ROT-WEISS AHLEN gegen FC INGOLSTADT 04

  • Hallo Fans

    Am Freitag ists wieder soweit unsre Jungs reisen nach Ahlen.

    Im Ahlener-Forum herrscht die totale Verwirrung. Einige kennen Ingolstadt überhaupt nicht.
    Die meisten meinen daß Ahlen klar gewinnt. ( 8:0) Lassen wir sie in dem Glauben bis Freitag.

    Also ich tipp auf einen knappen 1:0 Sieg für unsre SCHANZER.

    PS: Bin noch immer verärgert daß wir unsere Derbys immer versemmeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (19. November 2008 um 20:56)

  • Zitat

    Original von Ballermann6

    Im Ahlener-Forum herrscht die totale Verwirrung. Einige kennen Ingolstadt überhaupt nicht.

    lol
    ich weiss auch nicht wo Ahlen liegt :P

    hoffe mal auf ein 1:0 oder 1:1

  • Ahlen liegt in Ostwestfalen, an der Werse. Die fliest hinter dem Stadion, deswegen heißt ihr Ground auch Wersestadion.
    Vor einigen Jahren spielten Ahlen schon mal 2. Liga damals noch unter den Namen LR Ahlen. Hauptsponsor war die gleichnamige Kosmetikfirma mit dem Eigner Helmut Spikker der zugleich auch Präsident war. Wenn er nicht gerade auf MalLorca weilte!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Sehr vereinfachte Sichtweise: Ist ne Mannschaft über uns in der Tabelle, gewinnen wir, stehen sie schlechter da, gewinnen sie. Also: Wir gewinnen!

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Im Ahlener-Forum herrscht die totale Verwirrung. Einige kennen Ingolstadt überhaupt nicht.

    Ähm, nirgends steht, dass einer Ingolstadt nicht kennt. Es wurde von einigen lediglich geschrieben, dass die Ingolstadt im Moment schlecht einschätzen können.

    Zitat

    Original von Ballermann6 Die meisten meinen daß Ahlen klar gewinnt. ( 8:0) Lassen wir sie in dem Glauben bis Freitag.

    Ok, einer hat 8:1 getippt, was man jedoch nicht ernst nehmen kann. Die restlichen tippen aber schon fast ausschließlich auf einen Heimsieg, warum auch nicht? Sollen wir gegen unsere eigene Mannschaft tippen?
    Keiner unterschätzt euch, das wird ne enge Kiste morgen bei richtigem Pisswetter. Schnee, Regen, Gewitter und 2 Grad... Gehe darum leider nur von 3.500 Zuschauern aus, da viele eine DK für Stehplatz (Nicht überdacht) haben und bei dem Wetter nicht kommen werden.

    Aber was solls, wir werden nass und findens geil. Wünschen allen hier ne gute Anreise. Mit wie vielen kann man denn von euch rechnen???

    Gruß aus Ahlen AAG

    http://www.rwahlenfans.de

  • 2:1 für den FC I

    viel Spaß und gute Reise den wenigen, die den Weg auf sich nehmen.

    Vielleicht könnt ihr ja die 3 Punkte mitnehmen, passt aber auf...die sind schwer!

  • @ jürgen

    thx für Deine guten Reisewünsche, die werden wir wohl brauchen bei diesem behinderten Wetter. Ich hoffe auch, dass wir punkten da wirds auf der Rückfahrt ja glei lustiger....

  • Schiedsrichter morgen in Ahlen ist: Thomas Frank (Hannover)
    Asistenten: Viktora (Siegbach), Kunzmann Dr. (Bad Hersfeld)

    Statistik: Beide Vereine trafen bisher noch nie aufeinander.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Aus AUS AUSWÄTSSIEG ! Gleich geht die Reise los. Tippe mal auf einen erkämpften 2:1 Sieg.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • war doch a 14:1
    egal
    gegen ahlen müsste schon was drin sein.
    ich sag 3:2 für die schanzer .