FC Amateure - VfL Frohnlach

  • Im letzten Heimspiel des Jahres kommt am Samstag um 15.00 Uhr der Mitaufsteiger ins MTV-Stadion. Das Hinspiel ging 1:4 verloren. Den Ehrentreffer erziehlte Doll.
    Die Oberfranken sind mit nur 9 Punkten nicht gerade Auswärtsstark. Die beiden Siege (2:1 in Hof und 5:1 in Kickers Würzburg) liegen auch schon eine Zeit lang zurück. Hoffe mal das wir nach den Unterfränk. Teams, jetzt mal den ersten Heimssieg gegen einen Oberfränkischen Verein erzielen können und somit Revanche für das Hinspiel nehmen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Wir sollten nicht zu optimistisch sein! Es sind schon 3 Spiele der Bayernliga abgesagt worden! Noch schneit es nicht in Ingolstadt nicht, außer einem kleinen Flaum ist noch nicht viel passiert. Hoffentlich können wir morgen gegen Frohnlach spielen. Weil die Bayernliga-Wiederholungsspiele garantiert erst im März sind, und das ein strategischer Nachteil sein könnte.

  • Leider abesagt. Ansonsten sind die restlichen Spiele auch abgesagt worden.
    Ist glaube ich auch besser, da der Schneefall jetzt noch zunimmt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Wobei ich nicht den Grund verstehe, in IN kann man heute trotz des Schnees spielen. In der Bundesliga wird auch mit Schnee gespielt, zumindest hat in IN der Schneefall aufgehört und das bißchen Schnee was liegt wäre kein Problem. Komisch, dass der TSV Kösching morgen in der BOL spielt!

  • Am Nikolaustag 6.Dezember um 14.00 Uhr findet das Spiel statt, laut Bfv.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)