FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg

  • also natürlich dürfen wir gegen freiburg einem klaren aufstiegsaspiranten nicht allzu viel erwarten aber wenn der fink den fehler vom dienstag nich wiederholt und den demir von beginn an bringt könnten wir mit a bissl glück n knappes 1:0 rausholen...

  • heute stand im donaukurier, dass der Wohlfahrt verletztungsbedingt nicht dabei is
    somit haben wir gar keine alternative, wenn es beim Lokvenc mal ausnahmsweise nicht so laufen sollte

  • Beim FC 04 heute nicht dabei: Leitl und Aygün
    Beim SC Freiburg nicht dabei: Roth

    Mein Tip: 1:1 Tor LOKVENC

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Scheint so, dass die Schanzer heute einen Supertag erwischt haben kurz nach der Pause fiel schon 3-0 so kann es weiter gehen. Ist auch gut für das bislang nicht so überragende Torverhältnis.

    Edit: 4-0 schon hm da gehts ja rund heute im Stadion und das gegen einen der heißesten Aufstiegsfavoriten.

    Einmal editiert, zuletzt von joker1000 (2. November 2008 um 15:33)

  • Wie kommts eigentlich das du nicht im stadion bist ?
    Von Reichertshofen ists ja jetzt ned so weit bis ins Stadion.

  • Das hat heute mal richtig spass gemacht! Und es war richtig gut Stimmung! Aus C1 kam guter Support und auch bei uns in C2 war gute Stimmung und viele haben mitgemacht und selbst auf der Haupttribühne schien zwischendurch Stimmung auf zu kommen! Ein toller Nachmittag mit einem noch schöneren Ergebnis!

  • ja C3 war heute überragend,
    Wie müssen uns was einfallen lassen um das auch besser zu koordinieren. Denn nur wenn alle Blöcke gleichzeit das Gleiche singen, dann sind wir eine Macht!

    Kompliment an C3 für die super Stimmung.

  • ja seh ich genau so... weil oft kommt alles aufgrund unterschiedlicher Tempi alles immer noch etwas durcheinander... aber das war heute wie schon geschrieben echt gut! Das wird!

  • Zitat

    Original von Redamtor
    Wie kommts eigentlich das du nicht im stadion bist ?
    Von Reichertshofen ists ja jetzt ned so weit bis ins Stadion.

    Hab Sonntags meist kein Auto, da mein Dad dass braucht fast jedes Wochenende, wenn er als Schiri unterwegs ist. Beim Spiel in München war ich dabei z. B da war die Stimmung meiner Meinung nach sehr gut.

  • @joker1000 
    es geht ja auch ein bus oder ein zug
    Und wenns ganz eng ist, dann kann ich dich mim auto mitnehmen( bin aus baar)

  • ...weil sich manche an der geringen Zuschaul stossen.

    Es waren heute sehr viele Neue im Stadion und man darf nicht vergessen: Es sind Ferien und da sind einige doch vielleicht weggefahren! Also Kopf nicht hängen lassen, es kommen schon wieder mehr. Spätestens wenn der Club übernächste Woche kommt und die heutigen 4000 die restlichen 6000 mitziehen, dann werden wir eine Macht sein.

  • FCI hat (nicht nur wg. dem Ergebnis) das beste Saison-Spiel abgeliefert. Man hat es endlich geschafft, auch mal das 2-0 nachzulegen.

    Zu der vergebenen Chancen von Lokvenc in der 11.min sag ich lieber nix. Hat das 2-0 super aufgelegt, muß ich ihn auch mal loben. Sonst hau ich ja immer auf ihn drauf...;-) und halt auch nachwievor nix von ihm. Obwohl er gestern das beste Spiel für IN abgeliefert hat. Note 3 von mir.

    Mit der Leistung hätte man auch in Weher gewinnen können, aber egal. Diese 3 Pkt. haben das Wehen-Spiel wieder rausgerissen. Respekt vor dieser Mannschaftsleistung.

    Was haltet ihr von der Umstellung in der Abwehr ? Wenzel rein, Dressler raus. Steht irgendwie stabiler die Abwehr...

  • Finde ich sehr gut. Finde auch die "Not"-Lösung mit Jungwirth statt Leitl sehr gut. Mal gucken wie wir gegen Mainz abschneiden

  • Meine Meinung zum Spiel: Super leistung der gesamten mannschaft.. vorne die tore gemacht und in der defensive auch sehr gut gestanden.. die freiburger kamen zu keiner zeit so richtig ins spiel! echt respekt! und die stimmung war auch top! bis auf des sche;ss fliegerlied des immer angestimmt wird :)

  • 2 Tore durch Markus Karl. Besonders gut finde ich das der Lokvenc getroffen hat. Ich hoffe mal das die Ganzen Gegner von ihm, ob hier im Forum oder im Stadion endlich ihn in Ruhe lassen. Er ist genauso ein Teil der Mannschaft wie Lutz, Buchner oder Keidel. Jedem ist mal ein schlechtes Spiel verziehen. Die Anfeindungen in der lezten Zeit waren a) nicht mehr sachlich. b) nicht gerechtfertigt. c) werden den Spieler auch nicht zu besseren Leistungen animieren.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hast leider Recht. Sogar meine Nachtlektüre der Kicker gab dem Karl das erste Tor nicht.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Egal: es gibt Momente im Fußball wo die Vorarbeit wichtiger ist als das Tor selbst! Die Einwurfflanke von Wenczel wird in ewiger Erinnerung bleiben! In der RL-Süd hat er schon gute Einwürfe gemacht, nur selten -wimre- mit Direktabnahme in Richtung Torerfolg. Es war die wichtigste Vorarbeit unserer 2BL-Geschichte, weil sie das 1:0 ermöglicht hat.

    Wie schnell kuriose Tore fallen können wissen wir seit heute wieder ganz genau: Inter Mailand blamiert sich beim 3:3 in Famagusta mit zwei absoluten "Eiern".