Tus Koblenz - FC Ingolstadt 04

  • ich wäre mit einen punkt auch zufrieden !!
    dann wären zwar keine 20 Punkte erreicht, aber auf den einen Punkt wirds am Ende schon nicht drauf ankommen !!
    =)

  • Kommt ganz auf die Koblenzer Leistung an, die sind wie der Fc, mal saustark und dann wieder grottig.
    Ich denk auch das alles ab einem Punkt gut ist.

  • So nachdem Koblenz gerade in St. Pauli mit 3:2 verloren hat, stehen sie mit 14 punkten auf platz 16 und werden nächstes wochenende mit sicherheit alles versuchen um zu punkten.. Und für unsere schanzer gibts nur ein ziel in koblenz: 3 Punkte mitnehmen!! würde zumindest mal wieder zeit werden für einen Sieg!
    Mein Tipp: Koblenz - FCI 0:1

  • AAO mit einem punkt zufieden des geht ja mal gar nich AAO

    wir brauchen in koblenz unbedingt nen dreier sonst überwinten wir ja in der abstgs gefährdeten zone!!!

    ich hoffe auf einen 2:1 sieg duch doplpack von demir ABN

  • Nach dem heutigen Abende ist Hansa Rostock mitten im Abstiegskampf angelangt.
    Einen Punkt am Freitag wäre nicht schlecht, so hätten wir einen Konkurenten auf Abstand gehalten!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Der King sagt's! Fink träumte von Platz 10, er sollte mal lieber die Tabelle angucken. Mit 18 Punkten sind wir vom nächsten Ufer 3 Punkte entfernt, Nürnberg ist davon mit dem 3er heute, aber 21 Punkte haben noch andere Teams. Die vielen dummen Niederlagen & Remis in Oberhausen oder daheim gegen Frankfurt haben uns bspw. 5 Punkte gekostet! Im Winter werden sicherlich einige Dinge passieren: ein neuer Stürmer kommt 100%ig und auch in der Abwehr wird sich der FCI04 verstärken.Hoffe, dass dieses Mal Scouts & Trainer mehr Glück haben und nicht solche "Glücksgriffe" wie Dalledove an die Donau bringen.

    Wenn wir absteigen sind wir im Fegefeuer der 3.Liga gefangen! Die größe Assi-Liga, die es gibt. 20 Mannschaften, 38 Spieltage, Reisekosten ohne Ende.

  • Der heutige Artikel im DK klingt meiner Meinung nach nicht überzeugend was einen neuen Stürmer betrifft.Wenn ich schon höre dass das davon abhängt ob Lokvenc die Vorbereitung mitmachen kann....

    Da fehlen einem eigentlich die Worte AAQ Hat doch der letzte Depp gesehen was passiert wenn mal 2 Stürmer ausfallen.Man sollte auf jeden Fall für jeden Mannschaftsteil einen Neuzugang verpflichten und den ein oder anderen Spieler abgeben.Sind einige dabei die kaum spielen aber unnötig Geld kassieren,siehe Neuendorf der bestimme zu den Topverdiener zählt.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (8. Dezember 2008 um 23:31)

  • Ein Sieg zum Jahresabschluß wäre nicht schlecht. Die Koblenzer unterschätzen uns nicht, zumindest die Fans in deren Forum. Da die TuS sehr Heimstark ist und Mario Basler nicht mehr da, könnten wir auch mit einem Punkt leben.


    Signature: Mach mit der Vorweihnachtshektik schluß, fahr zur TuS!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Das Tor vom Demir wäre nicht schlecht. Nach 674 Minuten ohne Treffer, wäre er mal wieder fällig! Tippe auf 1:1 remis.


    Signature: Mach mit der Vorweihnachtshektik schluß, fahr zur TuS !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Schiedsrichter im Stadion Oberwerth: Sascha Thielert (25.01.1980) aus Buchholz i.d.Nordheide
    Assistenten: Dittrich (Bremen), Preuß (Hamburg)

    Statistik: Bis jetzt gab es noch keine Spiele gegeneinander


    Signature: Mach mit der Vorweihnachtshektik schluß, fahr zur TuS !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (12. Dezember 2008 um 01:04)

  • Hoffe das wir heute aus einer starken Abwehr heraus, mit zwei 6ern spielen Marcel Hagmann bietet sich an neben Markus Karl. So wie in Wiesbaden. Dort holten wir ja einen Punkt, 0:0. Da würd ja heute reichen!

    Auf nach KOblenz


    Signature: Mach mit der Vorweihnachtshektik schluß, fahr zur TuS !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • ich hoff dass der fink mit 2 stürmern spielen lässt. auch wenns auswärts is aber man hat gegen frankfurt gemerkt dass des in der 2. halbzeit viel mehr druck gebracht hat

  • 2:1 für Ingolstadt.
    Wie viele Schanzer sind denn vor Ort? Wahrscheinlich schaue ich mir das Spiel sogar im Stadion an. Hab nur 15 Minuten Fußstrecke bis zum Oberwerth. Viel Glück.

  • Ich denke Fink spielt heut ein 4-5-1 System. Demir wird wieder von Anfang
    spielen und Leitl dahinter... Koblenz is schwach - die hau ma weg!

  • bin ganz eurer meinung mindestens 1 Punkt sollte heute schon her.
    Des schaff ma scho

  • Ein schönes Spiel muss ich sagen, auch wenn der Jaime ausgewechselt wurde, immerhin hat er von Beginn an gespielt?

    Und die Stimmung im G'witterl war auch einsame Spitzenklasse!

  • Echt?

    Schade dass ma uns ned gsehn haben, aba da war halt so viel los, da is es unmöglich wen zu treffen

  • grüsse aus limburg süd! Unser auto hängt so tief mit den 3 punkten im gepäck! Ziemlich geile stimmung gewesen und: AUSWÄRTSSIEG!!!