FC Ingolstadt 04 - TSV Alemannia Aachen

  • @Dejan82: Lass dich nicht unterkriegen! Aber ab und zu ein Satzzeichen (Punkt, Komma, Fragezeichen, Ausrufezeichen) würde die Lesbarkeit deiner Beiträge deutlich erhöhen.

  • Die Stimmung war diesmal gut. Im letzten Heimspiel gegen Oberhausen war die Stimmung mies. Diesmal war bis zum Ende Stimmung im Stadion. Hat nur noch das Tor gefehlt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Apropos Stadt. Erinnerst Dich noch an unsere Diskussion im Bus mein Freund vom "mare nostrum", Illuminati?

    Ich habe da zwei Bilder gefunden, die sehr gut die Unterschiede zwischen den verschiedenen Einstellungen beim Fußball visualisieren. Eventfan von Olympiakos und Hohlbirne von Panathinaikos:

    Vorsicht ich hatte einen spontanten Lachanfall

    Weißt schon was die eine Handbewegung bedeutet, oder? An dem Tag wo das eine Schanzerin im TUJA-Stadion macht werde ich vor Glück weinen, denn dann ist die anarchische und radikale Liebe zum "calcio" in IN angekommen. Genial, ich habe gerade minutelang lachen müssen, weil ich nie gedacht hätte, dass Frauen so radikal beim Fußball sein können.

  • Frauen sind manchmal eben doch die besseren Männer;-).
    Sowas würde ich mir von einer Dame nicht zweimal sagen(bzw. zeigen) lassen...;-).
    Wird wohl noch etwas dauern bis es aus der Ingolstädter Kurve IL MIO SANGUE È NERO ROSSO schallt. Aber wie es so schön heißt: Der Weg ist das Ziel.

    P.S. Hab jetzt nen neuen Bildschirmhintergrund;-)

  • manchmal komm ich mir vor als ob der fci in der serie B in in italien spielt und nicht in der deutschen 2ten bundesliga, lässt das bitte mit dem italenisch hier, oder wandert nach italien aus und gündet dort einen neuen FC INGOLSTADT 04.

    sorry das ich das sage aber wir leben nu mal alle in deutschland und nicht in italien.