gezeigt hat??? Ganz im Gegenteil, hättest du dir die Zeit genommen, meine Zeilen zu lesen, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass dort geschrieben steht "auf den Außenpositionen passt es eigentlich sehr gut."
    2. Außerdem habe ich mit keiner Silbe auch nur irgend etwas zu Bragancas Auswechslung geschrieben, oder etwa doch?
    3. Zu Demir und dem Sturm im allgemeinen habe ich ebenfalls nichts geschrieben und schon gar nicht habe ich ihn als Totalausfall bezeichnet.
    4. Ich weiß nicht, was du unter Taktikanalyse verstehst, dass mein Beitrag mit Sicherheit KEINE Taktikanalyse ist, hat aber wohl jeder andere bemerkt... Ich weiß also nicht, worauf du anspielst, wenn du mein Posting als Aufhänger für deinen Beitrag nutzt?!

    Den Begriff "zero content posting" bekommst du deshalb mit Dank zurück!

  • Zitat

    Original von schanzer-bua
    Lutz war an der gestrigen Niederlage mit Sicherheit nicht schuld, aber man muß schon ehrlich sagen, daß ihm in jedem Spiel ein Patzer passiert.

    Meine Rede.Deswegen nerven mich auch diese "Lutz ist eh der Beste" Jünger.Wenn man die Sache sachlich sieht dann muss man sagen dass ihm einfach für diese Liga noch zu viele Fehler unterlaufen.

    Punkt und Ende.Wer dass nicht sieht und alles gut redet ist fehl am Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (20. Oktober 2008 um 20:04)

  • Jetzt mal ne andere Frage: Was haben denn einige von euch erwartet? ...Dass Lutz aus der Regionalliga hochkommt und sofort ein super "Profi"-Rückhalt ist?? Das geht wohl kaum!

    Ich denke man sollte Lutz ähnlich wie viele andere unserer Spieler diskutieren. Hat er das Potenzial ein "Guter" zu werden oder nicht? Ich bin der Meinung er hat es...und somit denke ich, man sollte ihm auch die Zeit geben die er braucht um in der 2. BL anzukommen...das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Auch wenn es ärgerlich ist wenn er hin und wieder nen "Bock schiesst":)