FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04

  • Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel. Hoffe mal das St. Pauli ihren Hunger mit einem Erfolg in Mainz stillen werden. Und gegen uns Zu Hause so nachlässig sind wie gegen Ahlen, das wir zumindest einen Punkt mitnehmen können oder sogar drei!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • @ pius king:
    ich denke st. pauli hat seinen hunger in mainz nicht so richtig stillen können.. lagen 1:0 vorne, haben 5 min geschlafen und liegen 2:1 zurück.. dann hat man aber gesehen, dass st. pauli diszipliniert weiter gespielt hat und doch noch einen punkt mitnehmen konnte.. die werden denk ichmit aller macht versuchen, dass die drei punkte in hamburg bleiben...

    aber ich hoff natürlich dass sich unsere schanzer wieder gefangen haben und hoffentlich auswärts mal wieder einen Sieg und 3 Punkte einfahren können!!!
    Mein Tipp: St. Pauli - Fc Ingolstadt 2:3

  • leider is pauli ja ziemlich heimstark...
    aber nach der kurzen flaute gehts jetz fürn fc und für demir wiede nach oben!!!
    3:1 mit doppelpack demir

  • Hallo Fans

    Ich denke gegen Pauli wirds wieder verdammt schwer.

    Nachdem sich aber wieder einige Fans aus Ingolstadt auf die Reise nach Hamburg begeben.
    Hoffe ich daß mindestens 1 Punkt mit auf die Heimreise geht.

    St.Pauli : FC Ingolstadt 04 1 :1

  • wird schwierig...

    aber ich glaube das team is jetz richtig motiviert wegen 1. millerntor und wegen 2. nem fetten anschiss vom fin

    also n knapper 3:2-Sieg

    -.- schreiben sollte man können

    2 Mal editiert, zuletzt von MoFo (26. November 2008 um 14:08)

  • und von den 20200 verkauften karten sind wir der anteil von 1% (200 Karten)... da müss ma uns gscheid anstrengen, damit wir von der lautstärke her mithalten können :)
    wird a fetzen gaudi!!!

  • hauptsache wir gewinnen wie hoch ist doch egal. was wichtig ist sind drei punkte aber einer wäre auch noch gut aber drei sind besser=)

  • is ja interessant dass werner ross der tuja chef is! haben wir etwas verpasst in letzter zeit? :-)))

  • Die in St Pauli schnüffeln wohl sehr viel kleber, oder wie ist es denn sonst zu erklären das der Zecken ein Leistungsträger bei uns sein soll.

    Dieses Assipack wird sich schon wundern wenn wir mit Frankensteins Monster und drei Punkten wieder heim fahren

    AAM

  • Des Monster aber auf keinen Fall vergessen, des brauchen wir um die Augsburger zu erschrecken.

  • Hey Jungs, jetzt mal nicht so sehr den Kopf in den Sand stecken... Wir sind zwar nur 1%, aber wenn wir alle voll dabei sind und trommeln und jubeln und keiner einschläft - dann wird das ein riesen Spass...
    Ich bin ja schon oben und sag Euch hier geht's mal richtig ab! Also kommt alle und zahlreich!!!

  • Bis jetzt sind schon 21000 Karten verkauft worden. Könnte am Sonntag ein ausverkauftes Stadion geben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Schiedsrichter der Partie ist Frank Willenborg aus Osnabrück, geb am 10.02.1979. In dieser Saison leitete er 4 Spiele, darunter das Spiel Rot Weiß Oberhausen gegen den FC Ingolstadt 04 2:1 am 24.August 2.Spieltag.
    Assistenten: Trautmann (Bodenwerder), Bippen (Hamburg).

    Statistik zum Spiel gibt es wieder keine, da es das erste Aufeinandertreffen beider Vereine ist.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Cremator
    Die in St Pauli schnüffeln wohl sehr viel kleber, oder wie ist es denn sonst zu erklären das der Zecken ein Leistungsträger bei uns sein soll.

    Dieses Assipack wird sich schon wundern wenn wir mit Frankensteins Monster und drei Punkten wieder heim fahren

    AAM

    AAP Assipack das muss doch nicht sein. Meine güte regt euch mal nicht wegen fehlern in der viva st pauli auf!! wenn ich das schon wieder höre...

    naja ich denke wenn ihr mit einen punkt wieder nach hause fahrt könnt ihr zufirden sein... weil wir noch keine heimniederlage haben und die gegen euch auch nicht kommen wird:D

    freu mich schon morgen aufs Spiel und auf die paar Ingolstädter die sich nach hamburg verirrt haben. bis morgen :D