Tus Koblenz - FC Ingolstadt 04

  • also wenn die stimmung auch nur halb so gut war wie im G'Witterl, dann werden die Koblenzer keine Chance gegen euch gehabt haben

  • Ja mit 21 Punkten in die Winterpause
    sehr gut :)
    nur einen platz hinter den giesinger ******

    der lutz war echt der beste mann aufm platz . H-A-M-M-A

  • @Berliner

    respekt!!! dein tipp war 100% richtig

    ich hab ja unseren jungs in koblenz nichts zugetraut!!!

    aber wie schon das sprichwort sagt: "eines besseren belehren"

    geil!!! 21 punkte was will man mehr ;)

  • Jaimie wurde zurecht ausgewechselt, war zwar bemüht, aber hat sich jedes mal Festgelaufen... hat mich etwas an Herrn Gerba erinnert... Aber der Ali hat den Ball ja immer im Stehen verloren...

    Ansonsten: Klasse Spiel, Viele Torraumszenen, vor allem vor dem Gästeblock.
    Stimmung war in der 2. HZ, als ich dann meine 3 Bratwurstsemmeln intus hatte, richtig gut...Allerdings ist die Akkustik da drinnen ist auch nicht viel besser als in unserem ESV...

    Wir haben auch Lauterer Besuch im Gästeblock bekommen ;) Schön :)

    Was es sonst noch so zu sagen gibt... hmm, ich bin beim Elfmeter-Schießen vor 7500 Zuschauern bei allen 3 Schüssen überwunden worden... aber das war ja mit den Koblenzern abgesprochen, dass sie wenigstens da gewinnen und wir dafür die 3 Punkte mit nach Hause nehmen dürfen... :P

    Ein gelungener Ausgang für das Jahr 2008.
    Aufstieg und zum Ende der Hinrunde ein Platz im Mittelfeld der Tabelle der 2. Bundesliga!! Was wünscht man sich mehr...

  • ... und dann noch ne super gute Fahrt ohne Zwischenfälle.....

    war ein lohneswerter Ausflug!

  • Zitat

    Original von juergen
    ... und dann noch ne super gute Fahrt ohne Zwischenfälle.....

    war ein lohneswerter Ausflug!

    Ach, das hab ich ganz vergessen^^

    Limburg Süd... Highlight ;)

  • ...hab mit grad über t-entertain die Zusammenfassung angeschaut. Hammerhart! Da sieht man erst so richtig, das uns LUTZIIII heute die 3 Punkte gerettet hat

  • Zitat

    Original von Chris

    Ach, das hab ich ganz vergessen^^

    Limburg Süd... Highlight ;)


    als wir den MC Donalds "überfallen" haben***gggg

  • Hat sehr viel spass gemacht die Fahrt anch Koblenz! Es war ne tolle Stimmung unter allen die mit dabei waren und wir haben ein ganz nettes Spiel mit vielen spannenden Szenen erlebt.

    Auch das Elfmeterschiessen in der Halbzeit war ne witzige Sache!

    Wir haben gut Stimmung gemacht die sich echt sehen lassen konnte!
    Und das beste war natürlich am Ende mit der Mannschaft zusammen den Sieg bejubeln zu können!

    Der Kontakt zur Mannschaft war heute echt super! Hat mir gut gefallen!

    So können wir jetzt gut in die Winterpause gehn und uns schon auf 2009 freuen!

  • FullAck! Koblenz ist eine sehr angenehme Auswärtsfahrt, vorallem der obligatorische Besuch am "Deutschen Eck" inkl. Utensilien! An dieser Stelle ein "big Merci" an unseren Fahrer, der trotz Eskorte sicher den Weg in/aus der Stadt gefunden hat .... höhö War cool heute, der Service der "Kowelenzer" top! Eine absolute "must-see-location" für alle Groundhopper. Koblenz hört sich langweilig an, ist aber ein super Ground, man trifft viele interessante Menschen! Interessant auch: dass der Zaunkönig (vom Austerben bedrohter seltener Vogel) heute gleich 4x auf bei uns im Gästeblock anzutreffen war! Aber der WWF hat ihn gleich in Gewahrsam genommen. Rettet die Tierwelt!

    Trotzdem hoffe ich auf den einen oder anderen Abstieg von westdeutschen Mannschaften, weil es langsam nervt immer in Limburg beim Mac einzukehren.

  • Super Ding. Da können wir mit 7 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz beruhigt in die Winterpause gehen:)

  • Echt klasse. Tolle Ausgangsposition für die Rückrunde.

    Wieviel Leute wart ihr in Koblenz?

  • Muss mal nachrechnen, es waren viele (Nicht-Forumsangemeldete, Nicht-Internet-Junkies) der regulären Auswärtsfahrer dabei ... 3 + 7 + 2 + 4 = 16 angereiste aus Ingolstadt. Aber: es war Valdets Bruder & Onkel noch da, und eben die besagten vier Zaunkönige und eben unser Lauterer Jung "moselteufel".

    Zu den Ingolstädtern: wir hatten einen 7-Sitzer, und drei normale Autos u.a. auch Leute aus dem C3 (soviel auf die Leute, die auf C3 immer schimpfen). Summa summarum so ~20 Leute im Gästeblock.

  • Gratulation für den Auswärtssieg! Es war ein netter Abend im Ingolstädter Block. Ich hoffe, dass wir uns bald alle auf dem Betze wiedersehen werden. Die Mannschaft wird mit dem Abstieg sicherlich nichts zu tun haben. Auf jeden Fall wünsch ich euch schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Werde mich im neuen Jahr dann wieder regelmäßiger melden.
    Besondere Grüße noch an Schanzer_Commando und King Pius.
    AAG

  • Naja, musst du den Uploader kontaktieren, dass er es dir mit einer höheren Auflösung schickt... da erkennt man fast niemanden...

    Jetzt eine endlose Pause bis in den Februar... Hoffentlich gibt's das ein oder andere Freundschaftsspiel, dass in Sachen Anreise machbar ist...

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @moselteufel: Das Bild können wir uns noch in den digitalen Bilderrahmen stellen, schönes Pic.

    AAB hier mal nachschauen

    Ja, schönes Bild. Wir beide sind auf jeden Fall zu erkennen. Danke! :)

  • @moselteufel heißt Pius King, d.... matter! Auch von mir schöne grüße, see you am Betze.
    Schöne Pics in Koblenz. Auf einem waren sogar die 4 Affen zu sehen :).

    Toller Sieg im letzen Spiel diesen Jahres. 21 Punkte = erfolgreiche Hinrunde!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • vertroknete Pflaumen sag ich nur! Haben wohl zuviel flüssige Pflaumen
    konsumiert! oder waren in Berlin....

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Und für alle die schon ganz im Winterschlaf versunken sind und es nicht mitbekommen haben: Es ist Winterpause lol!
    Aber es gibt ja ein paar Testspiele...

  • z.B. am 10.01 gegen die SpVgg Unterhaching
    oder am 23./24.01. Austria-Tour in Ried/Salzburg.

    Na dann viel Spaß sag ich nur.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (17. Dezember 2008 um 19:57)