Verkaufe Karte C2 FCI vs. 1860

  • Ich hab noch eine Karte übrig fürs Spiel am Sonntag gegen 1860 München. Die Karte is für Block C2, also ein Stehplatz. Zu verkaufen ist sie für den Originalpreis von 13 Euro. Übergabe dann am besten am Sonntag vorm Spiel oder am Samstag in Ingolstadt.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruß
    Leonhard

  • Ja!

    Hab sie für nen Freund, der Löwen-Fan is, gekauft. Und der drückt sich jetzt... ;)

  • Aber beachte beim Verkauf: FOR REDS ONLY. Sonst ok.

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (6. März 2009 um 19:18)

  • Hätte Interesse an der Karte, hab dir ne PN geschickt.
    Falls sonst noch wer ne Karte übrig hat kann er sich ja auch gerne melden, falls das mit Leonhard nicht klappt. Bin zwar aus München aber von den Roten - und heute natürlich rot/schwarz :)