Tops&Flops: FSV Mainz05-FC Ingolstadt04

  • Tops:
    +ergebnis,wieder zu null
    +komplette Mannschaft
    +unsere Fans am Bruchweg
    +Thorsten Finks Interview nach dem Spiel.(wegen der kleinen Auseinandersetzung zwischen Mainzer Coach Andersen)

    Flops:
    -Verletzung Lokvenc(hoffentlich nicht so schlimm)

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_tolga (9. November 2008 um 16:09)

  • also zu dem heutigen spiel kann ich nur eins sagen! wir sind zum tabellenführer gefahren und haben ihm gezeigt wie man richtig spielt!!! super fci weiter so. und ein ganz dickes lob an die fans die nach mainz gefahren.wäre gerne dabei gewessen ich hoff das sich das gegen nürnberg wiederholt

  • Liebe Gemeinde Rubro-Negro,
    heute haben wir die beste Saisonleistung gesehen......ich war leider nur im 1516....Hochachtung vor Alllen, vor allem von unseren Mainzfahrer´n....We´ll never walk alone......

    Flamengo 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von Flamengo (9. November 2008 um 17:29)

  • Gruß aus Frankfurt HBf

    Mann war das schön,

    einfach nur herrlich

    ich kann nur jeden bedauern, der nicht dabei war!

  • klasse stimmung von den schanzerfans in mainz !!
    respekt vor denen, die dabei waren !!

    man hat auf premiere sogar schanzerlieder herausgehört !!
    =)

  • wir ICE-fahrer sind gut zu hause angekommen.....mensch waren die 3 Punkte schwer...aber wir haben sie gerne mitgebracht!!!
    Ich werd die morgen in der Geschäftsstelle abgeben.

  • Der Support war echt super! Genau wie die Mannschaft.

    Ich fand es nur ziemlich komisch und schade, dass der Reporter auf Premiere wusste, dass die Ingolstädter Fans - also wir - Lokvenc nicht leiden können...!

    Was einige mit ihrem Gehetze so anrichten... AAO

  • Zitat

    Original von Berliner


    Ich fand es nur ziemlich komisch und schade, dass der Reporter auf Premiere wusste, dass die Ingolstädter Fans - also wir - Lokvenc nicht leiden können...!

    Wieso komisch?Der braucht ja nur hier im Forum lesen und schon weiß er Bescheid.Aber positiv war dass er erwähnte dass diese Hetzjagd völlig ungerechtfertigt ist.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (10. November 2008 um 09:06)

  • Da muss er ja nichtmal as Forum lesen, er muss sich ja nur im Stadion die Meckerrentner anhören die selber alle in der 1.Bundesliga gespielt haben und alles besser wissen.

  • top:

    die manschaft (gekämpft bis zum umfallen)
    support (war wahsinn 90 min. dauersupport mit 80 leuten,
    geile stimmung)
    fc i fans ( in mainz waren ins 100 leute oben,für unsere verhältnisse
    ein voller erfolg)

    flop:

    gibts nix zu sagen.

    an alle: ihr habts echt was verpasst, war einfach nur wahnsinn.

  • sag nur super stimmung
    super spiel von unserer mannschaft
    super busfahrt
    einfach nur top der spieltag

  • War ein wahnsinns spiel gestern.. wie in der vorwoche eine super leistung.. vor allem wieder zu NULL.. wär gerne dabei gewesen aber hab selber spielen müssen.. also für mich gibts in diesem spiel keine flops!! Weiter so Jungs!!!

  • Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Wurde mehrmals von Leuten auf eine Radiobrichterstattung des BR hingewiesen in welcher berichtet wurde, dass 60-100 Ingolstädter lauter gefeiert haben wie 19.500 Meenzer.
    Dazu kann ich nur sagen: War wohl so!

  • warscheinlich Karneval. Deshalb kann man zu den Mainzern sagen: Ihr seid nur ein KARNEVAL´S VEREIN!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)