FC Ingolstadt 04 - TSV Alemannia Aachen

  • Mit Herz und Biss!!!! Auch von uns Fans!!!!
    Nicht immer nur auf Fink rumhacken, gebt ihm und der
    Mannschaft eine Chance. Sie haben diese verdient.

    Mit Kampf erreichen wir ein 2:1

    Sorry Commando, kann "arbeitstechnisch" wieder nur am
    Radio hängen!!!! :(

  • denke durch den hochen sieg gegen nürnberg sind sie übermütig, und bekommen am fr. ein blaues auge von uns 3 zu 1

  • Ich denke wir verlieren. Die Mannschaft wird zwar kämpferisch besser auftreten als gegen Oberhausen aber reichen wirds nicht. hmm obwohl Aachen hat bisher nur einen Auswärtssieg. ==> Wenns gut läuft ein Punkt. Aber mehr dann auch nicht :)

  • hoffe dass am freitag der knoten platz und wir den übermütigen aachenern nach ihrem 6:2 sieg eine ohrfeige verpassen können.. schon langsam wirds mal wieder zeit für drei punkte..
    Greez

  • ehrich gesagt ist es mir relativ egal wie wir spiele.
    ich wünsch mir unbedingt 3 punkte!!
    es tut den Fans und den Spieler bestimmt sehr gut.

  • Wir stehen mit dem Rücken zur Wand! Jetzt ist Zusammenhalt gefragt und gefordert. Geben WIR am Freitag alles. Unsere Jungs am Rasen geben ihr Bestes und gemeinsam schaffen wir das. Sollten wir verlieren ist es auch egal weil wir gekämpft haben. Per sempre FCI

  • Zitat

    Original von Illuminati
    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand! Jetzt ist Zusammenhalt gefragt und gefordert. Geben WIR am Freitag alles. Unsere Jungs am Rasen geben ihr Bestes und gemeinsam schaffen wir das. Sollten wir verlieren ist es auch egal weil wir gekämpft haben. Per sempre FCI

    So isses AAM

  • Hier mal wieder die geplante Aufstellung gegen Aachen (laut kicker.de):

    M. Lutz - M. Schwarz, Aygün, Neunaber, H. Gerber - Karl - Buchner, Leitl, Rama - Lokvenc, Demir

    Letzte Woche lag der kicker goldrichtig mit der Aufstellung. Bezweifle aber, dass Demir von Beginn an auflaufen wird. Denke eher, dass Wohlfarth spielen wird, Fink hatte Wohlfarth in Kaiserslautern auch den Vorzug gegeben.

  • AAD
    nicht aufgepasst!
    (hoffe dass unsere Elf morgen nicht so duselig ist und sich versehentlich auf die Seite zum Spiel gegen Kaisserslautern begibt)

    Hoffe es ist nicht der komplette Schnee entfernt worden denn dies dürfte ein Vorteil für uns sein. Wir als Bayern sind doch Schnee gewöhnt.
    Heute brauchen wir dringend die 3 Punkte sonst wird es sehr eng. Hoffentlich haben wir nicht wieder "Angsttaktik" mit einem Stürmer (zumindest bezeichnet man Lokvenc als solchen!)
    Glaube dass unsere Chancen aber gut sind denn die Aachener haben zum Ersatz ihren Karneval.

    Spielt man hier der HSV

    2 Mal editiert, zuletzt von Uns Uwe (20. Februar 2009 um 13:53)

  • Aachen ist morgen fällig.. die werden ein bisschen übermütig sein... 3:1-Sieg

  • Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen) 09.06.1968 BL-Premiere: 27.04. 2000
    Assistenten: K.Fischer (Leer), Preuß (Hamburg)

    Statistik: Hinspiel 0:1. Die Alemannia reist erstmals nach Ingolstadt. Die Ingolstädter gewannen dreimal in Folge daheim nicht. Aachen gelang zuletzt in vier Auswärtsspielen keinen Sieg.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich hoffe mal das ihr einen Sieg einfahrt. Vorallem aber weils nur dem MSV zu Gute käm ::!!: Ich denke ein 2:1 für euch ist drin. Viel Glück Jungs

  • Das wir aus den ersten drei Spielen nur einen Punkt holen. Hab ich schon vor den Spielen kommen sehen. Fürth und Lautern auswärts sind eben starke Gegner. Da Aachen auswärts nicht stark ist, nur ein Sieg bis jetzt, müssen wir gegen solche Gegner zu Hause gewinnen. Mein Tip 2:1
    Interessant ist die zweite Stürmerpostion neben Lokvenc. Laut Fink haben Demir und Wohlfarth gleich gute Chancen heute zu spielen. Glaube das Demir wie in Lautern ersteinmal auf der Bank platz nehmen muß.

    Eine Annmerkung zum heutigen DK-Bericht. Die gestirge Einheit auf dem frisch geräumten Tuja-Stadion war ein Geheimtraining.
    Ein komisches Geheimtraining, bei 10 anwesenden Trainings-Kiebitzen und einem Spielerberater.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Nach derzeitiger Wetterlage und Auskunft der Geschäftstelle findet das Spiel statt. Wer helfen will, dass das auch so ist kann hier helfen -->Alarmstufe ROT

  • Fink ist ein guter Trainer und das hat er mit aufstieg in die 2 Bundesliga bewisen.
    Die Aachener werden es heute spüren für was die Schanzer in der lage sind.
    Aber nicht nur die manchaft mus hete 100 prozent geben,
    sondern auch wir zuschauer.Allso kommt und untestüzt die spieler
    durch gesänge wir müssen die zum sig tragen.... ::I)

  • Allso ich glaube das wir gemainsam gegen Aachen bestehen können,gemeinsam sin wir Stark genug da die Alemannen
    bis jetzt Auswärtz nicht so stark waren hoffentlich kommt ihre auswärtz stärke nicht gerade heute zurück.
    Mein tipp 2:1 AAG ::-:

  • Hallo zusammen,
    für alle FCI-Fans hat die Neuburger Rundschau ein eigenes FCI-Special im Internet zusammen gestellt. Aktuell gibt es dort ein Video mit Thorsten Fink und Heiko Gerber vor dem Spiel gegen Aachen zu sehen. Zu finden ist das Video unter http://www.neuburger-rundschau.de/fci
    Viel Spaß damit.

    Einmal editiert, zuletzt von NR-Team (20. Februar 2009 um 12:03)