FC Ingolstadt Profis - FC Ingolstadt Amateure

  • Morgen Mittwoch 11.März 2009 ist ein Testspiel zwischen den Profis und den Amateuren (U23) angesetzt worden. Anstoß ist um 17.00 Uhr auf dem Trainingsplatz hinter der Paul-Wegmann-Halle.
    Dort fand schon das Testspiel im November gegen den SV Manching statt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also ich habs bis zur Halbzeit angesehen. Waren keine tollen 45 Minuten. Die zweite war ebenwürdig wie die Erste.
    Aber von der Ersten muss man sagen, des waren alle, die am letzten Sonntag nicht gespielt hatten.

  • Zitat

    Original von willi2010
    Aber von der Ersten muss man sagen, des waren alle, die am letzten Sonntag nicht gespielt hatten.


    Buchner und Buch wurden Sonntag zumindest eingewechselt aber sonst hast recht. Bin allerdings auch zur Halbzeit abgedüst.

  • Bin erst Mitte der 2. Halbzeit gekommen. Enstand soviel ich weis 2:1
    Ein schönes Tor bekamm ich noch zusehen. Fallrückzieher von Ersin Demir.
    Unsere Amateure haben, gemessen an der Spielpraxis, sehr gut mitgehalten.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die dieses Interne Testspiel hat sich im Endefekt für unsere Amateure ausgezahlt. Wie schon letztes WE ist das Punktsspiel wieder ausgefallen. Somit haben die Jungs um Michael Wiesinger Sprielpraxis bekommen, um den Rythmus wieder zu finden.
    Hab mich schon so sehr auf Bayreuth gefreut. Ist eben nun aufgeschoben denn: Besuchen Sie Bayreuth (solange es noch geht).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)