Wie soll es mit den Fans weitergehen?

  • Zitat

    Original von harlem17
    Aber um es zum 10000.....0 mal zu sagen,wir sind keine Ultras,sondern ein ganz normaler Supporters-Fanclub die den FC sogut es geht unterstützen wollen !

    Juhu ich hab die Wette gewonnen, es dauerte nicht mal eine Stunde bis dieser Satz gekommen ist. :!-

  • @ ist egal

    Der FC Bayern spielt gerade in Frankfurt und Du bist online? Allesfahrer? Ach ja, heute ist Mittwoch und da musstest Du bestimmt arbeiten. Und nächste Woche beim Spiel in Florenz hat die Oma bestimmt Geburtstag.

    Alles klar, danke für die Hinweise.

    Nett auch immer wieder, wie viele Leute auf solche Typen reinfallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ESV´ler (29. Oktober 2008 um 20:26)

  • Sein Beitrag ist von gestern 20.48?! Das Spiel Bayern-Frankfurt ist heute. Btw, weswegen die 3 Schweigeminuten in Frankfurt? Laut Kommentator ist ein Eintracht-Fan bei einer Fan-Auseinandersetzung getötet worden? In der Zeitung habe ich dazu nichts gelesen?!??!

  • Hier noch ein Statement seiner Frau:

    "Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es rührt mich wirklich sehr und hilft mir, zu wissen, dass ihr an Hannah und mich, sowie an seine Eltern denkt. Ich werde morgen beim Spiel im Stadion sein, um mit euch von meinem geliebten Mann Abschied zu nehmen.

    Ich möchte aber unbedingt noch einige Medienberichte korrigieren und seinen Namen sowie das dadurch entstandene Bild über unsere Ehe rein waschen. Es gab entgegen dem was u. a. die Bild schreibt, kein Schäferstündchen und Carsten war auch kein Nebenbuhler oder irgendetwas in der Art. Von daher war es auch keine Eifersuchtstat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen im Drogen- und Alkoholrausch, der meinen Mann mehr oder weniger im Schlaf mit 35 Messerstichen brutal und grundlos ermordet hat ..."

    Einmal editiert, zuletzt von g00d (29. Oktober 2008 um 21:14)

  • Oh man ihr Schanzer seit schon sehr komisch. Könnt wohl mit Kritik nicht umgehen.

    Warum ich nicht in FFM bin geht wohl keinen von euch was an! Ich hab meine Gründe warum ich nicht in FFM sein kann. Ich bin auswärts gefahren da haben viele noch in die Windeln gemacht.

    Wenn ihr so die tolle Fans seit dann fahrt mal außerhalb von Bayern zu nem Spiel.


    Euer Altersdurchschnitt spiegelt sich auf eure Darstellung im Internet wieder. Ich kann etz genau nachvollziehen warum man euch innerhalb der eigenen Fanszene nicht respektiert.


    War mein letztes Posting hier da man hier wohl nur auf nen interaktiven Schwanzvergleich aus ist. Kümmert euch lieber mal um eure Sachen.


    AAG

  • ...und wenn man mal Bock hat abzugehn ist es au nicht erlaubt! Ingolstadt braucht mehr Stumme und Blinde auf den Rängen. Der Verein und die "Ordnungshüter" wären zufrieden.

  • Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Fans/Ultras, nennt sie wie ihr wollt anderer Vereine unterhalten. Die Tendenz ist zu erkennen, dass die Vereine eigentlich nicht scharf drauf sind "radikale" Fans/Supporter/Ultras in ihren Reihen zu haben.
    Naja alles in allem will niemand in derSupportszene mit uns tauschen, weil wir auf keine Tradition was "Radikalität" usw. angeht haben. Obwohl einige natürlich sagen mussten, dass es schon etwas besonderes ist, wenn man bei den Ersten dabei ist.

  • Hi,
    hab mir mal eure Meinungen durchgelesen und... das zeugt von Resignation. Bin gespannt auf das Spiel FC I. - GLUBB. Lasst euch mal überraschen was da alles abgehen wird. Erst wenn Ihr selbst alles für eueren Verein gegeben habt, könnt Ihr es auch von den Spielern erwarten.
    G. G. Pit

  • @pit oder solch ich Doris sagen?
    Von Resignation kann KEINE Rede sein. Da ist eher Vater der Wunsch des Gedanken. Wir haben natürlich nicht so eine große Tradion wie der Fürther Stadteilverein. Es gibt aber steigerungen im Gegensatz zur RL-Saison.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (1. November 2008 um 02:07)

  • Da stimme ich voll und ganz zu. Im Vergleich mit lezter Saison kann man eine deutliche Steigerung erkennen, auch wenn es natürlich noch nicht "zweitligareif" ist aber irgendwann auch wird.

  • Nochmals für alle die es noch nicht gelesen haben. Pit ist der Name und der andere Name ist meine Email-Adresse wo ich erreichbar bin. Das muß genügen. Also dann laß ich mich mal am 16.11.08 von euerem Support überraschen. Bin sehr gespannt was da von euch Fans kommt. OK.
    Tschüß und viele G. G. von Pit