Neuverpflichtungen Winterpause ?

  • eines der besten spiele der saison
    aba leider musste ich auch beobachten, wie sie beim 0:8 gegen Manching untergingen
    woran kann ich dich denn im ft-stadion erkennen? also ich trage da imma ein freie turnerschaft-trikot

  • ich hab meist
    denn trainingsanzug
    der ft an
    der is einfach klasse
    aba wenn kalt is auch den blau/weißen schall

  • ja, der hält schön warm
    aba zurück zum thema, jaime: wen würdest du denn gerne beim fc sehn?

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    also ich finde, der Kujtim Lipovica von meinem lieblibgsverein, der ft ringsee wäre eine großartige verstärkung für die schanzer

    Kein schlechter Spieler aber zu alt für den FC. Er hatte vor etlichen Jahren mal bei der MTV-Reserve gespielt. Und er wird ja sicherlich bei den Freienturnern dringend gebraucht.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • da hast du natürlich auch recht, king, bei der ft is er ja absoluter leistungsträger

  • also im gespräch war ja schon
    demba ba
    als stoßstürmer neben demir^^
    nachdem ALI GERBA ins ausland ging braucht mann wieda so einen typen
    der solcheangriffe einleitet

  • hey mofo was heißt hier ihr
    im forum darf man nur einen account haben und wonach es aussieht hat der ali gerba fan 2
    der jaime bejaht alles was der ali gerba fan schreibt und zwar im minuten takt das ist nicht normal und beide wohnen in ringsee und gehen zu jeden spielen
    seltsam

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    ich würde ja auch den william anane zurück holen
    ein klasse mann

    War auch kein schlechter Spieler damals, fand es Schade das der Presskopf ihn damals wegschickt. Anane war in dieser Zeit leider oft verletzt. Mitterlweile spielt in der NRW-Liga bei den Sportfreunden Siegen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • ich schwör hier mit offiziell, dass ich keine 2 accounts im schanzerforum hab
    und ausserdem gibts viele Ringseeer, die regelmäßig zu spielen vom FC gehn

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    ich schwör hier mit offiziell, dass ich keine 2 accounts im schanzerforum hab
    und ausserdem gibts viele Ringseeer, die regelmäßig zu spielen vom FC gehn

    du musst hier nicht rumschwören oder irgendetwas beweisen.
    trotzdem ist die person "ali gerba fan" für mich ein komischer.
    vielleicht bist du ja einer von den kindern,die in den Heimspielen dieses "jaime" plakat immer hochheben.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Nen Außenverteidiger und vor allem nen Stürmer.

    Neben Demir und Lokvenc haben wir im Moment keine echte Alternative

  • Wir haben Steffen Wohlfarth!!

    Schon etwas komsich, dass ein Steffen Schneider eingewechselt wird, der sogar bei der 2. sonst nur auf der Bank sitzen darf... wenn überhaupt...

    Wir sind gut genug besetzt, um jeden schlagen zu können, dass hat man in Mainz bestaunen können... wenn dann erstmal Aygün zurück ist...

  • [quote]Original von Chris

    Schon etwas komsich, dass ein Steffen Schneider eingewechselt wird, der sogar bei der 2. sonst nur auf der Bank sitzen darf... wenn überhaupt...

    Hallo @Chris du trifft den Nagel auf den Kopf

    Warum verliert 1860 regelmäßig gegen Augsburg?
    Warum verliert der FC04 gegen FCA und FCN?

    Antwort: Diese Vereine rücken mit zahlreichen Fans an,und die sollen ja auch wieder kommen!

    Darum wird ein Steffen Schneider eingewechselt!

    Anders kann ich mir die heutige Leistung des FC04 nicht erklären!

    Vorschlag: Gegen FCN und 1860 sollen zukünftig alle Ingolstädter-FANS in den Gästeblock.

  • Zitat

    Original von Chris
    Wir haben Steffen Wohlfarth!!

    Schon etwas komsich, dass ein Steffen Schneider eingewechselt wird, der sogar bei der 2. sonst nur auf der Bank sitzen darf... wenn überhaupt...

    Wen hatte man denn schon noch zur Auswahl?Wohlfarth (Der übrigens für mich eine der bisherigen Enttäuschungen der Saison ist) war verletzt,ebenso wie Lokvenc.Da bleiben ja nur noch Lemos und Schneider zur Auswahl die dem Profikader angehören.

  • Muss ich dir Recht geben.Da wird zu viel Erwartet.Für einen Aufsteiger und das angegebene Ziel um Platz 10 reicht dieser Kader auf jeden Fall.
    Ne Niederlage tut weh ja,aber man sollte bei der Realität bleiben,nicht jeden schlagen zu können.Sind wir doch froh in der 2.Liga zu spielen und da schon mal ein paar Mannschaften geärgert zu haben.

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist

    Wen hatte man denn schon noch zur Auswahl?Wohlfarth (Der übrigens für mich eine der bisherigen Enttäuschungen der Saison ist) war verletzt,ebenso wie Lokvenc.Da bleiben ja nur noch Lemos und Schneider zur Auswahl die dem Profikader angehören.

    Wohfarth hat uns in Liga 2 geschossen, kommt aber gegenwärtig leider nicht an einen Demir und Lokvenc ran... ich hab mich nach dem spiel mit ihm paar Minuten unterhalten und er war sehr geknickt, nachdem er jetzt diese Chance verpasst hat, endlich mal durchspielen zu dürfen und seine Fähigkeiten zeigen zu können... Er hofft, dass es in Ahlen bei ihm wieder passt...

    Gegen daniel hab ich so nichts, schön, das er etwas Spielpraxis bekommt... hätte er sie schon früher bekommen, wär sein Schuss drinnen gewesen... später ist man immer schlauer...

    Aber anstatt vom Schneider hätte ich es eher Müller von der 2. gegönnt... Unser Bomber der Nation :D