Auswärtsfahrt nach Freiburg mit BRS e.V.´09

  • Der Fanclub der Black-Red-Schanzer veranstaltet ebenfalls eine Fahrt nach Freiburg


    Der Termin ist der 19.04.09 also ein Sonntag


    Abfahrt ist um 06 Uhr morgens

    Abfahrtsort ist die Paul-Wegmann-Halle

    Kosten: 25 Euro

    bei einer Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen

    wie schon gegen Augsburg werden wir auch auf der Fahrt nach Freiburg wieder ein Tippspiel ausrichten.


    Anmeldung unter

    015120084800
    PN an mich
    Email an [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von Askahal (7. April 2009 um 17:11)

  • Die Freiburger haben beim Hinspiel ca. 5 Std. bis hierher gebraucht. Bei einer Abfahrtszeit von 16.30 Uhr dürften wir dann gegen 21:30 -22:00 Uhr wieder zurück sein. Ich hoffe doch, daß es für Dich ok ist, so dass wir wieder einen Mitfahrer mehr haben!

  • Ok Danke. Müsste jetzt nur noch schaun wie ich nach Ingolstadt
    kommen würde, da ich ja nicht aus IN komme und so früh geht leider noch kein Zug aber ich meld mich nochmal.

    AAG

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Eine Anmerkung:

    Freiburg ist die dritte Auswärtsfahrt diese Woche! Morgen spielt die U23 in Bayreuth und am Samstag in Hof. D.h. das erste Auswärts-3er-Pack wohl seit langer Zeit für den FC-04. Gerade die II.Mannschaft freut sich sehr über Unterstützung am Spielfeldrand, und mit 5 Mann kann man jedes BYL-Stadion rocken.

  • ich bin gegen freiburg am start.
    Fahr aber nicht mit dem bus weil ich schon in Freiburg bin.

  • Der Bus nach Freiburg wurde mangels Teilnehmer abgesagt.

    Alle die sich schon angemeldte haben, werden nochmals Telefonisch darüber informiert.

    Der Fanclub Black-Red Schanzer bedankt sich bei allen die sich angemeldet haben, und hofft auf einen besseren Zuspruch bei den nächsten Auswärtsfahrten.

  • ja leck mi doch am Abend. Wenns ums kritisieren geht, 145 Beiträge aber keine 40 Leute für den Auswärtsbus. Armer Verein...!

    Wer in Freiburg trotzdem live dabei sein will und noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte PN an mi. Ich fahre auf jeden Fall und habe noch Platz....

  • Ich habe noch ein paar Freikarten übrig. Wer noch keine Karte reserviert hat, soll am Spieltag bei mir nachfragen, ob noch Karten übrig sind (ab 12 Uhr vor dem Gästeblock).

    Treue Auswärtsfahrer werden logischerweise bevorzugt.

  • Wieviele Leute waren denn für den Bus angemeldet. Oder besser gefragt wieviele fehlten noch?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich denke, dass man nicht immer der Stadt/Region den Spiegel vorzuhalten braucht, wie schlecht die Auswärtsfahrermoral ist. Der Kreis der Interessierten ist ohnehin schon gering, hinzu kommt, dass der FC-04 sportlich nichts bringt.

    Um ehrlich zu sein: ich weiß nicht, warum ich bei der ersten Mannschaft noch auswärts fahre ... eher wegen der Gewohnheit oder Torschlußpanik einige wichtige Zweitliga-Grounds nicht gesehen zu haben. Schön sind die Spiele nicht, auch wenn der FC 6:1 verliert. Die Liebe zum Fußball wecken unsere Matches nicht. Nach Haching sind wir auch nur wegen einer Sache gefahren ....

  • Aber gerade jetzt braucht unsere Mannschaft die Unterstützung,
    und das der FC-04 sportlich nichts bringt ,das stimmt mit Sicherheit nicht ...wieviele schöne Spiele haben wir schon gesehen und gemeinsam umjubelt -
    es kommen auch wieder bessere Zeiten...
    aber nur mit uns Fans ist die Mannschaft stark für den wichtigen Klassenerhalt und wir werden es gemeinsam schaffen.

    Servus bis Sonntag in Freiburg,auch ohne Bus !!!! AAG

  • Schöne Spiele haben wir in der Tat gesehen. Sind leider schon lange her die meisten waren von August - Dezember letzten Jahres. Nach so einem Grottenkick wie gegen die Landeshaupstädter von Hessen, kann man nicht erwarten das sich 100 Leute anmelden. Das würde nur passieren wenn der Stieftl wieder seine gesponserte "Kaffeefahrt" wie nach Rostock macht!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • da sind die schlechten Leistungen der Mannschaft doch für etwas gut. Jetz giibt es endlich eine profunde Ausrede, der Mannschaft die Unterstützung zu verweigern.

    Ich bin nun schon 30 Jahre Fan eines Traditionsvereins. Da ist schon viel ***** gespielt worden und es wurde und wird permanent geschimpft. Trotzdem ist immer die Hütte voll. Da liegt der Unterschied zwischen Esteblishment und "Möchte Gern". Vielleicht tut uns die Dritte Liga ganz gut, um uns selber zu finden und eine echte Einheiit zwischen Verein und Volk zu entwickeln. Sicher braucht das Zeit: Aber die 1. und 2. Liga ist keine Schulbank, sondern eine Werkbank.

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (16. April 2009 um 23:06)

  • Fanutensilien Freiburg:


    Erlaubt:

    Trommeln

    Zaunfahnen

    Fahnen bis 1,20 Meter


    Nicht erlaubt:

    Doppelhalter

    Große Schwenkfahnen