! Der Bayrische Wald brennt ! (war: 1. FC Bad Kötzting - FC Amateure)

  • Das vorletzte Auwärtsspiel der Saison führt uns in den bayr. Wald. Gegen den Ex-Klub von Daniel Miethaner wird der nächste Auswärtssieg nicht leicht. Die Kötzinger haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Relgi.-Platz.

    Um unser Ziel als bestern Austeiger zu ereichen MÜSSEN wir gewinnen. Da gestern Abend überaschend Erlangen-Bruck den TSV Aindling 2:1 besiegte.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Was für ein legendäres Spiel! Unsere U23 bombt den 1.FC Bad Kötzting in Richtung Landesliga. Ein überlegenes 0:4 ... auch wenn es nicht vorher abzusehen war. Mann des Tages war Serge, der das zweite Tor erst ermöglichte! Als Joker, erst einige Minuten vorher eingewechselt. Bei einer Standardsituation (Ecke) verursachte er einen Abpraller, rannte dem Ball radikal hinterher, ging in den Zweikampf mit Ertl, welcher ihn heftig am Trikot zupfte. Der Schiri lies aber Vorteil gelten Serge legte auf Müller auf, der Lappe suchte aber dann trotzdem das 1-gegen-1 suchte und an Graßl vorbei das glorreiche 2:0 machte! Serge hatte selbst noch drei 1000%ige Chancen, die er nicht nutzen konnte. Aber diese Aktion, welche das 2:0 erst ermöglichte war für die Mannschaft viel wichtiger, weil es das Spiel vorentschied. Ach so: nach dem Vorteil erhielt der Kötztinger Ertl die Gelb-Rote Karte, weswegen wir dann leichtes Spiel hatten.

    Das 1:0 war ein Eigentor vom Kötztinger Stürmer Köck, wobei es nicht unverdient war, die Ecke kam gut und Lappe störte gut. Das dritte und vierte Tor für uns waren nicht minder schön, und eigentlich nicht zu erwarten. Nach der Leistung in der 1.Halbzeit habe ich nicht auf einen solchen Kantersieg gehofft. Dennoch: genial das 3:0 von Lappe: der Mann, der aus dem Nichts kommt und die Hardcore-Tore macht!

    Wobei Müller & Lappe nicht viel trennt: Serge, Müller und Lappe MÜSSEN eine Chance in der 1.Mannschaft erhalten, Herr Gärtner!

    Von der zweiten Mannschaft können sich die Millionäre der ersten Mannschaft eine dicke Mannschaft abschneiden! Eine tolle Mannschaft, die sich untereinander mag, die zusammenhalten und einen Top Teamgeist haben. Des weiteren hätte ich nicht gedacht, dass Joe & Oli so super als Trainergespann harmonieren und die Mannschaft so weiterentwickelt haben.

    In der ersten Saisonhälfte noch Abstiegskandidat ist unsere U23 in dieser Form ein absolutes Top-Team der Bayernliga!

    2009/2010 greifen die "Bayernliga-Kings" an!

    (sc)

    PS. Was mich gewundert hat war, dass außer den Allesfahrern im Mannschaftsbus & den Bayernliga-Kings tatsächlich noch ein weiterer Schanzer, den keiner kennt von IN nach Kötzting gefahren ist! Dein Vorbild Sprücheklopfer Spider!

  • Du Überschriftverfälscher....

    Ob der Bayrische Wald brennt ist mir ehrlich gesagt schnurzegal. Das wichtigste ist das unsere Amas zum wiederholten Male bewiesen haben, das sie die beste Auswärtsmanschaft der gesamten Bayernliga ist. Diese Mannschaft macht Spaß beim zuschauen. Ein 0:4 in Kötzting kommt selten vor. Diese Truppe hat Zukunft, wenn nicht beim FC, dann bei anderen Vereinen. Die meisten sind Anfang 20 und in der Entwicklung gerade mal am Anfang.

    INGOLSTADTS STOLZ
    D I E A M A T E U R E

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (16. Mai 2009 um 22:20)