Auswärts nach Ahlen

  • Hi Leute,

    I will beim Spiel in Ahlen mit dabei sein. (Freitag. 21.Nov. , 18:00 Uhr) Gibts jemand, der mi mitnehmen würde. Wenn sich genügend Mitfahrer finden, fahre ich auch selber. (Bitte Info per PN)

    @ jürgen

    fahrst Du mim Zug?

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (10. November 2008 um 12:36)

  • Hellix, tut mir leid, ich muß an diesem Freitag bis 21:00 Uhr arbeiten. Geht diesemal leider nicht.

  • Ich hab grad mal nachgeschaut, eine Rückfahrt am gleichen Tag mit dem Zug geht eh nicht, also jeder der fahren will --> Auto oder Bus organisieren!

  • Ihr könntet euch zusätzlich auch über http://www.pendlo.de organisieren. Ein Fan von euch hat sich bereits angemeldet, wäre schade wenn er der einzige bleiben würde.

    Grüße


    ps: wenn jemand mehr darüber wissen möchte, auf der Seite des SSV Reutlingen wurde das Projekt diese Woche vorgestellt link

    Einmal editiert, zuletzt von vinc (16. November 2008 um 20:02)

  • das pendlo ist eine sehr sinvolle und gute sache
    über das projekt sollte man echt lesen (link, klicken)

    ich würde es sehr praktisch/sinvoll finden wenn jeder echte fc fan sich da anmelden würde.

  • wie weit ist na ahlen weg!wann wäre man ungefähr wieder zu hause

    Einmal editiert, zuletzt von Pit Bull (18. November 2008 um 02:25)

  • Sers Pitbull, laut Routenplaner sind das einfache Fahrt 540 km!

    Mit der Bahn ist Ahlen überhaupt nicht vernünftig zu erreichen, d.h. die Burschen fahren mit dem Auto hoch! Ich selbst bin unterwegs, nur leider im anderen Ende der Republik.

  • Hallo tut mir leid ,ich wäre so gerne mitgefahren
    muss aber bis 20 Uhr arbeiten,kann das Spiel nicht einmal
    in der Glotze anschauen.
    An alle die fahren,viel Spass und bringt D R E I Punkte mit. AAG

  • hoff ich auch !! =)

    wie viele schanzerfans werden denn den fci gegen ahlen ungefähr supporten ?