FC Ingolstadt 04 vs. FSV Frankfurt

  • ich denk mal dass es zwar ein schweres spiel wird, aber dennoch holen wir drei punkte !!
    ich tipp mal auf ein 3:1 für den FCI

  • Könnte echt schwierig werden...
    Ich sag auch 3:1for 4000 Zuschauer und 100 von Frankfurt

  • Hallo Fans

    So schnell kanns gehen , im Frühjahr 08 wars noch ein Aufstiegsduell in der RL
    und am Freitag wirds das erste Abstiegsduell der 2 Bundesliga.

    Da es wieder ein Freitagsspiel ist rechne ich mit 3000 Schanzer-Fans und 500 FSV-Fans
    viel zu wenige für ein solch wichtiges Spiel.

    Wenn der FC04 auch dieses wichtige Spiel verliert dann müßte der Weihnachtsmann auch heuer
    wieder nen neuen Trainer und Stürmer bringen.

  • Hallo @snikas

    Auch für einen Torsten Fink zählt nur der Erfolg.

    Ausserdem hat er Ersin Demir so oft ausgewechselt, bis dieser total das Selbstvertrauen verloren hat
    und das Leistungniveau von Lokvenc erreicht hat !

    Wo ist eigentlich Wohlfarth ?

  • Zitat

    Original von snikas
    einen neuen trainer? gehts dir gut oder hast irgendwelche schmerzen?


    Bei der Einkaufspolitik muß man auch den Trainer hinterfragen.

  • @ballermann: was erwartest du von einem aufsteiger? dass er sofort alles aufmischst ala hoffenheim?

  • ich hoff dass a viele supporter da sind die schreien !!
    ich komm mit ein paar freuden so ca. 5 in den block c1 !!
    hoff dass es ein geiler support wird !!
    =)

  • am freitag gegen frankfurt MUSS UNBEDINGT EIN SIEG her... es müssen unbedingt mal wieder punkte her.. sonst schauts schon langsam echt düster aus... in st.pauli is es einfach scheisse gelaufen mit dem elfer aber frankfurt is meiner meinung nach ein PFLICHTSIEG!!!
    Mein Tipp: 4:2

  • Mainz hat es vorgemacht.

    Ein Sieg muss her. Egal wie!

    Ist schließlich ein 6-Punkte-Spiel:)

  • Nach der 1:4 Niederlage gegen Mainz wird der FSV der wohl gefährlichste Gegner sein, den wir im ESV-Stadion bisher angetroffen haben! Allerdings: die Commerzbank-Arena schien heute fest in der Mainzer Hand gewesen zu sein. Evtl. hat das D:SF die Mikrophone falsch aufgestellt, aber die Mainzer konnte man sehr, sehr gut hören (sangen sogar "Steht auf, wenn ihr Mainzer seit")! Der FSV Frankfurt hat ein massives Image-Problem innerhalb der Stadt. Die suchen ebenfalls verzweifelt nach neuen Fans, die Eintracht und Lions sind aber leider eben für viele erste Wahl. Auch wenn sich die Frankfurter als "Bornheimer" bezeichnen.

    Das Spiel heute offenbarte dem aufmerksamen Beobachter einiges: die Frankfurter ließen sich sehr einfach den Ball wegnehmen, Mainz hatte Räume vorallem über die Flügel und zudem war das 0:4 für Mainz ein klarer Torwart-Fehler! Auf dem Papier haben wir gute Chancen auf 3 Punkte .. aber der verletzte Löwe ist der gefährlichere!

    Es wird ein Schicksals-Spiel: verlieren wir gibt es eine Trainer-Diskussion, gewinnen wir dann gerät der FSV in den Abstiegsstrudel.

  • :AA

    Diesmal gewinnen wir,auch wenn die andern wieder ein Geschenk von der Fussballmafia DFB bekommen

    Forza 04

  • übertreibts es ma nich so mit den schiris des is im mom für ziemlich viele n problem. jaaa beim fc isses im moment ziemlich heftig aber des wird scih auch wieder ändern also nich so viel drüber aufregen. die manschaft hat auch nich so bombe gespielt.

    also zum spiel ich tip auf nen sieg weil frankfurt geknickt is nach dem spiel gestern aber es wird knapp denk ich.

    Einmal editiert, zuletzt von MoFo (2. Dezember 2008 um 12:38)

  • Ja es gibt eben ups n downs. Wir dürfen nicht vergessen vorgegebenes Ziel für die GESAMTE Saison war Klassenerhalt und Etablierung in der 2. Bundesliga.

    Ich finde es klasse wenn Ingolstadt mit 300 Fans in Pauli vertreten war! Da gibts andere Mannschaften die schon mit deutlich weniger bei uns angereist sind.

    Frankfurt wird sicherlich nicht leicht aber unsere Jungs sind stark und wollen sicherlich beim letzten Heimspiel vor der Winterpause nochmal alles daheim geben! ich freu mich auf das Spiel, auch wnen ich mich ärger dass ich meine Karte für C2 schon vor Ewigkeiten gekauft habe *g*

  • also der support in Hamburg war klasse !
    man hat euch auf premiere super mit euren Fahnen gesehen !
    =)

    mit 300 mitgereisten Fans braucht man sich in St. Pauli als Neuling ganz bestimmt nich schämen, im gegenteil ... !!
    =)

  • ich hoffe dass das Stadion wenigsten halb voll wird !!
    wäre schon wenn der Support auch gegen kleine Mannschaften richtig gut werden würde !!
    diese Spiele sind eigentlich wichtiger als alle anderen, um die Klasse zu halten =)

  • Schanzer_Commando:

    Laut Kommentator waren die Zuschauer beim Montagsspiel zu 4/5 Mainzer Fans.

    Eigentlich hätte ich für den Freitag eine Zuschauerzahl von unter 4000 getippt. Aber da der Verein offenbar auch schon diese Vermutung hatte, hat man eben für das Spiel diese Freikartenaktion gemacht.

    Ich erwarte ca. 4500 Zuschauer. Und ein Sieg ist Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Earth86 (2. Dezember 2008 um 18:14)