FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli

  • Heute in einer Woche findet das erste Live-Spiel im Free-TV statt. Wird hoffentlich erfolgreich gestaltet von uns.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Heute in einer Woche findet das erste Live-Spiel im Free-TV statt. Wird hoffentlich erfolgreich gestaltet von uns.

    Schei s s Live Spiel da werden uns sicher wider ein par Leute im Stadion abgehen.

  • Freuen wir uns lieber über das Live-Spiel. So viele Spiele mit Ingolstädter beteiligung wird es in der Zukunft auch nicht geben. Vor über einer Mio-Zuschauern an den TV-Geräten ist das eine tolle Werbung für den Verein und Fans und natürlich für die Stadt Ingolstadt. Die jenigen deshalb daheim bleiben und das Spiel im Fernsehen anschauen, die werden bei Abstieg auch nicht wieder kommen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Schiedsrichter der Partie ist: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) Diese Saison leitete er in der 1.Bundesliga 14 Spiele (Kicker Durchschnittsnote 3,89) und 5 Spiele in der 2. Bundesliga (Kicker Durchschnittsnote 2,70)

    Seine Assistenten sind: Seiwert (Merzig-Merchingen), Alt (Illingen)

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • kurze frage:

    wie viele Leute passen in den Gäste-Stehblock?

  • Danke!

    Dann dürfte es angenehm voll werden, aber nicht überfüllt.

  • So Koblenz und Osnabrück hinten.
    Wenn morgen bei uns nicht die Hütte brennt, spreche ich unserer Mannschaft jeglichen Charakter ab!

  • pauli morgen abschiessen und dann wieder hoffen ***gggg

    Nur...wer soll denn die Tore machen?

  • Mist das Koblenz noch den Ausgleich geschossen hat.
    Der Punkt kann entscheident sein, verdammt.

  • Ich sehs schon kommen, dass die jetzt wegen 1 Punkt absteigen. Das wär RICHTIG ärgerlich!!! AAH

  • Gewinnen werden das Spiel nicht dafür sind wir vorne zu schwach. Da St. Pauli die zur Zeit schlechtste Auswärtsmannschaft der Liga ist, dürfte ein Unentschieden drin sein. Die Hamburger sind übrigens schon in Ingolstadt. Sie residieren in dem Hotel, wie auch der Klub ist.
    Der einzigste Vorteil ist das bei Pauli sehr viele Spieler verletzt fehlen. Gut 10 Spieler konnte deshalb die Reise zu den beiden Auswärtsspielen nicht antreten.
    Sollten wir morgen nicht gewinnen, sind wir abgestiegen! Nur ein Sieg hilft, das wir noch eine kleine Chance haben gegen Unterhaching oder Fortuna in die Reli-Spielen nicht absteigen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • St. Pauli ist in der Rückrunde nicht wirklich gut und zudem auswärtsschwächste Mannschaft der Liga. Das lässt hoffen...

    Aber ich habe schon wieder Angst dass es wieder so ein Not gegen Elend Spiel wird wie gegen Oberhausen(Rückrunde) oder Frankfurt.

  • Bei dem wetter glaube ich nicht daran das viele zuschauer kommen .
    Aber ich hoffe das es sich bis abend etwas ändert und das dann am ende doch noch viele ins Stadion finden.
    Ich glaube das wir gegen Pauli ne chance haben. wir müssen sie nur nutzen.
    2:1 für uns

  • Laut DK will Köppel heut wieder nur mit einer Spitze beginnen. Ich frag mich langsam, wollen oder können wirs nicht kapieren. Wir haben mit einem Stürmer noch kein Saisonspiel gewonnen. Wenn Köppel heut wieder verliert, soll er von mir aus auf dem Bökelberg verschwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (14. Mai 2009 um 12:44)

  • Ich versteh das alles auch nicht mehr. Und eventuell Hagmann für Karl.
    Also ich weiß ja echt nicht, was da alles hintenrum abläuft aber normal ist das nicht mehr!!!!!!!! AAO

  • Zitat

    Original von hellix
    Laut DK will Köppel heut wieder nur mit einer Spitze beginnen. Ich frag mich langsam, wollen oder können wirs nicht kapieren. Wir haben mit einem Stürmer noch kein Saisonspiel gewonnen. Wenn Köppel heut wieder verliert, soll er von mir aus auf dem Bökelberg verschwinden.

    Der Köppel gibt doch seine Aufstellung doch erst zum Spiel raus.Im DK steht doch bloß was von ner ähnlichen wie am Sonntag.Mach dir keine Sorgen,heute platzt der Knoten.Da liegt was in der Luft,und das stinkt hoffentlich bis Koblenz und Osnabrück.

    Tschö bis heute Abend

  • Stimmt, die Aufstellung im DK ist meist nur "geschätzt". Aber ich trau denen mittlerweile echt alles zu.....
    Hoffentlich gewinnen die heute!

  • Zitat

    Original von Punica
    Stimmt, die Aufstellung im DK ist meist nur "geschätzt". Aber ich trau denen mittlerweile echt alles zu.....
    Hoffentlich gewinnen die heute!

    Denk schon,der Gerber will`s auch noch mal wissen.Bloß schade das zuwenig kommen,zwecks dem Wetter und der Live-Übertragung

  • in den letzten Wochen lag der DK (leider!) richtig oder zumindest nah dran.

  • Ja weil ja nie groß was verändert wird...
    Aber nur mit 1 Spitze wär schon sehr schwach....

  • Wir können nicht mit zwei spitzenspielen wiel wir nicht die Leute dafür haben.
    Aber ich hab einen guten Treiner für sofortigen wieder Aufschtig .
    Milan Sasic ist erfaren und sehr gut.

  • Was soll denn der Schmarrn jetzt mit Milan Sasic? Wir haben Horst Klöppel und ich denk er is der Richtige.Hier geht es um das Spiel selber AAR--> Beim Thema bleiben !!

    Außerdem wär mal ne anständige Rechtschreibung angebracht,sorry nicht persönlich nehmen,aber ist ja grausam zu lesen !