Zugfahrt zum Vorort von Offenbach

  • Bembel-Tour (2)

    Auch in dieser Saison findet das letzte Auswärtsspiel der Saison in der Mainmetropole statt. Mit dem WE-Ticket kommt man ganz entspannt hin und zurück. Das Hessen-Stöffche ist schon kalt gestellt :).

    Abfahrt:
    IN Hbf 8:04
    Frankfurt Hbf 12:32

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die Fahrt war im großen und ganzen in Ordnung. Das einzige Negative war, dass wir das Stadion, ohne trifftigen Grund, nicht verlassen durften. Auch die Fahrt zum Hbf war chaotisch, ebenso die Demo im Hauptbahnhof.

    Würde mich freuen wenn es in der nächsten Saison wieder eine "Bembel-Tour" geben würde. Gerne wieder zum letzten Auswärtsspiel. Zumindest dann würden wir wieder in Bernhem spielen. Am guten alten Bornheimer Hang. Dies ist gar nicht so unrealistisch, sollte der FSV in Pauli verlieren und Osnabrück gewinnen. Dann müssen sie Religation spielen. Und das sicher nicht einfach!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Jo, Hessen im Frühjahr ist immer Top! Nach Offenbach fahren wir 100%ig der Biberer Berg ist absoluter Kult, war letztes Jahr kurz vor der EM dort:

    Stadion Biberer Berg

    Auffällig am Biberer Berg: sehr, sehr viele Stehplätze, sehr hohe Stufen und die Fans sitzen direkt unter dem Dach = Garant für super Akustik.

    Obwohl uns mit dem FSV Frankfurt mittlerweile eine kleine Tradition verbindet (wir haben immerhin 4 Pflichtspiele die letzten zwei Saisons absolviert) so Teile ich Deinen Optimismus nicht. Potenziell stehen Düsseldorf oder Paderborn als Gegner in der Relegation fest, trotzdem halte ich deren Chancen gegen Frankfurt zu gewinnen für gering.