Morgen FC-04 in "Blickpunkt Sport"

  • Laut meiner Programmzeitschrift "tv-digital" (oder auch Hoffenheim-Postille genannt) soll morgen der FC-04 mal wieder in "Blickpunkt Sport" gefeatured werden. In der Zeitung selbst wird Malte Metzelder erwähnt, warum sie ausgerechnet sein Bild ausgewählt haben keine Ahnung? Auf jeden Fall so es morgen einen Rückblick auf das Spiel vom Freitag geben. Wäre mal wieder überfällig, dass der BR über den FC-04 berichtet.

  • Im Bayernteletext und unter BR-Online steht nichts drin, das es einen Bericht über die 2. Bundesliga und dem Freitagsspiel gibt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die bayrischen Vereine werden auf jeden Fall im Spieltagsrückblick gezeigt (so wie die letzten 250839x Mal auch) , ob ein Studiogast vom FC-04 dabei ist ... eher nicht. Warum sollte die "tv digital" irgendeinen Schmarrn schreiben? Da steht "u.a. Spieltagsrückblick FC Ingolstadt".

  • In der heutigen Ausgabe von "Blickpunkt Sport" kam ein Beitrag über den FCI. Ich habe nicht den Beginn gesehen, aber das Interessanteste waren die beiden Interviews mit PJ und HK. Anscheinend ist HK eine Option auch für die 3.Liga, aber fix ist noch nichts. Des weiteren will man z.Zt. noch nicht Weichen für die 3.Liga stellen. HK hat glaube ich schon Interesse den Verein weiterhin sportlich zu betreuen.

    Interessant die Schlußbemerkungen: es wird die aktuelle Stadionbaustelle gezeigt und es wird (sinngemäß) gesagt "Es wird ein Stadion für einen Zweitligisten gebaut ... aber die Aussichten sind mehr als karg und trübe" (in diesem Moment wird die braune Baugrube gezeigt).

  • Hallo meine freunde aus dem Süden,wo kann man sich na das spiel gegen blubb anschauen(Zusammenfassung).Währe supi wenn mir da jemand helfen könnte,bin nicht der fitteste im internet,sorry

  • Lange, lange hat es gedauert, dass mal wieder ein Gast der Schanzer in "Blickpunkt Sport" auftaucht! Heute ist Wiesinger dran, aber auch mit Martin Driller ist ein Gast da, der Bezug zum FCI hat.Mal sehen was heute so gesagt wird.

  • da wurde ja extrem lang und umfangreich auf uns eingegangen :P.

  • Ja, der Wiesinger war nur in seiner Funktion als Ex-Nürnberger dort! Fand ich sehr schade, denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Das BR sollte sich mal lieber mit der sportlichen Situation beim FCI beschäftigen und mal wieder ein Feature über IN bringen. Immerhin entsteht hier z.Zt. das einzige neue Stadion Bayerns. Das ist für ein TV-Publikum des BR durchaus von Interesse. Ich fand es schade, dass Wiese für den Glubb als Studiogast da war. Auch wenn es seine Vergangenheit ist, so ist seine Gegenwart der FC Ingolstadt und sein Ziel ist die 2.BL! Der Othmer ist mir eh unsympathisch, bei Driller und Wiese im Studio kann auch davon ausgehen, dass der FCI mal für 5 Minuten behandelt wird. Man müßte beim BR wegen dieser Sendung echt protestieren.

  • Den BR und den Othmer dazu kann man getrost in der Pfeife Rauchen.
    Die vom BR sollten sich mal beim MDR zum Unterricht anmelden !
    Denn,so wird das gemacht!
    Hab mich Gestern sehr geärgert

  • Dafür schafft es der NDR das Spiel von Osnabrück in Burghausen komplett LIVE zu übetragen! Damit das zweite live übertragene Spiel von Osnabrück diese Saison wenn ich mich richtig erinnere. Und was überträgt der BR?

  • Für alle die am Samstag keine Karte mehr bekommen.
    hr-fernsehen Heimspiel Extra !
    Konferenz 3.Liga live !
    Offenbach-Bayern 2
    FC ingolstadt 04-Sandhausen
    Braunschweig-Erfurt
    Samstag 8.Mai 13.30-15.30
    Siehste BR so wird das gemacht !