• Meine Güte! Das Spiel der Spiele, es passiert nur alle 500 Jahre, dass man in der Bayernliga ein so packendes und hohes Remis erlebt! Zugegeben, ich bin mit dem Punkt nach dem Spielverlauf tlw. zufrieden .... wir lagen aber nach 24 Minuten 2:0 vorne! Absolut verdient, bei diesem Zwischenstand ging jeder von 3 einfachen Punkten aus.

    Weit gefehlt: innerhalb von zwei (!) Minuten drehte Erlangen-Bruck das Spiel, ein 2:0 wurde zum 2:2 und der Albtraum begann. In der 2.HZ hat eine couragierte U23 den FSV an die Wand gespielt, und Müller -unser Bomber- machte das verdiente 3:2! Aber nein, dabei blieb es nicht. Eine 30m Sahne-Flanke konnte Günther per Kopf zum 3:3 Ausgleich wieder verwerten. Zefix. Zu allem Überfluss kam dann noch das 3:4 .... mir schwante schlimmes .........


    ... ABER DANN KAM DER AKTUELL KRASSESTER KNIPSER VOM FCI UND ERLÖSTE UNS ZUM 4:4!

    Kalle Lappe

    Der absolute Retter und seines Zeichens kaltblütigster Stürmer des FCI! Seine beiden Tore heute waren unsere Lebensversicherung, aus dem Nichts heraus macht er die Kisten und überzeugt vor allem durch sein Spiel 1-gegen-1! Nur ihm haben wir das 4:4 zu verdanken, weil er auch in kritischen Situationen qualitativ hochwertig spielt und seine Dribblings etc. geschickt anzuwenden weiß!

    In Hof hat er zwei Tore gemacht und das Spiel entschieden, heute hat er unsere schwache Abwehr gerettet. Sein kompromissloser Torinstinkt hat uns heute dieses
    Ergebnis beschert, wobei es bei uns nur noch um Prestige-Duell "bester Aufsteiger" ging. Egal, Lappe überzeugt als der krasseste Knipser und Köppel hätte ihn mal längst mit der ersten Mannschaft trainieren lassen sollen!

  • AAR

    Dem kann ich nur beistimmen .. Selten so ein gutes und torreiches Spiel gesehen.