Frage zu Preisen

  • Hallo ,

    mal eine frage könnt ihr mir sagen was bei euch die Gäste Karten kosten??

    Viele grüße aus Koblenz

    viel glück auch in der 3 Liga vielleicht seit ihr nächstes jahr schon wieder hier.

  • Zitat

    Original von 1911er
    ...viel glück auch in der 3 Liga...

    Wer weiß, wer weiß...vielleicht kommt ihr sehr bald nach ;)

    Schanzer_04 und Earth86 haben recht...€10 bzw. €8

  • Okay danke ,

    naja könnte auch noch passieren das stimmt aber unsere chancen stehen ja recht gut das wir es schaffen da wir ja nur noch 1 punkt brauchen und auch noch genügend mannschaften unter uns haben die ja dann auch erst mal gewinnen müssten , also hoffe ich sehr das wir bei euch den Klassenerhalt feiern können

  • Zitat

    Original von 1911er
    Okay danke ,

    naja könnte auch noch passieren das stimmt aber unsere chancen stehen ja recht gut das wir es schaffen da wir ja nur noch 1 punkt brauchen und auch noch genügend mannschaften unter uns haben die ja dann auch erst mal gewinnen müssten , also hoffe ich sehr das wir bei euch den Klassenerhalt feiern können

    Ja, aber mit 0 Punkten ABN

  • Wir gewinnen und Osnabrück geht baden (nicht zuletzt weil sich ein paar Osnabrücker hier im Forum über unseren Abstieg gefreut haben...)und somit sind morgen alle zufrieden.
    Desweiteren bitte unter "Die Spiele im Einzelnen"...sollte sich jemand erbarmen und dort ein Thread aufmachen.