Beiträge von rocky7

    Dass die Avatare so rund angezeigt werden, ist auch eine Sache die mir nicht so wirklich gefällt.

    Muss ich mich noch mit beschäftigen , dass diese "normal" angezeigt werden. Steht auf jedenfall in der ToDo Liste. =)

    ^^^ Um die Avatare Eckig anzuzeigen, ist kein Problem. Ich sende Dir dazu den Code und die Beschreibung wie es eingebaut werden muss.

    Leider gibt es im Moment und das immer häufiger massive DDOS Attacken auf die Server im Rechenzentrum. Der Hoster und ich sind dran und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten.


    Ich bitte um Entschuldigung, doch dagegen kann man nicht all so viel tun.

    Da sich in den letzten Wochen eine erhöhte Anzahl an Brute-Force-Angriffe auf das Schanzer Forum häufen, hat der Server gestern gegen Abend 30.03.2018 die komplette Seite/Forum in den offline Modus gesetzt. Dies geschieht vom Sicherheitssystem des Servers automatisch um schlimmeres abzuwenden. Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis und wünsche allen noch ein störungsfreies und frohes Osterfest.



    Mit Sportlichen Gruß, rocky7

    Werter Besucher des SchanzerForum...



    Heute am 18.03.2017, kam es zu einem Ausfall des Forums, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Grund war ein technisches Problem an der Datenbank des Forums. Leider konnten wir Sie nicht mehr rechtzeitig informieren, so dass das Forum für eine kurze Zeit nicht erreichbar war. Durch den auftretenden Fehler, konnten wir die Datenbank mit dem aktuellen Stand nicht mehr retten und mussten ein Backup vom 13.03.2017 einspielen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen reibungslosen Betrieb und viel Spaß/Informationen im SchanzerForum.




    Mit Sportlichen Gruß, rocky7

    Hallo Lenz91,



    Das ist kein Thema, wir könnten dazu eine eigene Rubrik ins Leben rufen. Gehörst du einem solchen Fanclub an, würdest du den Anfang der Vorstellung für deinen Fanclub übernehmen?

    Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Das wird dann im Moderatoren -Team intern besprochen und ggf. umgesetzt. Natürlich sollten die Vorschläge, konstruktiv und umsetzbar sein. Keinem nutzt etwas, wenn ein einzelner Vorschlag macht und dieser einem anderen in die Nase fährt, oder dieser nicht umsetzbar sind.

    Und mit dem Admin ist vermutlich rocky7 gemeint? Der hat in den letzten 3 Jahren 3 Beiträge verfasst, den letzten vor fast einem Jahr. Das hilft nicht dabei hier Licht ins Dunkel zu bringen wie die Verhältnisse hier sind.

    Was genau möchtest du denn wissen chris16? Bitte glaube nicht, dass ich hier die Verhältnisse Forum, FCI, Admin offen lege. Eines kann ich jedoch wie Askahal schrieb bestätigen, Ich zahle alles selbst aus meiner eigenen und privaten Tasche. Die komplette Zeit für die Administration, Updates, Wartung des Servers usw. werden von mir privat getragen. Das Forum ist selbstverständlich Eigentum des FCI. Wann gab es denn das letzte Mal technische Probleme und Schwierigkeiten im Forum? ich bin immer sofort am Drücker und mache dies schon viele Jahre.